Der User ohne Namen Part 2 (FRAGE!)

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Der User ohne Namen Part 2 (FRAGE!)

Beitrag von kaos_theorie »

Das steht nirgends explizit.
Aber wie ich schrieb:
Es ist ein Bug und der darf nicht ausgenutzt werden.
Da gibts auch keine Diskussion drüber. Da es aber erheblicher Aufwand ist, die Abkühlzeit zu ändern, bzw den Namen von einem Admin ändern zu lassen, haben wir uns eben so entschieden.

Was ist denn genau das Problem daran? Also ich meine WO liegt das Problem das da kein Name angezeigt wird?
Und gerade den schwarzmarkierten Satz check ich nicht...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Jo den Satz hätte ich auch gern kurz erklärt.

Der Rest geht ja von mir auch noch klar. Dann solltet ihr die AGB noch anpassen, nur um sicher zu gehen oder die Umbenennungsfunktion wieder rausnehmen. Man weiß ja nie ob jemanden den Thread vorher liest und schwupps bekommt er einen Timeban. Was ich absolut überzogen finde. Aber ich bin ja auch schon Opfer eines überzogenen Timebans geworden.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

vielleicht die ganzen Verknüpfungen wie Forenbeiträge, Freundesliste usw welche vom System neu angepasst werden müssen... Allein das es nicht so einfach geht, zeigt ja schon die Wartezeit von 1 Monat bis nur nächsten Namensänderung..
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

greenelve hat geschrieben:vielleicht die ganzen Verknüpfungen wie Forenbeiträge, Freundesliste usw welche vom System neu angepasst werden müssen... Allein das es nicht so einfach geht, zeigt ja schon die Wartezeit von 1 Monat bis nur nächsten Namensänderung..
die wartezeit ist wohl hauptsächlich dafür da, damit leute nicht alle 2 tage ihren namen wechseln ... was ziemlich stressig für die mods wäre ... (wobei ich auch schon monatlich ziemlich stressig finde) ... weiterhin scheint es ernsthaft ein Problem zu geben, wenn es um Administrative Zugriffe geht ... so konnte man mir meine Verwarnung nicht entfernen, als ich einen "grenzwertigen" Namen hatte ;) ...
nichts desto Trotz: das Hauptproblem liegt wohl darin, und das sehe ich ein, wenn sich noch weitere Leute " " als Nick geben ... diese dann zu unterscheiden ist geradezu nicht möglich ... (sind noch viele frei ;)) ...
ein weiterer User hat es bereits getan .. er hat noch keinen Ban bekommen ... dies hier ist wohl erst einmal eine Vorwarnung ... kein Grund fürs Offtopic auf die Barrikaden zu gehen!

(ich habe auch bereits mehrfach gesagt, dass ich meinen Nick wieder vernünftig mache, sobal es mir möglich ist (noch 21 Tage :/)
Zuletzt geändert von Levi  am 07.07.2011 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Re: Der User ohne Namen Part 2 (FRAGE!)

Beitrag von Mindflare »

Evil Engineer hat geschrieben:
Das steht nirgends explizit.
Aber wie ich schrieb:
Es ist ein Bug und der darf nicht ausgenutzt werden.
Da gibts auch keine Diskussion drüber. Da es aber erheblicher Aufwand ist, die Abkühlzeit zu ändern, bzw den Namen von einem Admin ändern zu lassen, haben wir uns eben so entschieden.

Was ist denn genau das Problem daran? Also ich meine WO liegt das Problem das da kein Name angezeigt wird?
Und gerade den schwarzmarkierten Satz check ich nicht...
Es geht wahrscheinlich um die eindeutige Identifizierbarkeit. Wenn mehrere den gleichen (fehlenden) Namen haben, kann man über modifikation von Avatar und Signatur sicherlich ganz schön rumtrollen.

Ich kann mir ja schlecht immer ansehen, was für andere Beiträge der User geschrieben hat um ihn zu identifizieren.

