Mir ist aufgefallen, dass manchmal auf der Startseite in dieser Kurzübersicht der aktuellen News (wo der "zur News-Übersicht"-Link darunter ist) mehr Einträge sind als wenn man eben auf diesen "zur News-Übersicht"-Link klickt.
Ich hatte auch schonmal erlebt, dass beim ersten Klick auf den Link noch alle News da waren, als ich ihn dann etwas später ernetu klickte waren weniger News zu sehen als zuvor (mittels Zurück-Funktion vom Browser kam man aber wieder auf die "vollständige" Liste zurück).
Aktuell (13.02.2011 um 16:44 Uhr) führt ein Klick auf "Pegi-Petition" in der Kategorie "Am meisten diskutiert" weiter unten eben nicht dorthin, sondern auf irgendeine Battlefield 3-News.
Nebenenher zwingt die Seite allgemein meinen (zugegebenermaßen) etwas betagten Rechner (2Ghz, 768Mb Ram, WinXP; SeaMonkey - kaum eine andere Site "schafft" ihn in diesem Maße) oft in die Knie, sodass alles ins Stocken kommt bis es gelingt entweder das Fenster zu schließen oder die Seite anderweitig zu verlassen, aber das liegt wohl an der teilweise etwas aufdringlichen Werbung... - kein "echter" Bug, viel diskutiert aber trotzdem wollte ich es gleich mit erwähnen...
Verschiedene Bugs - bei den News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
1) Newsübersicht: Das problem konnten wir hier nicht replizieren. Mmmhh...
2) Danke, das war einfach ein falscher Link; ist gefixt. :wink:
3) Ja, unsere Startseite hat diverse technische Probleme, von denen wir leider nur einen kleinen Teil selbst beheben können - das nervt uns auch. Welchen Browser nutzt du denn? Im Zweifelsfall Google Chrome, dann ist es einen Tick schneller...
2) Danke, das war einfach ein falscher Link; ist gefixt. :wink:
3) Ja, unsere Startseite hat diverse technische Probleme, von denen wir leider nur einen kleinen Teil selbst beheben können - das nervt uns auch. Welchen Browser nutzt du denn? Im Zweifelsfall Google Chrome, dann ist es einen Tick schneller...
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: