Erweiterung der Lesertestmöglichkeiten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Erweiterung der Lesertestmöglichkeiten

Beitrag von Brakiri »

Hallöchen,

ich würde gerne mal einen "Erweiterungsvorschlag" bezüglich der Lesertests machen.

Da ich ein Vielschreiber bin, und die meisten Tests ja hier auch mehrere Seiten lang sind, habe ich immer wieder das Problem, mit dem wenigen Platz in den Lesertests nicht auszukommen.

Obwohl ich die Gamestar als Magazin nicht mag, haben die dort doch einen wirklich guten Aufbau der Lesertests gebastelt.
Gibt 2 Möglichkeiten. Man kann einen kleinen Test basteln, der ungefähr so aussieht wie hier, aber dennoch mehr Platz und Möglichkeiten bietet, und einen grossen Test, den man sogar bebildern kann, in verschiedene Untersektionen/Seiten aufteilen, sein System eingeben kann usw.

Vielleicht könntet ihr euch das mal ansehen, und überlegen ob ihr in nahe Zukunft was ähnliches basteln könntet?

Mein DA-Test z.B. klingt so, als wäre er in der Mitte abgeschnitten worden, und das ist dann schon doof, weil er ja helfen soll. So verwirrt er eher.

Danke fürs lesen!

Gruss

Brakiri
Zuletzt geändert von Brakiri am 15.10.2010 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Ohja, ein ganz großes Dafür!

Hab zwar in letzter Zeit keinen Lesertest geschrieben, aber man merkt doch, dass der Zeichenzahl-Gürtel relativ fest zugezogen ist.
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Mathias?
Jörg?

Irgendeine Reaktion zu meinem Ansinnen?

*klopf klopf* Hallooo?
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kannst ja mal die letzten 57 threads zu exakt dem selben Thema durchlesen, um ungefähr abzuschätzen, mit welcher Antwort du rechnen darfst...^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

@Brakiri:

Vorschlag ist angekommen, wir diskutieren die Vor- und Nachteile einer Erweiterung bereits im Rahmen anderer Projekte.
Antworten