Beschwerde!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Beschwerde!
Hallo Gamer-Freunde...ich muss mich erstmal entschuldigen dass ich so einen Thread in der Woche der E3 ablasse.Ok ich wollt mich mal über 4players beschwerden.Mich macht es krankhaft sauer das nur noch die reichen zocker in den Genuss von den Trailer kommen!Ich will was von Sony´s PSP sehen...aber nix dar man muss ein VIP sein...solange ich denken war 4player.de meine lieblings Seite...aber das jetzige Niveau macht mich sauer...ich komme nicht mehr an Videos so wie al die letzten E3 Jahre...ich bin entäuscht und deprimiert...vielleicht sollt noch ein Monat warten bis ich in den Genuss der Videos komme.Das kanns doch nicht sein...selbst IGN.com bittet mehr Video Material an.Ich hoffe das ein paar Leute mich verstehen.
MfG,
Tidus14
P.S:Kennt jemand ein alternativ link...brauch ja nun eine neue Stammseite.
MfG,
Tidus14
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Internet ist soooooooooooooooooooo Groooooooooooooß und es gibt einen Gott in diesem Netz. www.google.de
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Beschwerde!
Also lol ca 4€ pro monat nennst du reiche? Im übrigen gehe mal auf andere seiten aus usa oder frankreich wo du zahlen musst. Da zahlt man locker mal 10€ pro monat.Tidus14 hat geschrieben:Hallo Gamer-Freunde...ich muss mich erstmal entschuldigen dass ich so einen Thread in der Woche der E3 ablasse.Ok ich wollt mich mal über 4players beschwerden.Mich macht es krankhaft sauer das nur noch die reichen zocker in den Genuss von den Trailer kommen!Ich will was von Sony´s PSP sehen...aber nix dar man muss ein VIP sein...solange ich denken war 4player.de meine lieblings Seite...aber das jetzige Niveau macht mich sauer...ich komme nicht mehr an Videos so wie al die letzten E3 Jahre...ich bin entäuscht und deprimiert...vielleicht sollt noch ein Monat warten bis ich in den Genuss der Videos komme.Das kanns doch nicht sein...selbst IGN.com bittet mehr Video Material an.Ich hoffe das ein paar Leute mich verstehen.
MfG,
Tidus14
Ich finde die 4€ gerecht.
Was willst du ? 4players infomiert jeden tag aktuell was in der gamerszene abgeht bietet downloads an in top speed usw.
Mal nen kleiner anreiz: Wiviel gibst du bei der döner bude aus? Bei Mcdonalds? Das ist fast das gleiche thema wie mit fastpath. Da wird rumgeheult wegen 1€ pro monat aber dann gleich ma eben ne coke für 1-2 euro kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
4 EURO im Monat nennst Du gerecht????
Für was denn eigentlich? Die downloadbaren Spieledemos produziert 4.players ja wohl kaum selbst, sondern diese werden von den jeweiligen Spieleherstellern zur Verfügung gestellt !!!!
Wenn man nur ein paar Wochen wartet, dann findet man die aktuellen Spieledemos auf diversen Gamezeitungen,
für 3-8 EUR, aber ohne zusätzliche Downloadkosten.
Lasst euch nur ruhig weiter abzocken.
Für was denn eigentlich? Die downloadbaren Spieledemos produziert 4.players ja wohl kaum selbst, sondern diese werden von den jeweiligen Spieleherstellern zur Verfügung gestellt !!!!
Wenn man nur ein paar Wochen wartet, dann findet man die aktuellen Spieledemos auf diversen Gamezeitungen,
für 3-8 EUR, aber ohne zusätzliche Downloadkosten.
Lasst euch nur ruhig weiter abzocken.
-
- Persönliche Nachricht:
seit 4players geld möchte für demos also eigentlich werbung quasi bin ich desöfteren auf seiten ohne infrastruktur dafür mit kostenlosen und schnellen downloads zu finden.kann ich nur empfehlen früher gabs auch ne struktur und es hat kein geld gekostet
neuerding will hinz un kunz geld für downloads..für freeware versteht sich.
neuerding will hinz un kunz geld für downloads..für freeware versteht sich.
Na, ihr versteht teilweise das Problem nicht.
Schonmal dran gedacht, was die Server+Traffic kosten? 4p ist eine nicht gerade kleine Seite.
Je mehr User, desto mehr Kosten.
Und wenn man dann noch ne Filebase anbietet, wirds erstrecht euer. Vorallem in diesen Traffic-Bereichen.
Die von JustGamers machen das auch nicht anders, die limitieren auch auf 20 kb/s und wer schneller saugen will, muss für den DL zahlen.
Wie Krawall das nun wiederum finanziert, weiss ich nicht. Aber ich denke früher oder später darf man auch für die DL's dort blechen.
Stellenweise gibts hier unbegründeterweise zu viele Beschwerden...
Schonmal dran gedacht, was die Server+Traffic kosten? 4p ist eine nicht gerade kleine Seite.
Je mehr User, desto mehr Kosten.
Und wenn man dann noch ne Filebase anbietet, wirds erstrecht euer. Vorallem in diesen Traffic-Bereichen.
