phpBB 2.0.1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
phpBB 2.0.1
Hi, ich weiß gerade nicht so genau ob das Thema besprochen wurde... aber mir gerade egal :wink:
Wieso benutzt 4Players die phpBB 2.0.1 ? Es würde doch mal vorteile bringen, wenn man mal auf 2.06 oder höher Updaten würde... sprich sachen wie: Endlich mal Funkionierende Forensuche etc.
Gibt es bestimmte gründe wieso eine "veraltete" Version benutzt wird?
cYa :wink:
Wieso benutzt 4Players die phpBB 2.0.1 ? Es würde doch mal vorteile bringen, wenn man mal auf 2.06 oder höher Updaten würde... sprich sachen wie: Endlich mal Funkionierende Forensuche etc.
Gibt es bestimmte gründe wieso eine "veraltete" Version benutzt wird?
cYa :wink:
wtf!? Meine Sig geht euch mal gar nichts an!
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist genau richtig .hippi4slim hat geschrieben:Naja ganz doof bin ich nun auch net :
Die Edit funkion hängt nicht von der veralteten Version ab , sondern eher wie die Berechtigungen im Foru verteilt sind
Warum eine veraltete Version genutzt wird weiß ich auch nicht, wobei mich die jetztige auch nicht stört! :wink:
Also ich komme aus den counterstrike.de Forum hier her, um einfach mal nach zu fragen.
Wir sind dort schon mehr mals auf die Frage gekommen wieso eine veraltete Version von phpBB benutzt wird, es bringt ja einfach gewisse nachteile... die hier wohl weniger als in anderen Foren von 4P betroffen sind.
Nun ja es werd im counterstrike.de Forum gesagt, das es von 4Players abhängt welche phpBB Version läuft und wir direkt an 4Players mal wenden / fragen sollen...
Nun ja nun tu ich das , aus interesse halber mal um mir die Antworten rein zu holen
Wir sind dort schon mehr mals auf die Frage gekommen wieso eine veraltete Version von phpBB benutzt wird, es bringt ja einfach gewisse nachteile... die hier wohl weniger als in anderen Foren von 4P betroffen sind.
Nun ja es werd im counterstrike.de Forum gesagt, das es von 4Players abhängt welche phpBB Version läuft und wir direkt an 4Players mal wenden / fragen sollen...
Nun ja nun tu ich das , aus interesse halber mal um mir die Antworten rein zu holen
wtf!? Meine Sig geht euch mal gar nichts an!
Wende dich doch mit einer Email an jemanden aus dem 4P- Team, die werden dir das wohl am ehesten beantworten können!hippi4slim hat geschrieben:Also ich komme aus den counterstrike.de Forum hier her, um einfach mal nach zu fragen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Update des Forums ist leider nicht ganz so einfach. Wir haben viele Funktionen direkt mit der Website verknüpft (z.B. Kommentare zu den News etc.), um euch einen größtmöglichen Nutzen zu verschaffen. Wenn wir nun das Forum auf den aktuellen Stand bringen, müssen all diese Funktionen integriert werden, damit sie auch in Zukunft zur Verfügung stehen. Dies ist extrem zeitaufwendig und somit nicht bei jedem "Foren-Patch" zu realisieren. Habt also Geduld mit uns - wir haben all die Punkte auf unser schier endlosen ToDo-Liste :wink:
Frohe Ostern!
Frohe Ostern!
Gruß,
4P|Marc :D
+++ alles wird gut +++
4P|Marc :D
+++ alles wird gut +++
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es gut das es keine Editier- Funktion für die Forum- User gibt, weil dann bestimmte Leute (ich nenne keine Namen weil sich das wohl von alleine erledigt ) Mist, den sie in ihre Posts geschrieben haben, sowie Beleidigungen und Links zu verbotenen Seiten, einfach nicht mehr zurücknehmen können . Das müssen dann zwar die Mods erledigen, aber so kriegt man viel eher die "schwarzen Schafe" der Community an den Pranger .
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch kein Problem! Wenn du nochmal postest weil du einen Link vergessen hast oder deinem Beitrag noch was hinzufügen möchtest, kannst du das gerne machen! SOist es falsch:Jackass1988 hat geschrieben:Ich finde es schlecht das es keine Edit-Funktion gibt, da jedes gute Forum diese hat. Wenn man irgendwas Falsch verlinkt hat, muss man nochmal neu posten, das verstößt gegen die Forenregeln und man kommt auf die Blacklist -_-
1. Beitrag: Heute kommt ein neues Spiel raus
2. Beitrag: Hey antwortet mal, neues Spiel ist da!
3. Beitrag: Kommt Leute ihr findet das Spiel auch geil!
Wenn User so posten kommen sie auf die schwarze Liste. Wenn ich es so machen würde wie du es in den Raum gestellt hast, dann wäre die liste schon mehrere Seiten lang!