Bild Upload Phase 1 hab ich 3 Bilder gestern mittag hochgeladen und sind auch sichtbar aber keine Punkte erhalten.
Das selbe mit Freunde werben und Video Upload Phase 1.
Weiß definitiv von 4 Leuten die sich gestern über meine Einladung zur Rally bei euch angemeldet hatten......auch hier nicht die vollen Punkte.
Bei mir wären das schon Stunden/Tage.Bis du deine neu erreichten Punkte auf dieser Seite sehen kannst, können einige Minuten vergehen
Ist schon schlimm genug,das sich die Community über das zuspammen der BF3 Threads aufregt,was ich auch verstehe und Leute wie ich mit ihrer Sig sich als Spamer outen.
Wenn man aber sowieso die Punkte nach Zufallsprinzip erhält,dann brauch ich auch nicht an der Rally teilnehmen.
ps.
Hab keine Website/Blog oder brauch einen BF3 Server allein deswegen würde ich nie die vollen Punkte bekommen,das macht mir aber nichts.
Ich mach bei der Rally mit weils mir spass macht und zudem glaub ich sowieso nicht daran irgend was zu Gewinnen.
Aber dann muß das auch richtig funktionieren.
Edit:
Gerade ein PN bekommen.
Das war ein Fehler im System, die Entwickler haben ihn jedoch gefunden und gefixt.Bis auf die Bild Upload Punkte wurden mir alle Punkte gutgeschrieben.
......kann man hier zumachen. :wink: