Redaktion im Gespräch? Oder User unter sich?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Redaktion im Gespräch? Oder User unter sich?

Beitrag von Kid Icarus »

Hallo beisammen! Mit Sicherheit könnt ihr euch alle noch daran erinnern, wie ihr vor etwa ein paar Monaten groß den neuen Forenbereich Redaktion im Gespräch angepriesen habt. Hat sich da auch alles toll angehört und so weiter, aber in der Praxis scheint das Konzept ja leider nicht aufgegangen zu sein - der einzige Bereich im Forum, in dem man mit der Redaktion diskutiert, ist in meinen Augen Anregungen & Kommentare zu 4Players.de. Was ich sehr schade finde, denn Diskussionen mit der Redaktion zu führen, ist für den einfachen Leser eine spannende Sache. Mir ist auch klar, dass das Zeit kostet, die ihr wahrscheinlich für andere Dinge dringender benötigt. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass ihr euer Engagement in dem Bereich etwas verstärkt und ab und zu mal schaut, was es so für neue Beiträge gibt. Wer A sagt, muss auch B sagen! Communitynähe ist wichtig ... :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: Redaktion im Gespräch? Oder User unter sich?

Beitrag von Jörg Luibl »

Jup, manchmal tut sich da nicht viel. Das liegt neben dem Pensum der Redakteure auch daran, dass so manche Diskussion irgendwann versandet. Es kommt allerdings auf den Thread an - manche leben ja je nach aktuellem Bezug munter weiter. :wink:

Aber für die Zukunft überlegen wir uns, wie wir das verbessern können. In diesem Fall liegt es auch ein wenig an dem Format, das eher zeitlose als brennende Themen positioniert.
Antworten