VIP Download zu lahm!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
VIP Download zu lahm!
Vielleicht hab ich irgendwas in der Bedienung noch nicht ganz kapiert, aber ich will mir gerade die Spartan Demo runterladen und bekommen nur 20kb/s Downloadrate, obwohl ich seit heute VIP bin (Betrag wurde verbucht!).
Ich finde auch jetzt keinen speziellen VIP Download Link, oder wie würde sowas aussehen, wenn ich was als VIP runterlade? Ich bin selbstverständlich auch eingeloggt!
Gibts vielleicht nicht immer einen VIP Download bei manchen Demos?
N.d.t.
R. Blockdrift
Ich finde auch jetzt keinen speziellen VIP Download Link, oder wie würde sowas aussehen, wenn ich was als VIP runterlade? Ich bin selbstverständlich auch eingeloggt!
Gibts vielleicht nicht immer einen VIP Download bei manchen Demos?
N.d.t.
R. Blockdrift
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
wenn du korrekt eingelogged bist, müssen alle VIP-Features automatisch zur Verfügung stehen.
check bitte deine PMs.
so long
Ronald
check bitte deine PMs.
so long
Ronald
Zuletzt geändert von johndoe-freename-10 am 15.04.2004 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
4Players.de
die Spieleversteher
die Spieleversteher
-
- Persönliche Nachricht:
Noch was lustiges ist mir gerade aufgefallen!
Wenn ich mich oben rechts auslogge und dann z.B. links auf PC CD-ROM Downloads klicke bin ich wieder eingeloggt!!! Log ich mich wieder aus und klicke nochmal auf Downloads bin ich schon wieder drin.
Ich muß das nicht kapieren. Irgendwie kann ich mich hier nicht ausloggen!
Browser ist der Internet Explorer! Mal die Temporary Internet Files löschen. Mal sehen, was dann passiert.
N.d.t.
R. Blockdrift
Wenn ich mich oben rechts auslogge und dann z.B. links auf PC CD-ROM Downloads klicke bin ich wieder eingeloggt!!! Log ich mich wieder aus und klicke nochmal auf Downloads bin ich schon wieder drin.
Ich muß das nicht kapieren. Irgendwie kann ich mich hier nicht ausloggen!
Browser ist der Internet Explorer! Mal die Temporary Internet Files löschen. Mal sehen, was dann passiert.
N.d.t.
R. Blockdrift
-
- Persönliche Nachricht:
ok ich hab das gleiche problem
hab mich heute angemeldet
dann gleich vip gebucht mit kreditkarte
ist verbucht worden
dann logge ich mich ein mit meinem namen und erwarte ja, dass ich automatisch VIP bin.
download mit 20kb
und bei den streams kann ich auch nicht die play taste druecken
so was soll ich machen
ich habe mozilla und IE probiert.
hat jemand rat?
hab mich heute angemeldet
dann gleich vip gebucht mit kreditkarte
ist verbucht worden
dann logge ich mich ein mit meinem namen und erwarte ja, dass ich automatisch VIP bin.
download mit 20kb
und bei den streams kann ich auch nicht die play taste druecken
so was soll ich machen
ich habe mozilla und IE probiert.
hat jemand rat?
-
- Persönliche Nachricht:
Mich hat der Admin kurz nach meinem Posting persönlich angerufen und ich mußte mich noch mal komplett neu für VIP anmelden.
Wenn die Anmeldung funktioniert hat sollte nämlich das Geld von deinem 4Players-Konto verschwinden!
Woran das gelegen hat konnten wir beide jetzt nicht nachvollziehen. Vielleicht einmal irgendwo zu wenig geklickt. Wenn's allerdings jetzt schon wieder jemandem passiert ist, stimmt wohl eher mit der Anmeldung was nicht. Das zwei Leute den gleichen Fehler machen ist doch eher unwahrscheinlich.
N.d.t.
R. Blockdrift
Wenn die Anmeldung funktioniert hat sollte nämlich das Geld von deinem 4Players-Konto verschwinden!
Woran das gelegen hat konnten wir beide jetzt nicht nachvollziehen. Vielleicht einmal irgendwo zu wenig geklickt. Wenn's allerdings jetzt schon wieder jemandem passiert ist, stimmt wohl eher mit der Anmeldung was nicht. Das zwei Leute den gleichen Fehler machen ist doch eher unwahrscheinlich.
N.d.t.
R. Blockdrift
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, daß die Bestellung nicht abgeschlossen wurde.
Zum Überprüfen auf http://payment.4players.de gehen, dort einloggen und den Menüpunkt "Bestellungen" auswählen.
Wenn dort 4PlayersVIP erscheint, paßt alles.
Ansonsten ist die Bestellung nicht abgeschlossen. In diesem Fall einfach die Bestellung wiederholen, das Konto ist ja bereits aufgeladen.
Ciao,
Zum Überprüfen auf http://payment.4players.de gehen, dort einloggen und den Menüpunkt "Bestellungen" auswählen.
Wenn dort 4PlayersVIP erscheint, paßt alles.
Ansonsten ist die Bestellung nicht abgeschlossen. In diesem Fall einfach die Bestellung wiederholen, das Konto ist ja bereits aufgeladen.
Ciao,
Anni Braig
Programmierung
1+1=10
Programmierung
1+1=10
-
- Persönliche Nachricht:
Schau mal bitte, ob Dir das weiterhilft:newkid hat geschrieben:die streams laufen nicht
mit mozilla kommt nur schwarzer bildschirm
mit IE muss ich erst was von MS runterladen geht dann aber trozdem nicht
hmm
an was kann es liegen?
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... eaminghelp
Servas,
Anni Braig
Programmierung
1+1=10
Programmierung
1+1=10
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
ich habe heute meine Freenet DSl zugangsdaten bekommen!!!
Da ich ja als Freenet Kunde automatisch VIP-4P kunde bin, möchte ich gerne wissen, warum die Downloads immer noch mit 20kb funzen?
Es steht wohl an der seite der HP das ich VIP bin, aber mehr auch nicht, wäre nett wenn mir jemand da mal helfen würde, ob ich da noch was anderes einstellen muss oder nicht!!!
Gruss
Carsten
ich habe heute meine Freenet DSl zugangsdaten bekommen!!!
Da ich ja als Freenet Kunde automatisch VIP-4P kunde bin, möchte ich gerne wissen, warum die Downloads immer noch mit 20kb funzen?
Es steht wohl an der seite der HP das ich VIP bin, aber mehr auch nicht, wäre nett wenn mir jemand da mal helfen würde, ob ich da noch was anderes einstellen muss oder nicht!!!
Gruss
Carsten
mir gehts genauso, bin Freenet Kunde mit VIP Features. Bei mir steht "Du bist 4PlayersVIP" aber was muss ich nun machen, um in den genuß der downloads oder anderen features zu kommen?carstengrosse hat geschrieben: Es steht wohl an der seite der HP das ich VIP bin, aber mehr auch nicht, wäre nett wenn mir jemand da mal helfen würde, ob ich da noch was anderes einstellen muss oder nicht!!!
über evtl. PM würde ich mich freuen.
gruß
max