hallo, eigendlich finde ich die seite 4players recht gut und informativ, dann kam dieses VIP gedöns und der begrenzte download (womit ich aber eigendlich noch leben kann)
nun gehe ich heute auf 4p.de um mir die aktuellesten news reinzuziehen. da seh ich rechts den button: "Flash-Games" (gibts vielleicht schon länger aber ich habs jetzt erst gesehen) ich denk mir wow toll mal ne richtig coole idee von 4p... dann werd ich mal nen geiles arcarde game zocken. ich such mir den CityRacer und ab gehts... nun bin ich doch etwas enthäuscht vom aussehen des spiels, denk mir aber das level mach ich mal durch... gut in der ziellinie musste ich noch ein wort erraten, und oh wunder ich habs richtig erraten, nun sehe ich ne telefonummer für 89cent eingeblendet, die ich anrufen soll, um eine überraschung zubekommen ?!
ganz schön unseriös! leute euer niveau sinkt und sinkt! schade eigendlich!
4p echt dreist geworden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
a) zum Spielen der Games brauchst du, wie du gesagt hast (und was so vollkommen korrekt ist) keine 89Cent bezahlen.
Auch zum Erraten des Wortes ist es nicht notwendig die Nummer anzurufen.
Erst wenn du an der Verlosung der Gewinne teilnehmen willst, kannst du zum Hörer greifen. Musst du aber nicht, steht dir ja frei.
was genau ist jetzt unseriös?
a) eine Telefonnummer, bei dir vorher gesagt wird, dass der anruf 89 cent kostet?
b)das, falls DU dich dazu entschliesst, diese nummer zu wählen (als ein akt der freien entscheidung) an der verlosung der gewinne teilnimmst?
oder c) dass du nicht den Kurztripp, den DVD-Player die PS und/oder einen anderen der möglichen Gewinne direkt und unverzüglich allein für das Spielen der Games zugesendet bekommst?
...
so long
Ronald
a) zum Spielen der Games brauchst du, wie du gesagt hast (und was so vollkommen korrekt ist) keine 89Cent bezahlen.
Auch zum Erraten des Wortes ist es nicht notwendig die Nummer anzurufen.
Erst wenn du an der Verlosung der Gewinne teilnehmen willst, kannst du zum Hörer greifen. Musst du aber nicht, steht dir ja frei.
was genau ist jetzt unseriös?
a) eine Telefonnummer, bei dir vorher gesagt wird, dass der anruf 89 cent kostet?
b)das, falls DU dich dazu entschliesst, diese nummer zu wählen (als ein akt der freien entscheidung) an der verlosung der gewinne teilnimmst?
oder c) dass du nicht den Kurztripp, den DVD-Player die PS und/oder einen anderen der möglichen Gewinne direkt und unverzüglich allein für das Spielen der Games zugesendet bekommst?
...
so long
Ronald
4Players.de
die Spieleversteher
die Spieleversteher
muss wirklcih sagen das ak47 recht hat ihr werdet immer aermer mit der seite ....klar werbung muss sein aber was soll das wenn man diese neue werbung da rein bombt (alla final fantasy .......)die man erst nach ca.30 sek weg klicken kann oder sich bei T-online kunden manchmal komplett aufhaengt !!!kenn noch zwei die das gleich probs hatten......und die meisten News sind nicht umbedingt mehr so die aktuellsten......bin eigentlich zu ziemlich seid anfang an jemand gewesen der auf dieser seite war (auch weiter rum erzaehlt das das ne gut seite ist ect)und finde es nun aber schade das ihr euch so zum negativen entwickelt.....!!!!
Lieber wäre mir, 4Players würde nur über die Flash-Spielchen ihr Geld verdienen als mit Pop-Up Flash-Werbung, die manchmal auftaucht.
Aber atm die FF: CC Werbung kann ich schon beenden und schliessen bevor die ganze Werbung abläuft.
@ 4P: Wie wäre es mit einer Werbeform ala IGN? Wo gelegentliche Werbeseiten während eines Link-Wechels eingeblendet wird?
Aber atm die FF: CC Werbung kann ich schon beenden und schliessen bevor die ganze Werbung abläuft.
@ 4P: Wie wäre es mit einer Werbeform ala IGN? Wo gelegentliche Werbeseiten während eines Link-Wechels eingeblendet wird?
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
-
- Persönliche Nachricht:
...
da wir ja jetzt plötzlich nicht mehr beim Thema Flash-Games sind, sondern bei der Werbung:
4Players bietet jedem die Möglichkeit ohne zusätliche Software werbereduziert die Seite zu besuchen. Klickst du hier.
Als 4PlayersVIP siehst du keine Flash-Werbung, keine Popups etc mehr. Entscheidest du dich dagegen, wirst du auf 4Players weiterhin in den Genuss der Werbeeinblendungen kommen.
so long
Ronald
4Players bietet jedem die Möglichkeit ohne zusätliche Software werbereduziert die Seite zu besuchen. Klickst du hier.
Als 4PlayersVIP siehst du keine Flash-Werbung, keine Popups etc mehr. Entscheidest du dich dagegen, wirst du auf 4Players weiterhin in den Genuss der Werbeeinblendungen kommen.
so long
Ronald
4Players.de
die Spieleversteher
die Spieleversteher
naja dann find ich habt ihr diesen namen 4players net mehr verdient...wuerde eher 4payplayers.de passen..... :wink: ist aber ja euer ding ich weiss das ich diese seite nicht mehr so oft besuchen werde .....!!! es gibt auch seiten die das anderes regeln wie cheats.de ect.... die haben auch viel werbung aber nicht so schlimme wie ihr bis "jetzt" leider greift diese abzocke um sich find cih schade aber naja dann hol ich mir lieber wieder ne zeitschrift da hat man jedenfalls noch was in der hand
-
- Persönliche Nachricht:
Also dieses "Argument" ist mir neu: Werbung = Abzocke![Jimmy]GermanSoldier hat geschrieben:.... die haben auch viel werbung aber nicht so schlimme wie ihr bis "jetzt" leider greift diese abzocke um sich find cih schade aber naja ...
...und da wir uns eh im Kreis drehen und bevor wir noch tiefer rutschen mach ich das Thema mal zu.
So long
Ronald
4Players.de
die Spieleversteher
die Spieleversteher