Mozilla Firefox und 4P
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mozilla Firefox und 4P
hi
ich habe Probleme mit meinem Firefox Browser die javascript links auf der 4P seite aufzurufen. u.a. geht der Gamefinder und die 4P watchlist nicht
hat jemand ne idee wie ich das dennoch hinbekomme?
btw. den M$ IE habe ich verbannt von meinem System
ich habe Probleme mit meinem Firefox Browser die javascript links auf der 4P seite aufzurufen. u.a. geht der Gamefinder und die 4P watchlist nicht
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mozilla Firefox und 4P
Servas,Rebel2k hat geschrieben:hi
gleich mal sorry für die späte Antwort, aber es gibt immer viel zu tun
Die Probleme sind nun behoben und Watchlist und Gamefinder funzen auch mit dem Firefox.
Ciao,
Anni Braig
Programmierung
1+1=10
Programmierung
1+1=10
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nix downloaden mit Firefox 1.0 :[
nich nur auf 4P, auch auf anderen Seiten, wie Gamershell... Also nur hier auf Arbeit, zu Hause gehts! Und bei meinem Kollegen gehts auch, der sitzt direkt nebenan und hat komplett die gleiche Kiste!
Ich weiß nich, was ich falsch gemacht habe, wenn ich wa s von euch runterladen will, muss ich immer den link in olle iE kopieren und dann laden. Direkte Links, wo konkret dasteht "xyzBlaBla3000.zip" kann ich ohne Probleme laden, nur hier ist das ja nicht so: Da steht dann "conncting to ftp.4players.de" (oder was auch immer)für alle ewigkeit
Hat einer ne Idee?
nich nur auf 4P, auch auf anderen Seiten, wie Gamershell... Also nur hier auf Arbeit, zu Hause gehts! Und bei meinem Kollegen gehts auch, der sitzt direkt nebenan und hat komplett die gleiche Kiste!
Ich weiß nich, was ich falsch gemacht habe, wenn ich wa s von euch runterladen will, muss ich immer den link in olle iE kopieren und dann laden. Direkte Links, wo konkret dasteht "xyzBlaBla3000.zip" kann ich ohne Probleme laden, nur hier ist das ja nicht so: Da steht dann "conncting to ftp.4players.de" (oder was auch immer)für alle ewigkeit
Hat einer ne Idee?
Der Witz daran ist dass es an dem hauptrechner geht,Sabrehawk hat geschrieben:Geht mir mit opera genauso obwohl ich den pop up
blocker ausgeschaltet habe und cookies alle akzeptiert werden, java 1.5 installiert ist usw usw.
also ist es mal wieder ein NAT oder MTU Problem vom
nat client aus zugriff auf den 4players ftp zu erhalten. (andere ftp server sind kein problem).