Wie hart sollen die Mods durchgreifen?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Ich bin vielleicht erst seit gut 2-3 Wochen am start aber probiere mein möglichstes oft reinzuschauen und vorallem auf Meldungen durch den blauen Knopf zu reagieren. :wink:

Zu der Situation der anderen Mods kann ich da nicht viel sagen, ich beobachte die Situation erstmal bevor ich mir eine (feste) Meinung darüber zusammenbraue :D

VG Stefan
Si vis pacem, para bellum.

Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Bist du eigentlich aus dem Counterstrike-Forum?
Denn obwohl dein Anmeldedatum bereits ein paar Monate zurückliegt, erinnere ich mich nicht, dich zuvor gesehen zu haben, auch nicht im Mod-Board, etc.
Darf doch nicht sein, dass hier still und heimlich ein neuer Mod auftaucht, das muss mit Trompeten und Paukenschlag geschehen - oder hab ich das verpasst? :)
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

nein kein CS-Forum nutzer.
Still und heimlicher Foren-Beobachter und aktiver 4Players Spieletippseinsender. Bin auch schon länger angemeldet habe den Titel aber ebend erst kürzlich erhalten.

Pauken und Trompeten sind vielleicht übertrieben und verderben die Überraschung aber vielleicht sollte/könnte man zukünftig einen kurzen Forenbeitrag einstellen wenn es Änderungen in der Moderatorenbesatzung gibt. Guter Vorschlag :wink:

VG Stefan

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

StefanH hat geschrieben:Ich bin vielleicht erst seit gut 2-3 Wochen am start aber probiere mein möglichstes oft reinzuschauen und vorallem auf Meldungen durch den blauen Knopf zu reagieren. :wink:

Zu der Situation der anderen Mods kann ich da nicht viel sagen, ich beobachte die Situation erstmal bevor ich mir eine (feste) Meinung darüber zusammenbraue :D

VG Stefan
Hi :oops: <3

Also kleines Lob von mir. Du packst nicht gleich den Hammer aus wie manch anderer Mod, sonder wisst auch mal auf den Fehler hin. So ist das ganze fair :wink:
#PESTOUNDBIER

Bild
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

moshman hat geschrieben:
StefanH hat geschrieben:Ich bin vielleicht erst seit gut 2-3 Wochen am start aber probiere mein möglichstes oft reinzuschauen und vorallem auf Meldungen durch den blauen Knopf zu reagieren. :wink:

VG Stefan
Hi :oops: <3

Also kleines Lob von mir. Du packst nicht gleich den Hammer aus wie manch anderer Mod, sonder wisst auch mal auf den Fehler hin. So ist das ganze fair :wink:
Kann ich nur zustimmen. Nach Zwutz ist StefanH der bisher beste Mod im 4P Forum ever ^^
Mo natürlich auch, aber lass dich mal öfters blicken ;)
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 13.04.2008 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Es würde auch oft helfen, wenn so manche User nicht einfach auf jeden Flamewar einsteigen würden. Und es gibt immer noch die schöne Funktion "Nutzer ignorieren".
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

wie wird man hier eig mod?????? Wie wärs mt mosh :lol: Stefan H hab ich bisher hier noch nie gesehen :? naja meiner meinung nach sollten bekanntere user mods werden. Aber is ja egal, bin mit fast allen mods(bis auf einen) sehr zufrieden
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

Der Vorschlag ever :
Pro Verwarnung 100 posts löschen !!!
Und nach der dritten , einen monat sperre und wieder auf null !!!

mosh als mod ??? :lach:
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]

Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!

Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

bayer98 hat geschrieben: Aber is ja egal, bin mit fast allen mods(bis auf einen) sehr zufrieden
Das würd mich jetzt ja schon sehr interessieren. Man oder Memme?
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Gibt es hier eigentlich auch so einen feinen Button, mit dem man Beiträge den Mods melden kann?
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

der blaue Button rechts neben dem Ignobutton
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Ja an jedem Post solltest du einen blauen Knopf zu deiner Rechten finden ;)

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

also wenns so weiter geht schließ ich wetten ab wer vom spammtisch als nächstes gebannt wird :lol: erst nihilus und ich schätze bald wirds matt 123 erwischen :wink:
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

4P|Mo-2 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: Aber is ja egal, bin mit fast allen mods(bis auf einen) sehr zufrieden
Tipp: Du bist es nicht den er meint :P

Vorschlag für Mods:
Schafft die Verwarnungsgeschichte ab, wie ihr seht kümmert es die meisten User sowieso nicht, im Gegenteil, manche wollen sogar eine um "cooler" zu sein. Also am Besten wieder das alte Timebansystem einführen ;)
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

4P|Mo-2 hat geschrieben:
mhm denk das zweite aber ich nen keine namen...... nur du bist es, wie snake gesagt hat, nicht :wink:
Antworten