Die Ignorier-Funktion muss unbedingt zurück!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Ignorier-Funktion muss unbedingt zurück!
Nabend,
ich denke, die Überschrift ist deutlich genug. Ich brauche unbedingt eine Ignorier-Funktion, gerade in einem Forum wie diesen hier. Es ist für mich persönlich einfach angenehmer, wenn man ganz spezielle Fälle ausblenden lassen kann, so daß man sie nicht mal im "Drüberfliegen" liest und auch nicht sieht, daß diese speziellen Fälle einen zitieren und irgendwas wieder von sich geben. Es stört mich ungemein beim Durchstöbern dieses Forums.
Was war denn überhaupt der Grund, daß die Ignorier-Funktion weg rationalisiert wurde? Das würde mich mal brennend interessieren.
Grüße, KOK.
ich denke, die Überschrift ist deutlich genug. Ich brauche unbedingt eine Ignorier-Funktion, gerade in einem Forum wie diesen hier. Es ist für mich persönlich einfach angenehmer, wenn man ganz spezielle Fälle ausblenden lassen kann, so daß man sie nicht mal im "Drüberfliegen" liest und auch nicht sieht, daß diese speziellen Fälle einen zitieren und irgendwas wieder von sich geben. Es stört mich ungemein beim Durchstöbern dieses Forums.
Was war denn überhaupt der Grund, daß die Ignorier-Funktion weg rationalisiert wurde? Das würde mich mal brennend interessieren.
Grüße, KOK.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Ignorier-Funktion muss unbedingt zurück!
Persönlicher Bereich/Einstellungen/Ignorierte Mitglieder verwalten
Funktioniert einwandfrei.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist schon total umständlich.4P|cerberµs hat geschrieben:Persönlicher Bereich/Einstellungen/Ignorierte Mitglieder verwalten
1. Kann man nicht mehr direkt aus dem Beitrag raus User ignorieren
2. Wenn ich unter Community links unten Ignorier-Liste klicke, kommt ein Error. Gut, ich nutze das alte Forendesign aber laut Umfrage trifft das auf mehr als 90% der Community zu ...
Da schliesse ich mich mal an.
Diese Alt-Funktion, dass man direkt im Forum über einen Beitrag des Mitgliedes diesen auf die Ignore-Liste setzen kann, fehlt mir auch.
Ich hätte sie in der Zwischenzeit wieder einige Male gebrauchen können.
Bitte wieder einbauen!
Diese Alt-Funktion, dass man direkt im Forum über einen Beitrag des Mitgliedes diesen auf die Ignore-Liste setzen kann, fehlt mir auch.
Ich hätte sie in der Zwischenzeit wieder einige Male gebrauchen können.
Bitte wieder einbauen!
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Ich frage mich, wieso man etwas ignoriert. Man muss nur nicht drauf eingehen. Aber wenn es mal eine anständige Diskussion geben sollte, fehlen unter Umständen wichtige Beiträge.
Außerdem amüsiere ich persönlich mich mehr über dämliche Posts, als das ich mir drüber ärgere... aber nunja. Menschen sind verschieden und blablabla. Jedem das seine.
Außerdem amüsiere ich persönlich mich mehr über dämliche Posts, als das ich mir drüber ärgere... aber nunja. Menschen sind verschieden und blablabla. Jedem das seine.
Tatsache, es gibt noch eine Ignorier-Funktion. Ich habe halt das alte Forum-Design und da war früher am linken Rand, bzw. ist immer noch die Ignorier-Option. Nur funktioniert der Link nicht und da die Funktion fehlt, um Mitglieder direkt aus dem Forum heraus zu ignorieren, bin ich davon ausgegangen, daß diese Funktion komplett eingestampft wurde. Ein wenig umständlich ist es aber dennoch.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sonst kommt man in die Gefahr etwas akzeptieren zu müssen und ignorieren ist doch viel leichterOynox Slider hat geschrieben:Ich frage mich, wieso man etwas ignoriert.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Das Ignorieren ist ja möglich. Wir schauen gerade, ob man das optisch deutlicher machen kann.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
Hey, die Einblendung neben dem Posting ist ja jetzt da - nur wäre ein Button-Bild netter von der Optik.