Ich bin vielleicht erst seit gut 2-3 Wochen am start aber probiere mein möglichstes oft reinzuschauen und vorallem auf Meldungen durch den blauen Knopf zu reagieren. :wink:
Zu der Situation der anderen Mods kann ich da nicht viel sagen, ich beobachte die Situation erstmal bevor ich mir eine (feste) Meinung darüber zusammenbraue
VG Stefan
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Bist du eigentlich aus dem Counterstrike-Forum?
Denn obwohl dein Anmeldedatum bereits ein paar Monate zurückliegt, erinnere ich mich nicht, dich zuvor gesehen zu haben, auch nicht im Mod-Board, etc.
Darf doch nicht sein, dass hier still und heimlich ein neuer Mod auftaucht, das muss mit Trompeten und Paukenschlag geschehen - oder hab ich das verpasst?
nein kein CS-Forum nutzer.
Still und heimlicher Foren-Beobachter und aktiver 4Players Spieletippseinsender. Bin auch schon länger angemeldet habe den Titel aber ebend erst kürzlich erhalten.
Pauken und Trompeten sind vielleicht übertrieben und verderben die Überraschung aber vielleicht sollte/könnte man zukünftig einen kurzen Forenbeitrag einstellen wenn es Änderungen in der Moderatorenbesatzung gibt. Guter Vorschlag :wink:
VG Stefan
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
StefanH hat geschrieben:Ich bin vielleicht erst seit gut 2-3 Wochen am start aber probiere mein möglichstes oft reinzuschauen und vorallem auf Meldungen durch den blauen Knopf zu reagieren. :wink:
Zu der Situation der anderen Mods kann ich da nicht viel sagen, ich beobachte die Situation erstmal bevor ich mir eine (feste) Meinung darüber zusammenbraue
VG Stefan
Hi <3
Also kleines Lob von mir. Du packst nicht gleich den Hammer aus wie manch anderer Mod, sonder wisst auch mal auf den Fehler hin. So ist das ganze fair :wink:
StefanH hat geschrieben:Ich bin vielleicht erst seit gut 2-3 Wochen am start aber probiere mein möglichstes oft reinzuschauen und vorallem auf Meldungen durch den blauen Knopf zu reagieren. :wink:
VG Stefan
Hi <3
Also kleines Lob von mir. Du packst nicht gleich den Hammer aus wie manch anderer Mod, sonder wisst auch mal auf den Fehler hin. So ist das ganze fair :wink:
Kann ich nur zustimmen. Nach Zwutz ist StefanH der bisher beste Mod im 4P Forum ever ^^
Mo natürlich auch, aber lass dich mal öfters blicken
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 13.04.2008 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Es würde auch oft helfen, wenn so manche User nicht einfach auf jeden Flamewar einsteigen würden. Und es gibt immer noch die schöne Funktion "Nutzer ignorieren".
wie wird man hier eig mod?????? Wie wärs mt mosh Stefan H hab ich bisher hier noch nie gesehen naja meiner meinung nach sollten bekanntere user mods werden. Aber is ja egal, bin mit fast allen mods(bis auf einen) sehr zufrieden
also wenns so weiter geht schließ ich wetten ab wer vom spammtisch als nächstes gebannt wird erst nihilus und ich schätze bald wirds matt 123 erwischen :wink:
bayer98 hat geschrieben: Aber is ja egal, bin mit fast allen mods(bis auf einen) sehr zufrieden
Das würd mich jetzt ja schon sehr interessieren. Man oder Memme?
Tipp: Du bist es nicht den er meint
Vorschlag für Mods:
Schafft die Verwarnungsgeschichte ab, wie ihr seht kümmert es die meisten User sowieso nicht, im Gegenteil, manche wollen sogar eine um "cooler" zu sein. Also am Besten wieder das alte Timebansystem einführen