Die von JustGamers machen das auch nicht anders, die limitieren auch auf 20 kb/s und wer schneller saugen will, muss für den DL zahlen.
Wie Krawall das nun wiederum finanziert, weiss ich nicht. Aber ich denke früher oder später darf man auch für die DL's dort blechen.
Stellenweise gibts hier unbegründeterweise zu viele Beschwerden...
-
- Persönliche Nachricht:
Die zwei Wege gibt es bereits:Deadknight hat geschrieben:Ich finde das es einen zweiten Modus geben sollte bei der Anmeldung als VIP, einmal 4€ monatlich und man kann soviel laden wie man will, und einen da zahlt man pro download 50Cent, das wäre ok.
- entweder als 4PlayersVIP für 2,99 EUR - 3,49 EUR monatlich: http://4players.de/rendersite.php?LAYOUT=ordervip
- oder mit 4Players by Call, wo man 99 Cent pro Download bezahlt: http://4players.de/rendersite.php?LAYOU ... OADID=7460
Ciao,
Anni Braig
Programmierung
1+1=10
Programmierung
1+1=10
Es gibt noch nen viel günstigeren Weg.
Für Downloads zahle ich aus prinzip NIE extra
und Portalseiten schmeisse ich auch kein Geld
für content in den Rachen den man überall umsonst
bekommt.
Ich strenge mich stattdessen an das gewünschte
File anders zu bekommen.
Dazu gehe ich meistens auf die Suchmaschine
abc.de und suche mir das demo,
video was auch immer, dessen dateinamen ich mir
möglichst vorher schon wo abkopiert habe.
In fast 99% aller Fälle habe ich dann mindestens
einen direkten link mit fullspeed als Ergebnis meiner
Suche . Meist sind es direkt ZIG links die ich finde.
Für LAU und vollkommen legal und moralisch einwandfrei.
Traffic kostet Geld das ist richtig. Aber niemand
zwingt die Portalseiten die Files bereitzustellen.
Zudem ist der content der Files durch deren Übertragung Geld hereinkommen soll nicht Eigentum
der Portalseiten. Ich finde diese immer mehr um
sich greifende Bezahlportalmentalität erschreckend.
Es gibt genügend Alternativen um grosse Datenmengen
kostengünstig zu verbreiten, die Anbieter müssen nur intelligentere Strategien entwickeln.
Ein Torrent file kann extrem zur Kostenreduktion
beitragen was den Traffic angeht, da die user automatisch mithelfen den content zu verbreiten.
Hier und auf anderen Portalen soll mit dem
Downloadangebot von freier Software bei
unbeschnittener Bandbreite ein schneller Euro
gemacht werden. Legitim durchaus. Wohin das Ganze
jedoch irgendwann führt ist ein BTX-Internet das
nur noch click and pay bedeutet. (siehe t-online
portal, für nichtsagende Berichte und lame Tests
wollen die Geld sehen . lol)
2005 kommt die GEZ und will von allen die keinen
TV angemeldet haben für ihren Computer die volle
GEZ haben. Auch das wird lustig !
Wollen wir das wirklich ?
Ich denke nicht.
Für Downloads zahle ich aus prinzip NIE extra
und Portalseiten schmeisse ich auch kein Geld
für content in den Rachen den man überall umsonst
bekommt.
Ich strenge mich stattdessen an das gewünschte
File anders zu bekommen.
Dazu gehe ich meistens auf die Suchmaschine
abc.de und suche mir das demo,
video was auch immer, dessen dateinamen ich mir
möglichst vorher schon wo abkopiert habe.
In fast 99% aller Fälle habe ich dann mindestens
einen direkten link mit fullspeed als Ergebnis meiner
Suche . Meist sind es direkt ZIG links die ich finde.
Für LAU und vollkommen legal und moralisch einwandfrei.
Traffic kostet Geld das ist richtig. Aber niemand
zwingt die Portalseiten die Files bereitzustellen.
Zudem ist der content der Files durch deren Übertragung Geld hereinkommen soll nicht Eigentum
der Portalseiten. Ich finde diese immer mehr um
sich greifende Bezahlportalmentalität erschreckend.
Es gibt genügend Alternativen um grosse Datenmengen
kostengünstig zu verbreiten, die Anbieter müssen nur intelligentere Strategien entwickeln.
Ein Torrent file kann extrem zur Kostenreduktion
beitragen was den Traffic angeht, da die user automatisch mithelfen den content zu verbreiten.
Hier und auf anderen Portalen soll mit dem
Downloadangebot von freier Software bei
unbeschnittener Bandbreite ein schneller Euro
gemacht werden. Legitim durchaus. Wohin das Ganze
jedoch irgendwann führt ist ein BTX-Internet das
nur noch click and pay bedeutet. (siehe t-online
portal, für nichtsagende Berichte und lame Tests
wollen die Geld sehen . lol)
2005 kommt die GEZ und will von allen die keinen
TV angemeldet haben für ihren Computer die volle
GEZ haben. Auch das wird lustig !
Wollen wir das wirklich ?