4 Players - Printmag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
4 Players - Printmag
Jetz bin ich schon relativ lang hier unterwegs und frag mich, warum gibts kein wirkliches 4Players - Heft? Das Artwork hättet ihr doch locker drauf, Content gibts genug...Sicherlich ein finanzieller Aufwand, der aber doch auch direkter entlohnt würde. Me würde es sehr begrüßen....
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Naja... welcher Verlag würde denn noch ein neues Mag einführen wollen? Computech gehört 60% vom PC-Zeitschriften Regal, Springer 30% und die Restlichen teilen sich heise und noch ein paar kleine Verlage.
Ein 4P Magazin einzuführen wäre a) zu Zeitaufwendig, b) zu teuer für freenet, c) würde es kaum Käufer geben, da man sowieso im Internet aktueller ist und d) zu teuer².
Peace.
Ein 4P Magazin einzuführen wäre a) zu Zeitaufwendig, b) zu teuer für freenet, c) würde es kaum Käufer geben, da man sowieso im Internet aktueller ist und d) zu teuer².
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Moin,Macely hat geschrieben:Also ich hatte mal eine 4Players Zeitschrift, aber das ist sicher schon 3 Jahre her. War auch glaub nur ne einmalige Sache.
genau genommen eine dreimalige Sache - wi haben zu speziellen Anlässen (zwei Mal zur Games Convention, ein Mal zu Weihnachten) jeweils ein kostenloses Printmagazin in 100.000er Auflage fabriziert. War sehr spaßig und kam auch sehr gut an, aber Geld verdient man damit nicht.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!