Instant Support Zeiten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-66305
Persönliche Nachricht:

Instant Support Zeiten

Beitrag von johndoe-freename-66305 »

Hallo,

ich hab mal eine Frage, vielleicht irr ich mich über die Zusammensetzung der 4players Kunden, aber warum ist der (nur) von 10-18 Uhr und nur Montag bis Freitag besetzt?

ich in meiner Wenigkeit bin ein Vertreter der arbeitenden Bevölkerung und fast immer (Urlaub lässt grüssen) in dieser Zeit am arbeiten.

Also ist es für mich absolut nicht möglich diese Supportmöglichkeit zu nutzen, womit ich immer auf die eMail-Variante zurückgreifen muss.

kleiner Hinweis an 4Players -
1. gibt es sehr viele Spieler über 20 und die sind meist berufstätig

2. steht uns mehr Geld zur Verfügung. (im Vergleich zu Kiddies - nur mal so als kleiner Hinweis):twisted:
johndoe-freename-66305
Persönliche Nachricht:

he halloooooooooooooooooooooooooo???????????????

jemand zu hause??????????????????

genau, daß ist das Problem
sie mögen guten Ping und Server haben

aber beim Wort Service denken sie wohl eher an Geschirr
(wie Kaffeeservice)

mal soll nicht das IRC verwenden
nein die Instand Help - aber die ist besetzt wie beim Amt!

was muss man tun um wahrgenommen zu werden?

schreibtisch dort anzünden?

also 4P - wie steht ihr zu den "öffnungszeiten" eures Instand Help Amtes?
:twisted:
johndoe-freename-66305
Persönliche Nachricht:

also das Thema mit den üblichen Bürozeiten und kann jeder verstehen, kann ich nicht nachvollziehen.

vielleicht habe ich da irgendwann irgendwo was mißverstanden.

nur als Hinweis: gelernter Speditionskaufmann (mit Dispositionserfahrung) - also nicht jeder mit Büroberuf hat feste Tagesarbeitszeiten.

Des weiteren hilft der Instant Support in keinerweise, wenn der Server sich abends oder tagsüber verabschiedet und man seine Arbeitszeiten hat, die von Montag bis Freitag die Instand Help Supportzeiten abdecken.
Daher kann ich das mit den Wartezeite ja garnicht beurteilen. Telefon ist genauso schwierig.

ich könnte ja morgens früh anrufen (in Büros wird meines wissens ja um 8 Uhr angefangen) aber die Zeit fängt ja erst um 10 Uhr, so daß man selbst mit Gleitzeit nicht die Möglichkeit hat.

um es deutlich auszudrücken, der größte Nachteil an dem Unternehmen Freenet (4players, 4netplayers gehören ja dazu) liegt im Supportbereich. Technisch keine Frage und wenn man mal einen erreicht auch freundlich und manchmal (sry eine traurige Erfahrung aus Freenet) kompetent. Aber die Erreichbarkeit ist halt im Vergleich zur Konkurenz schlecht.
johndoe-freename-66305
Persönliche Nachricht:

ok - da wir gerade ein Problem haben

warte ich mal ab, wie schnell und wie gut es gelöst wird.

PS: unser Server steht seit Freitag Mittag
und wir haben ja "nur" Zugriff auf ein paar
fremde!
Antworten