4p ist echt dreist geworden (2)

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe-freename-65524
Persönliche Nachricht:

4p ist echt dreist geworden (2)

Beitrag von johndoe-freename-65524 »

tja der andere thread war ja leider schon gesperrt, deshalb hab ich jetzt mal einen neuen gemacht.

ich kanns durchaus verstehen, dass eine seite, mit dem umfang wie 4p, werbung machen muss, aber die neue generation der werbung ist echt unerträglich.
da surft man 'nen bissle im internet, hat im hintergrund vielleicht musik an und auf einmal explodieren fast die boxen von bekloppten maschinengewehrsalven von farcry oder ut2k4 werbebannern.
was wollen die marketingstrategen dieser produkte damit bewirken? sie bezwecken dadurch vielleicht dass ich meine boxen ausschalte, aber bestimmt nicht, dass ich nach dieser "spitzen" werbung total auf das produkt abfahre. ok, 4p hat keinen einfluss darauf, wie die publisher ihre werbung gestalten, aber ist es denn nicht möglich, liebe 4players-macher, dass ihr die lästig und einfach nur störende werbung durch die schönen alten banner ohne sound-effekte ersetzt?
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

naja die können sich ja auch nich aussuchen wer da jetzt was haben möchte bzw. wie die typen ihre werbung zu gestalten haben.

hohl die firefox. is ein andere browser mit integriertem pop-up stopper, der aber auch wirklich nur die lästigen werbe pop-ups blockt. so reduzierste die werbung schon ganz schön die du siehst. diese werbe banner bleiben aber.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Mich stören Banner usw. nicht und ich habe einen PopUp-Blocker, aber ich glaueb es wäre fair, wenn ihr wenigstens Werbungen ohne Ton haben würdet. Ich sehe nicht wirklich ein, meine Musik nicht genießen zu dürfen, weil ich auf 4players gehe ;)
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Yep diese Mono Sounds nerven wirklich, bei den Flash Teilen...
Izmir Ward
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izmir Ward »

Gut dass ich Mozilla hab, da bemerk ich die Werbung gar nicht. Nicht mal mehr die Banner *g*.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Da das Thema mittlerweile geklärt ist (Siehe hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=10249 ) brauchen wir auch in einem zweiten Thread nicht weiter darüber diskutieren. Die einzigste Möglichkeit die Werbung zu vertreiben wird auch in dem verlinkten Thread genannt.
johndoe-freename-10
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von johndoe-freename-10 »

Letzte Meldung zu diesem Thema:
wir haben mit dem Werbe-Kunden gesprochen, und, es ist bestimmt schon aufgefallen, die Lautstärke wurde um ca. 75% zurückgeschraubt.

So long
Ronald
4Players.de
die Spieleversteher
Gesperrt