hallo zusammen
wollte mal fragen ob beantwortete fragen und komplettlösungen gleich gesetzt werden. also das ein abschnitt der komplettlösung quasi eine antwort darstellt. und wie ist das genau beim einsenden der erfolge ?
ich hab nämlich so das gefühl das immer die gleichen leute gewinnen und diejenigen haben dann schon alle erfolge gepostet oder die komplettlösung des spiels und das z.b. auch schon beim releasetag der neuen games oder falls se die spiele früher gekriegt haben sogar noch früher
werden beantw. fragen und komplettlösungen gleich gezählt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
...etwas wirre Fragestellung....ich versuche es aber trotzdem mal...
1. Das immer mal wieder Leute gewinnen, die schonmal gewonnen haben liegt ganz einfach daran, dass sie SEHR, SEHR fleißig sind, immer und regelmäßig hilfreiches einsenden und daher natürlich ihre Chancen jedes mal sehr hoch halten...simple as that...
2. Eine hilfreich beantwortete Frage zählt GENAU SOVIEL wie ein eingesendeter einzelner Tipp/Cheat oder Erfolg. Ein kompletter Guide oder gar eine ganze Komplettlösung zählt NATÜRLICH mehr (die Quote bleibt dabei unser Geheimnis) (z.B: hat der aktuelle Hauptpreisgewinner "StrategyGuide" i.d. letzten zwei Wochen 85 Fragen beantwortet und eine ganze Menge guter Guides und Tipps eingesendet, logisch dass man sehr wahrscheinlich etwas gewinnt)
3.Normalerweise bekommt niemand Spiele (deutlich) vor dem Releasetag (außer Journalisten oder Beta-Tester) BEIDE senden bei uns i.d.R. nicht ein
4. Wer gewinnen möchte ohne etwas dafür zu tun, ist bei unseren regulären Gewinnspielen per "klick & forget" besser aufgehoben...da das natürlich der weitaus größte Teil unserer User bevorzugt, sind die Chancen auf einen Preis dort natürlich um ein vielfaches kleiner...simple as that....again
1. Das immer mal wieder Leute gewinnen, die schonmal gewonnen haben liegt ganz einfach daran, dass sie SEHR, SEHR fleißig sind, immer und regelmäßig hilfreiches einsenden und daher natürlich ihre Chancen jedes mal sehr hoch halten...simple as that...
2. Eine hilfreich beantwortete Frage zählt GENAU SOVIEL wie ein eingesendeter einzelner Tipp/Cheat oder Erfolg. Ein kompletter Guide oder gar eine ganze Komplettlösung zählt NATÜRLICH mehr (die Quote bleibt dabei unser Geheimnis) (z.B: hat der aktuelle Hauptpreisgewinner "StrategyGuide" i.d. letzten zwei Wochen 85 Fragen beantwortet und eine ganze Menge guter Guides und Tipps eingesendet, logisch dass man sehr wahrscheinlich etwas gewinnt)
3.Normalerweise bekommt niemand Spiele (deutlich) vor dem Releasetag (außer Journalisten oder Beta-Tester) BEIDE senden bei uns i.d.R. nicht ein
4. Wer gewinnen möchte ohne etwas dafür zu tun, ist bei unseren regulären Gewinnspielen per "klick & forget" besser aufgehoben...da das natürlich der weitaus größte Teil unserer User bevorzugt, sind die Chancen auf einen Preis dort natürlich um ein vielfaches kleiner...simple as that....again
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Allerdings.4P|Mourad hat geschrieben: 4. Wer gewinnen möchte ohne etwas dafür zu tun, ist bei unseren regulären Gewinnspielen per "klick & forget" besser aufgehoben...da das natürlich der weitaus größte Teil unserer User bevorzugt, sind die Chancen auf einen Preis dort natürlich um ein vielfaches kleiner...simple as that....again
Bisher war es meist so, dass wenn ich etwas beim Spieletippsgewinnspiel haben wollte, ich es auch bekommen habe. Einfach etwas fleißiger sein und schon haut das meist hin.
Nur zu den Weihnachtsgewinnspielen ist es beinahe unmöglich, scheint mir
naja bei 85 antworten und guides etc scheint mir das wohl jm zu sein der sonst nix zu tun hat. ich habe beim ac 2 gewinnspiel um die 20 beantwortet und dachte schon das ist viel aber naja, gibt halt immer iwelche leute die meinen sie müssten nix anderes machen, aber trotzdem danke für die antwort mourad
Naja, Erfolge sind grösstenteils schon vor spiel-Release bekannt und werden dann halt spätestens am Releasetag hier eingeschickt. Dafür muss man das Game nciht gespielt haben.4P|Mourad hat geschrieben:3.Normalerweise bekommt niemand Spiele (deutlich) vor dem Releasetag (außer Journalisten oder Beta-Tester) BEIDE senden bei uns i.d.R. nicht ein
Aber egal. Was mich hier mal interessieren würde:
Wird jede Antwort gleich behandelt für die Gewinnchancen, oder guckt ihr euch an was da eingesendet wurde? Ich finde in letzter Zeit immer öfter "Tipps" wo ich nach dem Lesen nur denke "Ja, richtig. Steht auch genau so in der Spielanleitung" oder "Genau. Wird im Spiel an der betreffenden Stelle ja auch ausführlich erklärt"