Das neue Forum ....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Das neue Forum ....
Hm. Naja. Es ist noch Hoffnung. Das Sommerupdate kommt auch noch. Aber davon ab mag ich phpBB auch nicht, aber ich meine... man gewöhnt sich dran. vBulletin wäre schon Luxus.. *träum*
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, vBulletin ist wirklich sehr teuer. Kostet einiges.
Aber XenForo ist mit 140$ sehr günstig.
Für weitere 250$ lässt sich auch das Branding entfernen.
Aber XenForo ist mit 140$ sehr günstig.
Für weitere 250$ lässt sich auch das Branding entfernen.
Spoiler
Show
gehen nicht mehr
Frag me or die tryin'
http://www.youtube.com/r3zn1kPlays
http://www.youtube.com/r3zn1kPlays
Jup, schon gesehen und alle User werden als offline angezeigt..r3zn1k hat geschrieben:SpoilerShowgehen nicht mehr
Man sieht nicht mehr, in welchem Thread gepostet wurde. Find ich ganz schlimm!
Das Gold ist bestimmt Gewöhnungssache, aber ich fande die alte Farbe besser.
Das Gold ist bestimmt Gewöhnungssache, aber ich fande die alte Farbe besser.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich mag das Design. Muss mich zwar erst drann gewöhnen aber dann gehts sicher. Aber jetzt nix großartiges finde ich
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Das Gold auf der Hauptsache ist denke ich nur Temporär wegen Zelda. Ihr wisst schon neues Spiel zum 25. Geburtstag und so... Denke ich zumindest.
Was ganz schlimm ist: Die Spoiler Tags sind weg.. Wäre klasse wenn die wieder ihren weg ins Forum finden.
Ansonsten habe ich mich mit dem neuem Design schon angefreundet.
Was ganz schlimm ist: Die Spoiler Tags sind weg.. Wäre klasse wenn die wieder ihren weg ins Forum finden.
Ansonsten habe ich mich mit dem neuem Design schon angefreundet.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Optisch finde ich das neue Forum mit seinem stylischeren Design im Zusammenspiel mit der modernen Aufmachung sehr gelungen. Sieht nicht mehr so "Neunziger" aus und das ist super!
EDIT.: Aber das es (bis jetzt) weniger Smileys gibt und man die gesamten Beiträge von anderen und einem selbst nicht mehr anzeigen kann, ist weniger gelungen. Aber ich denke das wird in den nächsten Tagen wieder gerichtet
EDIT.: Aber das es (bis jetzt) weniger Smileys gibt und man die gesamten Beiträge von anderen und einem selbst nicht mehr anzeigen kann, ist weniger gelungen. Aber ich denke das wird in den nächsten Tagen wieder gerichtet
Ich wünsche mir persönlich eine kleinere Schrift und die Spoiler-Tags zurück.
Meine Signatur mag er nicht mehr anhängen. :< Und angepasst Avatare (größere) da man ja doch nach unten oft Luft hat, wäre auch nicht schlecht gewesen. Like/Dislike (Sprich Daumen hoch und Daumen runtern) würde ich mir hier in einigen Threads auch ganz gerne wünschen (% Diskussionen nach Tests, ätzend)
Edit: Hum nu hat er meine Signatur angehängt, die Alte...
Edit2: Oh was mir fehlt ist das ich "über Beiträge" unter den Avataren die Posthistory von anderen lesen kann.
Edit3: Schade das man nicht auf den Postcounter unter den Avataren verzichtet hat.
Edit4: Wäre schön würde man die Kommentare im News und Teils im Berichte Bereich freischalten. Hätte gerne meinen Senf zu Ubi und Anno 2070 gegeben.
Edit: Hum nu hat er meine Signatur angehängt, die Alte...
Edit2: Oh was mir fehlt ist das ich "über Beiträge" unter den Avataren die Posthistory von anderen lesen kann.
Edit3: Schade das man nicht auf den Postcounter unter den Avataren verzichtet hat.
Edit4: Wäre schön würde man die Kommentare im News und Teils im Berichte Bereich freischalten. Hätte gerne meinen Senf zu Ubi und Anno 2070 gegeben.
Zuletzt geändert von Linden am 16.11.2011 20:20, insgesamt 4-mal geändert.
Ich mag das grau nicht das ist so .. grau :/
und der neue Moderationsbereich ist ja auch mal geil da sieht man ja direkt wer was wann gemacht hat^^Steppenwälder hat geschrieben:Und ich hab jetzt sogar Mod-Rechte überall. Ein ganz und gar großartiges Update. ^^
aber unser Mod-Forum ist weg
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
Das wars dann wohl mit Walhalla.
Nieder mit den falschen Göttern.
Nieder mit den falschen Göttern.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Oh man, ich dachte schon mein Sammy ist defekt, alles so goldig.....
Gefällt mir aber gut....
Gefällt mir aber gut....