@Redaktion:
diese Antwortmöglichkeit fehlt meiner Einschätzung nach.
Erklärung:
Ich wollte mir ursprünglich eine PS4 kaufen.
Jetzt wirds aber dann nächstes Jahr eine Steam-Machine.
Die Abwägung war also nicht PS4 vs. Xbox One sondern PS4 vs. Xbox vs. Steam-Machine. Wenn ihr mal in den Steam-Foren schaut gibt es etliche, die nach der E3 eines der Sony oder MS Geräte kaufen wollten, die Dinger aber längst zu Gunsten einer Steam-Machine abbestellt oder abgeschrieben haben.
Ist ja auch kein Wunder, bei der Steam-Machine hab ich sofortigen Zugriff auf meine mehr als 170 Steam-Spiele und einen Katalog, der aktuell mehr als 2500 Titel umfasst.
Umfrage zum Konsolenkauf - wo sind die Steam-Machines?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Umfrage zum Konsolenkauf - wo sind die Steam-Machines?
Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen einer Steam-Machine und den Teilen die man früher PC genannt hat?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja, den NamenBatistuta hat geschrieben:Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen einer Steam-Machine und den Teilen die man früher PC genannt hat?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
In erster Linie heißt die Umfrage "Kauft ihr euch DIESES Jahr eine neue Konsole?".
Ich weiss, es kommen wohl schon Steam-zertifizierte PCs in den Handel (das Piston Ding) aber so wirklich rollen die offiziellen Steam Machines ja erst frühestens nächstes Jahr an.
Ich weiss, es kommen wohl schon Steam-zertifizierte PCs in den Handel (das Piston Ding) aber so wirklich rollen die offiziellen Steam Machines ja erst frühestens nächstes Jahr an.