Die große BF3 Werberally

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Provo
Persönliche Nachricht:

Die große BF3 Werberally

Beitrag von Provo »

"In dieser Mission wird deine Ausdauer geprüft. Jeder Kommentar* unter einer neuen Battlefield 3 News wird mit 5 Punkten belohnt. Maximal 10** unterschiedliche Kommentare sind möglich."

http://www.4players.de/4players.php/bf3rally/index.html

EA scheint euch ja regelrecht gekauft zu haben, jetzt ist mir auch diese Schwemme an Battlefield 3 News klar und die ganzen einzeiligen Kommentare von relativ neuen Usern drunter.

Hat alles mehr als nur nen leichten Geruch, das stinkt.
Das sind nicht einfach nur News über ein erscheinendes Produkt, das ist aggressive Werbung.
Was soll der Scheiß?
Und warum habe ich angeblich 10 Punkte?
Ich will bei diesem Scheiß überhaupt nicht mitmachen.

Achja und macht bitte was gegen diese Signaturen mit 6 Kästen eurer tollen Rally drin, ist mir schon bei mehreren Leuten aufgefallen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Die große BF3 Werberally

Beitrag von johndoe1044785 »

/sign :?
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Mit 4 Players scheint es nicht mehr so gut zu stehen. Der Dead Island Test und diese übertriebene Battlefield Werbung sollen nocheinmal ein paar Klicks generieren. Mal sehen ob 4p noch die Wende schafft oder es so langsam gegen Ende geht.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Gegen die Scheißsignaturen gibt es zum Glück Adblock, aber nichtsdestotrotz ging mir die Rallye gehörig auf die Nerven. Das Newsforum war bei dem ganzen Spam ja effektiv kaum noch zu nutzen - 90% BF3-Spam, der Rest ist untergegangen.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Nur mal zur Info: Mit dieser Battlefield Rallye hat die Redaktion nichts zu tun. Wir sind weder bei ihrer Konzeption noch an ihrer Ausführung beteiligt - das ist eine Aktion, die von unserem und EAs Marketing eingetütet wurde. Und wir trennen da intern strikt. Uns interessiert nur eins und wir schreiben nur über eins: Das Spiel.

Ich kann verstehen, wenn einigen dieses Thread-Gespamme und Signatur-Gepose auf den Sack geht. Und ich kann nachvollziehen, wenn das für einige "riecht" - wer diese Seite kennt wird aber die Gleichzeitigkeit von Verriss und Werbung bemerkt haben. Oder anders gesagt: es interessiert die Redaktion nicht die Bohne, wie und wo eine Werbung oder Kooperation läuft. Wir werden Battlefield 3 genau so unter die Lupe nehmen wie alle anderen Shooter.

Aber das Portal ist natürlich auch Werbe-Plattform für andere 4Players-Dienste wie Store, Gameserver, Browsergames etc - die Redaktion kann nicht jeden Platz auf der Seite schützen. Wir versuchen schon so gut wie möglich, die redaktionellen Inhalte im Vordergrund zu halten, indem wir auch interne Werbung nur auf entsprechenden Plätzen anzeigen.

Und das gelingt uns auf dieser Seite im nationalen Vergleich recht gut. Die Tests sind ja fast Oasen der Werbefreiheit. :wink:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ja die Ralley nervt echt, allem vorran diese Signaturen aber man sollte nicht vergessen das dass auch bald wieder ein Ende hat, also Arschbacken zusammenkneifen bald ist es überstanden. :wink:
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Gesperrt