In ähnlicher Sache wäre ich auch für eine mehr oder minder offizielle Umbenennungsliste. So oft wie einige Nic, Sig und Avatar wechseln kommt man ja auch in neueren Threds kaum mit, wen man da vor sich hat.
goodbye
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Ahhhh merci!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

hat geschrieben: ... dies hier ist wohl erst einmal eine Vorwarnung ... kein Grund fürs Offtopic auf die Barrikaden zu gehen!
Echt Levi. Mir platzt grad die Hutkrempe. Wegen dir Vogel, Mr. achso Schlau kommt so'n Text von Scorcher. Allein das ist schon Tag-Team Deluxe und dann kommt von dir ein Spruch von wegen der Off-Topic soll nicht auf die Barrikaden gehen. Du bist erstens selbst viel im OT unterwegs, daher weiß ich nicht warum du dich jetzt separierst und zweitens ist der Umgangston von den "Offtopic Leuten" grad recht human. Niemand hat Scorcher angegangen. Die Diskussionskultur ist noch recht normal.

Und ja, ich rege mich jetzt grad auf. Ja wegen dir!
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Evil Grafico hat geschrieben:
             hat geschrieben: ... dies hier ist wohl erst einmal eine Vorwarnung ... kein Grund fürs Offtopic auf die Barrikaden zu gehen!
Echt Levi. Mir platzt grad die Hutkrempe. Wegen dir Vogel, Mr. achso Schlau kommt so'n Text von Scorcher. Allein das ist schon Tag-Team Deluxe und dann kommt von dir ein Spruch von wegen der Off-Topic soll nicht auf die Barrikaden gehen. Du bist erstens selbst viel im OT unterwegs, daher weiß ich nicht warum du dich jetzt separierst und zweitens ist der Umgangston von den "Offtopic Leuten" grad recht human. Niemand hat Scorcher angegangen. Die Diskussionskultur ist noch recht normal.

Und ja, ich rege mich jetzt grad auf. Ja wegen dir!
Also ich hab jetzt nur Mindflare's gelesen und muss auch sagen, mein lieber Levi, dass du hier ganz schön Doppelzüngig klingst...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

man könnte auch einfach den bug fixen, das sollte nicht all zu schwer sein. dann kann das keiner mehr tun.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich bezog mich damit eigentlich nur darauf, dass ausgerechnet bei son Thema Mosh, du Dark etc (irgendwo ja fast verständlicherweise) hervorkommt und geradezu versucht, wieder nen Angriffspunkt bei den Mods zu finden ...
... wahrscheinlich wären früher oder später auch andere vom Spammtischtrupp aufgetaucht ... lässt sich eigentlich immer gut Beobachten ...

und der Spruch: "kein Grund fürs Offtopic auf die Barrikaden zu gehen! " war eigentlich präventiv und nicht abwertend gedacht ... aber gut ... wenn du das so empfindest, dann sry ...

€ ich glaub ich machs gerade mal wieder nur noch schlimmer ^^ ... ich bleib einfach still ... macht ihr mal ...
Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Das mit dem Spammtischtrupp stimmt überhaupt nicht.
aka [Matze]
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

absolut nicht.. verstehe gar nicht wie man darauf kommt ?
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

und es funktioniert ... auf euch ist echt verlass :D
Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ich denke die Leute vom Offtopic sind die meiste Zeit des Tages hier im Forum unterwegs, deshalb schaut man halt überall mal rein. ;)
aka [Matze]
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Macely hat geschrieben:Ich denke die Leute vom Offtopic sind die meiste Zeit des Tages hier im Forum unterwegs, deshalb schaut man halt überall mal rein. ;)
ein gewisser Schwung ausn Offtopic zeigt aber ein erstaunliche ausgeprägtes Rudelverhalten ;) ... nunr aber schluss mit dem sozial-leben des Stammtischusers ...

dicht machen? ... wenn möglich nicht von scorcher, damit ich mir nicht noch weiter was anhören muss in der richtung ... :wink:
Bild
Gesperrt