Verbesserungsvorschläge

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
arillo
Persönliche Nachricht:

Verbesserungsvorschläge

Beitrag von arillo »

Ich bin nicht willens 39 Seiten nach einem evtl. schon bestehenden Thread zu dem Thema zu durchsuchen und wenn es einen solchen bereits gibt, müsste dieser eigentlich angepinnt werden, was ich dann im gleichen Atemzug auch für diesen hier vorschlage.

Zum Thema Verbesserungsvorschläge:
Ich finde das Fenster, in dem man seine Beiträge schreibt zum Verrücktwerden klein.
Vor allem wenn man mehr als anderthalb Zeilen schreiben möchte, was bei mir oft der Fall ist, führt es unnötig schnell zu Scrollorgien (das ist keine der Orgien von der guten Sorte), dass das Feld nur die Hälfte des zur Verfügung stehenden Bereichs abdeckt.

Falls das irgendwas damit zu tun hat, dass auch Handy- und Pocket-PC-Nutzer das Forum nutzen, diese ansonsten die gleiche Qual aus anderem grund mitmachen müssen und es eine Einstellung im My4Players-Bereich dafür gibt, bitte ich um Verzeihung. Wenn nicht, sollte es eine geben. Aye.
Zudem kann man so auch schlecht abschätzen, wo man dem Lesefluss zuträgliche Absätze einbauen kann, ohne ständig die Vorschau zu laden und dann wieder die Zeile zu suchen, die man ändern will.

Punkt 2 sind die Quotes:
Ich fänds toll, wenn sich die Zitate von anderen Usern von den eigentlichen Beiträgen, die diese enthalten, farblich abheben würden.
Vor allem die hier häufig anzutreffenden "Zitatbäume" machen doch arg die Übersichtlichkeit zunichte.

Wer sonst noch Vorschläge hat: rein damit.

Aber bitte keine Diskussionen wie "da gewöhnt man sich dran", oder "bist du doof? Das kann man doch leicht erkennen!" oder "du musst ja nicht so viel labern." Dafür ist das hier nicht gedacht. Es IST ein Problem und es IST lösbar.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Punkt 1:
Beim Firefox kann man das Editierfenster auch größer ziehen :D. Da ist so eine markierte Stelle rechts unten.

Ansonsten gibt es bald ein fast komplett neues Portal und Forum, bitte bis dahin abwarten. Dann wirds bestimmt auch einen Sammelthread geben für Probleme etc, welchen wir hier übrigens auch angepinnt haben :D.
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Punkt 1:
Beim Firefox kann man das Editierfenster auch größer ziehen Very Happy. Da ist so eine markierte Stelle rechts unten.
Verdammich! Hab ich einfach so...nicht gesehen. xD

Ich danke dir vielmals. Ist sehr viel angenehmer so.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Im neuen Forum sollten dann aber die Posts von den Leuten, die man auf Ignore hat auch nicht in den Quotes sichtbar sein. Es nervt einfach, wenn man den Schwachsinn doch lesen muss, weil irgendjemand ihn zitiert hat.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Scorcher24 hat geschrieben:Punkt 1:
Beim Firefox kann man das Editierfenster auch größer ziehen :D. Da ist so eine markierte Stelle rechts unten.

Ansonsten gibt es bald ein fast komplett neues Portal und Forum, bitte bis dahin abwarten. Dann wirds bestimmt auch einen Sammelthread geben für Probleme etc, welchen wir hier übrigens auch angepinnt haben :D.
Alter, ganz ehrlich ich danke Dir. Das Problem hatte ich sonst auch immer.
Antworten