LESERTEST

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

Immaculate_Misconception hat geschrieben:
Nunja die meisten schreiben ja solche bescheuerten Test' einfach so aus Spaß. Ich glaube nicht das jemand in Wahrheit so verblödet sein kann.
Herrje, solcherlei Exemplare "kenne" ich zu genüge. Angst macht mir daran nur, dass die Zahl derer (nach meiner Auffassung) stetig steigt und genau solche Leute, aufgrund der sich normalisierenden Blödheit, sich eines finstren Tages an der politischen Spitze befinden.

...

Obwohl..

Ich glaube, das würde sich im Vergleich zur derzeitigen Situation kaum bemerkbar machen. Aber es geht mir jetzt ums Prinzip.
Man muss sich ja nur mal gewisse Fernsehsendungen ansehen, um festzustellen, dass der Anteil der Vollpfosten stetig steigt.^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

GermanIdiot hat geschrieben:
Nunja die meisten schreiben ja solche bescheuerten Test' einfach so aus Spaß. Ich glaube nicht das jemand in Wahrheit so verblödet sein kann.
Herrje, solcherlei Exemplare "kenne" ich zu genüge. Angst macht mir daran nur, dass die Zahl derer (nach meiner Auffassung) stetig steigt und genau solche Leute, aufgrund der sich normalisierenden Blödheit, sich eines finstren Tages an der politischen Spitze befinden.

...

Obwohl..

Ich glaube, das würde sich im Vergleich zur derzeitigen Situation kaum bemerkbar machen. Aber es geht mir jetzt ums Prinzip.
Man muss sich ja nur mal gewisse Fernsehsendungen ansehen, um festzustellen, dass der Anteil der Vollpfosten stetig steigt.^^
Siehe :http://www.youtube.com/watch?v=zhbPuwFaxIM
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Badaal hat geschrieben:
GermanIdiot hat geschrieben:
Immaculate_Misconception hat geschrieben: Herrje, solcherlei Exemplare "kenne" ich zu genüge. Angst macht mir daran nur, dass die Zahl derer (nach meiner Auffassung) stetig steigt und genau solche Leute, aufgrund der sich normalisierenden Blödheit, sich eines finstren Tages an der politischen Spitze befinden.

...

Obwohl..

Wäre es nicht so traurig, könnte ich darüber herzlich lachen. Ok...ich muss lachen. Lässt sich über die Blödheit anderer ja traurigerweise am besten...traurig, aber wahr.
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Badaal hat geschrieben:
GermanIdiot hat geschrieben: Man muss sich ja nur mal gewisse Fernsehsendungen ansehen, um festzustellen, dass der Anteil der Vollpfosten stetig steigt.^^
Wäre es nicht so traurig, könnte ich darüber herzlich lachen. Ok...ich muss lachen. Lässt sich über die Blödheit anderer ja traurigerweise am besten...traurig, aber wahr.
Das beste: "Hast du auch schonmal mit einer jungen Frau geschlafen?","Ja","Hast du noch mehr Geschwister?". Hab mich echt weggeschmißen.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

IHR SCHWEIFT AB!!!! :-D
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Tut mir leid, guiden

Aber der muss noch :D

Denn DABEI kommt mir die Galle hoch: http://www.youtube.com/watch?v=1A9ptA-XKSE&NR=1

Das fügt sich hervorragend in mein Weltuntergangs-Bildnis ein.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Super...nun gibt es einen weiteren Idioten der gerne dämliche Lesertests schreibt. Neben "KostjaPlay3" gesellt sich jetzt auch noch ein gewisser "Hallo5555" zu der Reihe der Testdeppen! Wann macht 4Players endlich was gegen solche überlaufenden Schiesseeimer!?
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Boah ne! Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr ertragen!!!

