Hallo 4Players-Team,
ich habe ein gegenwärtig ein Problem mit eurer Seite und der neuen Silent Hill Konami werbung.
Das Problem ist, der "Close"-Button der Werbung wird von eurem werbebanner im oberen rechten Eck überdeckt und damit hab ich keine Sicht mehr auf die News und bekommes auch nicht anders weg!
Gibt es ne Möglicht das anders zu regeln, bitte...
Danke und Gruß
Andi
Ärgernis :(
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ärgernis :(
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ärgernis :(
Halli Hallo Merandis,Merandis hat geschrieben:Hallo 4Players-Team,
ich habe ein gegenwärtig ein Problem mit eurer Seite und der neuen Silent Hill Konami werbung.
Das Problem ist, der "Close"-Button der Werbung wird von eurem werbebanner im oberen rechten Eck überdeckt und damit hab ich keine Sicht mehr auf die News und bekommes auch nicht anders weg!
Gibt es ne Möglicht das anders zu regeln, bitte...
Danke und Gruß
Andi
habe mir gerade dein Problem durchgelesen.Falls du dieses Problem noch hast,dann sage mir bitte kurz bescheid (Per Posten,PN oder e@mail).Ich werde dann dein Problem schnellst möglich weiterleiten.
Gruß
4P|Enter Matrix
Danke,
das Problem hat sich seit dem Redesign vorerst gelöst. Aber ich komme wieder darauf zurück, wenn die nächste Flash-Werbung kommt
das Problem hat sich seit dem Redesign vorerst gelöst. Aber ich komme wieder darauf zurück, wenn die nächste Flash-Werbung kommt
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
-
- Persönliche Nachricht: