Neue Profilseite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Neue Profilseite
Ich bin auch ganz schön erschrocken grad. Das ist ... verdammt blau. Meinen Geschmack triffts nicht, aber zum Glück muß ich mir das ja nicht ständig angucken.
Das ich mich selber zum Freund haben kann, also sooo toll find ich mich nu auch nicht.
Naja, wenigstens kann man dieses Erfolgsgedöns abschalten.
Das ich mich selber zum Freund haben kann, also sooo toll find ich mich nu auch nicht.
Naja, wenigstens kann man dieses Erfolgsgedöns abschalten.
Das man sich selbst als Freund adden kann, ist natürlich ein Bug. Button soll nicht angezeigt werden, wenn man auf dem eigenen Profil ist. Wird in Kürze behoben.
Bezüglich des Designs kann man sich ja immer streiten. Es kommen zukünftig noch weitere Skins dazu, was dann für mehr Auswahl sorgen wird.
Gruß,
Heiko
Bezüglich des Designs kann man sich ja immer streiten. Es kommen zukünftig noch weitere Skins dazu, was dann für mehr Auswahl sorgen wird.
Gruß,
Heiko
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Es wäre schon schön wenn man dann diese verschiedenen Skins fürs ganze Forum verfügbar hätte.
Dann wäre das ganze Weiss hier endlich mal behoben.
Und wenn das ganze etwas homogener wäre.
Momentan sieht das alles ein wenig zusammengeschustert aus, weil die alten Elemente einfach nur eingebunden wurden.
Dann wäre das ganze Weiss hier endlich mal behoben.
Und wenn das ganze etwas homogener wäre.
Momentan sieht das alles ein wenig zusammengeschustert aus, weil die alten Elemente einfach nur eingebunden wurden.
-
- Persönliche Nachricht:
Könnte man vielleicht irgendwann mal ein eigenes Bild als 'Skin' benutzen?4P|Heiko hat geschrieben: Bezüglich des Designs kann man sich ja immer streiten. Es kommen zukünftig noch weitere Skins dazu, was dann für mehr Auswahl sorgen wird.
- @Firebird@
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist das GB total verschoben und sieht nicht mehr so schön aus ist das bei euch auch?
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Mir gefaellt die neue Profilseite ziemlich gut, muss ich gestehen. Gut, die Farbwahl... Darueber kann man sich in der Tat streiten. Aber ich find's so deutlich uebersichtlicher und logischer angeordnet. Auch dass man jetzt die Tests der User direkt derart praesentiert bekommt, gefaellt mir sehr gut.
Sagt mal, gabs anlässlich des Rielauntsches ne Generalamnestie?
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Jetzt wo Dus erwähnst, stimmt, alle Verwarnungen weg.
Die neue Profil Seite sieht wenigstens schicker aus als der Rest von 4P, aber schon lustig das hier irgendwie jede Seite ein anderes Layout hat, wobei die Startseite noch immer am schrecklichsten ist.
Weshalb habe ich früher ein Profil aufgerufen? Manchmal fand ich das Forengeschreibsel von Usern so interessant, dass ich mich aus Spaß an der Freude mal erkundigen wollte, was diese Menschen so in ihrer Spielervita alles erlebt haben, was sie mögen, was sie hassen, wo ihre Spielerursprünge liegen. Ich sags frei heraus. Ich interessierte mich für den Mensch hinter den Postings.
Was bringt mir die neue Profilseite? Grob umrissen: Was ich spiele und was ich für Lesertests verfasst habe. Ansonsten nur noch 4P interne Spielchen, wie das Wertungstippspiel. Fertig. Nichts mehr mit Musikinteressen, Filmen, Essen, erste Spiele und so weiter. Informationswüste. Designtechnisch ist es halt das Bild, das ich seit der Umstrukturierung der Seite von 4Players habe. Ein Fiasko. Nicht weil es superhässlich wie die übliche Seite wäre, sondern weil es so gut zur restlichen Seite passt, wie Blumenkohl zu Schokoladenpudding.
Was bringt mir die neue Profilseite? Grob umrissen: Was ich spiele und was ich für Lesertests verfasst habe. Ansonsten nur noch 4P interne Spielchen, wie das Wertungstippspiel. Fertig. Nichts mehr mit Musikinteressen, Filmen, Essen, erste Spiele und so weiter. Informationswüste. Designtechnisch ist es halt das Bild, das ich seit der Umstrukturierung der Seite von 4Players habe. Ein Fiasko. Nicht weil es superhässlich wie die übliche Seite wäre, sondern weil es so gut zur restlichen Seite passt, wie Blumenkohl zu Schokoladenpudding.
Also designtechnisch sieht das ja gar nicht schlecht aus...
Aber soll das so bleiben? Es wirkt noch so unfertig... die Einstellungen sind z.T. immer noch im alten Design, einige Buttons sind auch noch von "damals" und einige Formatierung bei langen Zahlen passe nicht.
Ist das das versprochene Community Update? Ich hoffe nicht...
Ich wünsche mir auf jeden Fall noch eine ordentlich verwaltbaren PN Ordner. Ich habe über 100 Seiten PNs, aber damit kann ich nichts anfangen. Löschen dauert zu lange und nach etwas suchen kann ich auch nicht.
Aber soll das so bleiben? Es wirkt noch so unfertig... die Einstellungen sind z.T. immer noch im alten Design, einige Buttons sind auch noch von "damals" und einige Formatierung bei langen Zahlen passe nicht.
Ist das das versprochene Community Update? Ich hoffe nicht...
Ich wünsche mir auf jeden Fall noch eine ordentlich verwaltbaren PN Ordner. Ich habe über 100 Seiten PNs, aber damit kann ich nichts anfangen. Löschen dauert zu lange und nach etwas suchen kann ich auch nicht.
weil nie ein Mensch auf "Anleitung" klickt, war ich mal so frei:
Profil -> Postfach -> "Anleitung"
es geht ein Flash-Fenster mit der Adresse:
https://login.4players.de/flash/message_delete.html
auf.
1) Flash Oo ... (habe ich hier nicht aktiv, und würde ich auch nicht Aktiv schalten wollen)
2) Message delete??? oO
Aber ansonsten würde ich mich Onix anschließen ... prinzipiell Hübsch, aber noch ne ziemliche Baustelle
Profil -> Postfach -> "Anleitung"
es geht ein Flash-Fenster mit der Adresse:
https://login.4players.de/flash/message_delete.html
auf.
1) Flash Oo ... (habe ich hier nicht aktiv, und würde ich auch nicht Aktiv schalten wollen)
2) Message delete??? oO
Aber ansonsten würde ich mich Onix anschließen ... prinzipiell Hübsch, aber noch ne ziemliche Baustelle
Nein, die sind nicht weg. Die werden nur im aktuellen Design des Forums nicht angezeigt. Wird in Kürze behoben.Hurraaa hat geschrieben:Jetzt wo Dus erwähnst, stimmt, alle Verwarnungen weg.
Gruß,
Heiko
-
- Persönliche Nachricht:
Wasn hier los??Wollt ihr die Welt neu erfinden??
macht alles neu---aber lasst das wichtigste wegfallen---kein Gästebuch mehr und für das Profilbild brauch man eine Lupe
das design is ja schrecklich...mal blau oder grün
macht alles neu---aber lasst das wichtigste wegfallen---kein Gästebuch mehr und für das Profilbild brauch man eine Lupe
das design is ja schrecklich...mal blau oder grün