http://www.4players.de/4players.php/gam ... 32667.html

4PLAYERS MACHT BITTE ENDLICH WAS GEGEN SOLCHEN DRECK!!!!
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Ich würde fast behaupten, es handelt sich um ein und die selbe Person.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Viele sind der Meinung das wenige dumme Tests die Wertugn nicht verfälschen aber schaut euch mal die Lesertest`s zu Bayonetta an. Wertungen um die 90% für PS3 und XBOX360. Allerdings ziehen die dämlichen Test`s von KostjaPlay3 und dem Anderen Spacken dermaßen in den Keller. Bei der PS3 auf 77% im Durchschnitt und bei der 360 sogar auf 61%. Also spätestens da muss doch mal jemand was dagegen tun! Leute das kann doch nicht war sein das sowas einfach hingenommen weren muss. Man man man...Schade. :fupc: :Schüttel2: :Schüttel: :Kratz:
Red Orca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Orca »

Aber wo soll die Grenze gezogen werden?
Wenn jemandem ein Spiel nun eben überhaupt nicht gefällt, dann kann er doch eine schlechte Wertung abgeben.
Der eine mag da 60% vergeben, ein andere 20% und wieder ein anderer eben 1%
Die 4Players-Redakteure haben diese Möglichkeit ja auch... und sogar auch schon genutzt (Myst für Nintendo DS).

Und auch Bewertungen ohne Test sind ja möglich... was auch vollkommen OK ist. Nicht jeder hat Bock darauf, einen Text zu verfassen und eben nur seine Meinung zu einem Spiel mittels Wertung zum Ausdruck bringen.

Ist da dann eine Wertung von 1% weniger wert als eine mit 80%?

Ich will das ja gar nicht schön reden, dass hier einige Lesertests wirklich sinnbefreit sind, aber wer soll das entscheiden, was gelöscht wird und was nicht, ohne dass das Ganze dann in Zensur ausartet?

Wenn ich ne Wertung von 10% abgebe, weil ich ein Spiel echt unterirdisch finde, und diese Wertung dann kurze Zeit später gelöscht ist... fänd ich das schon ziemlich Panne und würde mir bevormundet vorkommen.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Red Orca hat geschrieben:Aber wo soll die Grenze gezogen werden?
Wenn jemandem ein Spiel nun eben überhaupt nicht gefällt, dann kann er doch eine schlechte Wertung abgeben.
Die 4Players-Redakteure haben diese Möglichkeit ja auch... und sogar auch schon genutzt (Myst für Nintendo DS).

Und auch Bewertungen ohne Test sind ja möglich... was auch vollkommen OK ist. Nicht jeder hat Bock darauf, einen Text zu verfassen und eben nur seine Meinung zu einem Spiel mittels Wertung zum Ausdruck bringen.

Ich will das ja gar nicht schön reden, dass hier einige Lesertests wirklich sinnbefreit sind, aber wer soll das entscheiden, was gelöscht wird und was nicht, ohne dass das Ganze dann in Zensur ausartet?

Wenn ich ne Wertung von 10% abgebe, weil ich ein Spiel echt unterirdisch finde, und diese Wertung dann kurze Zeit später gelöscht ist... fänd ich das schon ziemlich Panne und würde mir bevormundet vorkommen.
Solange du davor in einem gut strukturierten Text deine Meinung mit sinnvollen Argumenten begründet hast, besteht zur Sorge kein Anlass, denke ich....
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben:
Red Orca hat geschrieben:Aber wo soll die Grenze gezogen werden?

Solange du davor in einem gut strukturierten Text deine Meinung mit sinnvollen Argumenten begründet hast, besteht zur Sorge kein Anlass, denke ich....
Richtig...Das ist aber bei diesen Tests noch nie der Fall gewesen. Zumindest habe ich keinen lesen dürfen. Es ist ausgemachter Schwachsinn und die Leute die diese Tests vezapfen, tun das nur um sich zu profilieren. Ich bin ganz klar für eine Verwarnung für jeden unbegründeten Test, der auf eine nicht gerechtfertigte Bewertung abzielt.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
dem kann ich nur zustimmen! :-)
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Weg mit solchem Dreck! Leute macht was gegen die Typen!!!

http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html
Antworten