"Unangedachte" Downloadbewertung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

"Unangedachte" Downloadbewertung

Beitrag von Xartsadrak »

Hallo liebe Community und liebe 4Players-Mitarbeiter,
ich möchte eine Unstimmigkeit eines ansonsten tollen Features auf 4Players.de ansprechen.
Es geht mir um die Bewertung bzw. das Kommentieren von Downloads. Spezifisch um die Downloads die aktualisiert werden.
Ein aktuelles Beispiel: Cities in Motion

Zunächst habt ihr Patch 1.0.10 angeboten. Dann kam der Patch Patch 1.0.11, dann Patch 1.0.12, anschließend Patch 1.0.13, dem folgte Patch 1.0.14 und seit gestern gibt es Patch 1.0.17.
-> Patch-Support :Daumenlinks:

Das Problem: Wer Patch 1.0.10 bewertet/kommentiert hat, dessen Bewertung/Kommentare werden auch für alle weiteren Patches gespeichert und mit angegeben.
Aber woher soll man bei der Bewertung von Patch 1.0.10 wissen, ob nicht zum Beispiel der Patch 1.0.13 lieber besser/schlechter bewertet werden sollte weil etwas mit dem Patch nicht stimmt oder er besonders gut ist?

Es ist logisch nur den aktuellsten Patch anzubieten, wenn er jede beliebige Version auf die aktuelle Version patcht [sagt man patcht? :Kratz:], warum auch den Server mit unnötigen Patches belasten?

Meine Bitte:
Wenn ihr einen Download aktualisiert, dann löscht vorangegangene Bewertungen/Kommentare.
Für die Kommentare könnte ich mir auch vorstellen das ein Bot einen Post im Kommentarbereich macht, "Ab hier beginnt der Kommentarbereich zu "Name des neuen Downloads"" und im Ausgangspost des Bots werden dessen Kommentare im Thread verlinkt, so dass man nur darauf klicken muss und in der "neuen" Kommentarsektion landet.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit (die ihr jeder Kritik schenkt).

Mit freundlichen Grüßen,
Xartsadrak
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)

Bild
Bild
Bild
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

*Fragend in die Runde schau*
Niemand einer gleichen/gegenteiligen Meinung?
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)

Bild
Bild
Bild
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Also ich finde die Kommentare sollten deutlich getrennt sein. Aber mir ist das noch gar nicht so untergekommen? Dachte bisher eigentlich, dass es für jeden Patch neue Kommentare gibt.

Allerdings muss man auch sagen, dass Patches eher wenig kommentiert werden und es von der Üersichtlichkeit noch zumutbar ist. Oder liege ich falsch? :D
Antworten