Spieletipps zu nicht gelisteten Spielen veröffentlichen?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Spieletipps zu nicht gelisteten Spielen veröffentlichen?

Beitrag von A.Hopper »

Hallo 4players-Team!

Da wollte ich doch eben ein paar Start-Tipps zum eben erst in den USA erschienenen "Magic the Gathering: Duels of the planeswalkers" für die PS3 posten (das Spiel gibt es aber schon länger für 360 & PC) und was sehe ich da? Es ist bei euch nicht mal gelistet! :( Keine Berichte, keine Tests, nicht mal den kleinsten Hinweis darauf, dass es dieses Spiel überhaupt gibt (und dafür sollte man Jörg wirklich die Ohren lang ziehen, denn Magic ist, egal ob man Kartenspiele nun mag oder nicht, eines der genialsten Spiele aller Zeiten). :wink:

So... was mache ich denn nun mit meinem kostbaren Tipps? =) Soll ich sie etwa zur Konkurrenz tragen? ;-)

Oder sollte ich eher beantragen, dass ihr dieses Spiel aufnehmt?
So übel ist es übrigens echt nicht... etwas eingeschränkt für echte Hardcore-Magic-Fans aber durchaus sehr spielenswert. Mit knapp 80% Schnitt auch wirklich ein PSN-Highlight.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ahoi,

mal abwarten, wann und ob das auch im deutschen PSN erscheint. Ich habe Magic als Trading Card-Game früher sehr viel gespielt und schmeiße auch heute nochmal meine Decks in die Schlacht.

Aber selbst wenn wir noch keinen Test haben, kannst du ab sofort auch Tipps eintragen:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... lkers.html

Frohes Fest!
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

Ha! Ich danke Dir :-)

Da finde ich doch tasächlich noch Gehör ;-)

Nun, ich bin mir sogar sehr sicher, dass das Spiel noch im deutschen Store erscheinen wird, denn sämtliche Addons und Expansions (17 an der Zahl, die "Unlock-my-Deck-and-spoil-the-fun"-DLCs eingeschlossen) sind bereits seit dem letzten Store-Update in D verfügbar.

Das ist zwar wieder einmal typisch (Spiel fehlt, DLC sind schon da) aber so gesehen könnte man das auch als brandheißen Hinweis darauf sehen, dass das Spiel demnächst erscheinen wird..

..zumal es perfekt lokalisiert ist und über die deutschen Originaltexte der Sammelkarten verfügt.

Dann mache ich mich mal dran, ein paar Anfängertips zusammenzuschreiben!

Ebenso frohes Fest!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Über Steam isses verfügbar
http://store.steampowered.com/app/49400/
Antworten