Warum hat dieses Forum keinen Mod mehr ?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Warum hat dieses Forum keinen Mod mehr ?

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Also ich bin ja jetzt schon seit dem 9.5.2003 User bei 4Players.de wie man es in meinen Avatar lesen kann.Im Zeitraum von Mai bis ungfähr ende 2003 war ja noch Wayne Mod hier im Forum und seitdem ist kein Mod mehr hier,das Forum hat eigentlich gar keinen mehr.Jetzt habe ich mich mal in anderen Forums umgeschaut und wie ich sehe bestizten die alle einen Mod.4Players setzt doch wenigsten einen Mod hier in das Forum rein,bitte,z.B.TiNoOdle wollte gerne Mod werden,aber ich frage mich echt warum ihr ihn nicht mehr geantwortet habt.Wollt ihr gar keinen Mod mehr oder wie :roll: :?:
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Wie es aussieht reicht es 4P schon wenn "Ronald" alles macht. Eigentlich traurig... :?
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Normalerweise hat ein Forum auch mindestens 5Mods, aber okay, wenns 4players so gefällt. Tino0dle würde die Arbeit sicher gut machen, aber wie's aussieht wurde er entweder nicht aufgenommen oder ihm wurde nicht geantwortet. :roll:

Auch sollten, natürlich ganz langsam, die Verbesserungsvorschläge, wie der heiß ersehnte Edit-Button zu Herzen genommen werden. :roll:
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Da T´-Nudel Privat was gegen mich hat, würde ich es nicht aushalten können , so ein Butterbrot als Mod zu haben, ich finde zwar es sollten mehr Mods her, aber nicht TiNoObLe.

Aber egal, es gibt ja auch andre gute Foren, in denen man sich wohl fühlt.
MfG Bacardi89
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Ich stimm Bacardi im großen und ganzen zu. Mods sollten neutral sein.
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

ja hier könnten ein paar mehr mods nich fehl am platze sein aber das bacardi so auf TiNoOdLe rumhackt kann ich nich verstehen.
er hat ja bereits mehrfach gezeigt (obwohl ich noch neu bin) das er ihn beleidigt (wie hier z.B.).
da kann ich verstehen das TiNoOdLe nich gut zu sprechen auf ihn is.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

RE : Warum hat dieses Forum keinen Mod mehr ?

Hi,

also ich habe mir mal nochmal Gedanken über dieses Forum in sachen Mod hier gemacht,ich kam zum entschluss,ob ich vielleicht hier mal Mod werden sollte oder darf:roll:.Was haltet ihr davon :roll: :?:
[b:56747caf8c][i:56747caf8c]Just for Fun[/i:56747caf8c][/b:56747caf8c]
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Ich würde es befürworten, denn was ich bis jetzt von dir gelesen habe Matrix war informativ und sinnvoll, ausserdem achteste drauf wie du dich ausdrückst.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

4PFroum : Mods

@4Players,

in letzter Zeit merkt man hier im 4PForum das hier irgendwie unruhe und unordnung herscht,seit Wayne weg ist.Es wäre doch nun wirklich an der Zeit mal hier Mods reinzusetzen,damit es dieses Forum mal wieder besser geht.Die anderen Forums haben fast alle Mods und wir ? wir haben keine Mods in diesem Forum :( .Bitte 4Players tut es doch wenigsten mal für uns,weil ohne uns User wäre dieses Forum ja wohl völlig überflüssig :roll: .Ich würde hier gerne als Mod einspringen,wenn ihr a nichts gegen habt.Also bitte antwortet.
[b:56747caf8c][i:56747caf8c]Just for Fun[/i:56747caf8c][/b:56747caf8c]
BenJayKay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenJayKay »

hoffe der thread wird von 4players ernst genommen. :evil:

Ich wär auch auf jeden Fall für Enter Matrix.
:D
Sometimes I feel like an

One Legged Man In An Ass Kicking Contest
BenJayKay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenJayKay »

@ enter matrix :
Vielleicht solltest du noch zusätzlich ne Umfrage starten, damit das ganze ma richtig plubik wird.
Sometimes I feel like an

One Legged Man In An Ass Kicking Contest
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

ja wäre ebenfalls für Enter Matrix. ein mod könnte hie ma wieder für ZUCHT UND ORDNUNG sorgen :D

ja ne umfrage wäre ne gute idee denn da können die leute von 4players ja sehen wie viele nen mod wollen (hoffentlich stimmen dann auch welche ab).
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Wie es aussieht nimmt das 4P immer noch nicht ernst...
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

...wie man sieht reicht hier völlig aus,dass 4P|Marc,4P|Ronald und 4P|Bussiebaer auf Forum 'aufpassen'...

...also konnt ihr eure Hoffnungen in den A.... stecken :lol:
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

bacardi89 hat geschrieben:t-nudel wird ja als mod genommen -CoNgrAtUlatIonS-

Aber wenn du mir hier menie posts etc löscht aus privaten gründen , fickt dich 4p hoffentlich wieder raus
Hör mir mal zu: Ja ich habe was gegen dich, wundert dich das? Ich kann dich nicht leiden, trotzdem wird diese Tatsache nicht meine Aktionen hier im Forum beeinflussen! Wenn du dich zivil verhälst ist doch alles okay, wenn du mich weiterhin hier beleidigst kriegst du Ärger! Mehr ist das nicht!

@ Jackass

Woher nimmst du dir das Recht zu behaupten das ich kein neutraler Mod wäre? Weil ich euch beide nicht leiden kann? Oder weil ich schon solange hier Mod bin und du genau weisst das ich wegen privaten Gründen euch das Leben hier schwer mache? :roll:
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
Gesperrt