MC Server 344060 auf 194.97.166.223:25565

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
JTC
Persönliche Nachricht:

MC Server 344060 auf 194.97.166.223:25565

Beitrag von JTC »

hey.. ich hätte ein kleines Anliegen und da ich im Forum und auch sonst nirgends was finde frag ich einfach mal hier per E-mail ;-)

und zwar würde ich gerne wissen ob und wenn ja wie es möglich ist die folgenden bukkit-plugins auf meinen MC-Server zu bringen:

-BukkitUpdater
-HealingWater
-NoExplode
-PlgDisableCmd

... und wenn nicht ob es mögliche Alternativen dazu gibt, wir haben uns auf unserem Home-Server einfach an diese 4 Plugins gewöhnt, evtl. auch ein paar mehr wenn ich herausgefunden hab was denn alles machbar ist ^^
.. unter dem Webinterface habe ich Bukkit als Standart aktiviert, und die Plugins per FTP genau so wie die World in den Ordner der Konfiguration hochgeladen... Server mit neuer config gestartet... die World wurde übernommen, der gesamte Rest allerdings nicht (plugins, world_nether, properties etc...) ich finde auch komischerweise keinen Ordner im FTP wo beispielsweise das Plugin für "Permissions" (, welches ich ebenfalls über das W-UIF aktiviert habe) ansonsten hätte es ja einen Sinn gemacht, die anderen Plugins in den selben Ordner hochzuladen... bei dem Permissions Plugin handelt es sich ja um nix weiteres als eine .yml- Datei welche sich normalerweise Konfiguieren lässt... doch kann ich diese leider nirgendswo finden !

nunja, ich wäre sehr dankbar. wenn mir recht schnell geholfen werden kann :)
ansonsten wünsche ich noch einen schönen Sonntag !!!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Sorry, aber falsches Forum.
Hier ist 4Players. Du willst zu 4netPlayers :D.

http://4netplayers.4pforen.4players.de/ ... m.php?f=28
Gesperrt