Obscure Gewinnspiel

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-72898
Persönliche Nachricht:

Obscure Gewinnspiel

Beitrag von johndoe-freename-72898 »

Wo kann man das Bild uploaden? Oder wird das erst am 11. Oktober möglich sein?
johndoe-freename-10
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-10 »

der Bild-Upload funktioniert ab sofort. Morgen kann es dann mit dem Voting losgehen.

Viel Spass beim Gewinnspiel

Ronald
4Players.de
die Spieleversteher
johndoe-freename-72954
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72954 »

Hallo!
Wann endet das Gewinnspiel eigentlich?
bye
johndoe-freename-72898
Persönliche Nachricht:

ja, wann?
johndoe-freename-72898
Persönliche Nachricht:

ich habe den Verdacht, dass an dem Voting manipuliert wird.

michlmustermann z.B. hat ein ganz lustiges Bild geuppt, nur ist das heute oder gestern abend geschehen. Er ist aber jetzt schon ganz oben. Wie kann das sein? Erzähl mir keiner, dass der mehr Stimmen hat als gute Bilder welche bereits seit Wochen online sind.

Oder ist die Auswertungsroutine so mies, dass sie unabhängig von der Anzahl der Stimmen einfach eine Quersumme bildet und jemand mit zwei 9er Stimmen genauso hoch steht wie jemand mit fünf 10er, 50 9er und 10 8er Stimmen?
johndoe-freename-72975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72975 »

Wie kann das sein, dass jemand der erst ca 2-3 tage sein bild drinnen hat, jetzt auf platz eins ist!
ich glaube , wie frischo auch, dass jemand das voting manipuliert!!
das kann mir keiner weiss machen, das er durch "normales" voting von anderen auf platz 1 gekommen ist. da jetzt nämlich kaum noch jemand votet, da sich die ergebnisse in letzer zeit kaum noch verändert haben. und jetzt auf einmal - seit er da ist - stimmen wieder so viele leute ab??? und dazu bräuchte man viele, da er (wenn ich das richtig verfolgt hab) nur noch ca. 0,02 steigen kann! und siehe da von gestern abend auf heute morgen ist er um fast 1,00 gestiegen. also bitte..
johndoe-freename-33990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33990 »

Wo liegt eigentlich Euer Problem?

Gut -- ich hab Freunde -- viele davon. Einige hab ich am WE auf einer LAN getroffen und sie auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht.

Was soll's...

@squallibaby: du steigst doch auch die ganze Zeit auf und ab, "und erzähl mir nicht, dass da alles mit rechten Dingen zugeht"

CU michl
Greets, Michl
johndoe-freename-72898
Persönliche Nachricht:

Ich bin froh ganz ehrlich und ohne manipulative Freunde so weit oben zu stehen. Schade, dass auch hier zu so unfairen Mitteln gegriffen wird und ganze Fanclubs hier die Ergebnisse gegenüber dem "natürlichen Verlauf" beeinflussen.
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
johndoe-freename-72898
Persönliche Nachricht:

die bisherigen votings werden gelöscht?
Ok, wenn der Grund ist, dass ihr das Votingsystem überarbeitet, ist das fein. Ansonsten frage ich mich wieso man die ganze Zeit über voten konnte. Aber wenigstens gibt es jetzt nen Termin.
johndoe-freename-72898
Persönliche Nachricht:

kurze frage, wie alt ist Blincy?
http://fs.arke.de/temp/blincy.jpg
johndoe-freename-33990
Persönliche Nachricht:

Wenn wir gerade bei Blincy sind...

Steht in den Teilnahmebedingungen nicht eindeutig, dass man selbst auf dem Bild zu sehen sein soll?

Gut -- ich nehme an, das Kind auf dem Bild ist circa vier bis sechs Jahre alt -- hat es sich da wirklich in Pose geworfen, das Pic in Photoshop mit einigen Filtern versehen, sich bei 4P angemeldet und das Bild hochgeladen? Vielleicht, aber nicht wahrscheinlich...
Greets, Michl
johndoe-freename-72954
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72954 »

hahaha wie lustig

warte ich zitiere:
"Einfach ein Foto, auf dem Ihr euer schrecklichstes Gesicht zeigt,..."
Und wo steht dort bitte das es unser eigenes Gesicht zeigen soll?? Na? Man könnte meinen, dass dieser Text sagt, dass man nur Bilder von sich uppen darf. FALSCH! Genau lesen bitte. Diese Aussage bei den Bedingungen kann man auf vielen Weisen verstehen.

Und wer sagt na bitte das das nicht mein kleiner Cousin ist auf dem Bild oder sonstiges? HA?

Und Michl, an deiner Stelle würde ich ganz ganz ganz ruhig sein. Ist schon sehr auffällig das man innerhalb von einer halben stunde fast 1,00 Punkte steigt und alle anderen fallen. Komm mal auf die Idee das ich nicht die einzige bin, die das beobachten kann wenn man gen Feierabend mal ne Zeit lang das Voting begutachtet. Vorallem bei dem Punkt das du bei dem Bild von dir nicht schrecklich, sondern einfach nur blöd aussiehst. Es sind wesentlich bessere Bilder da, die Anstelle von dir den Platz verdient hätten ( damit mein ich nicht meines ).

Achtung an die Admins: Kontrolliert mal bitte die Voting History! Ich hoffe ihr habt sowas wie IP Logging mit eingebaut!

Achja und Michl, ich an deiner Stelle hätte am Abend was besseres zu tun, als mit zigtausend Accounts jedes mal mich selbst zu voten.

So und jetzt Cya.
johndoe-freename-33990
Persönliche Nachricht:

1) sry blincy ... mit den eigenaufnahmen hast du recht ... hab mir die sache, wie du sagtest nochmal GANZ genau durchgelesen.

2) die sache mit dem blöd und schrecklich lass ich hier mal unkommentiert, da dein "cousin" ja auch eher ... blau ... als gruselig daherkommt.

3) achja, das ip-logging. tatsächlich wird (so glaube ich) das ein oder andere mal die gleiche ip auftauchen, was aber an dem firmeninternen proxy liegen wird.

in diesem sinne

michl

p.s.: streitereien in diesem rahmen sind kindiisch. meinen "vorwurf" nehme ich hiermit zurück und entschuldige mich dafür -- aber der rest ist überflüssig...
Greets, Michl
johndoe-freename-72898
Persönliche Nachricht:

Ich bin froh mit meinem eigenen Gesicht (ja, ich weiss, es ist schlimm wenn man so aussieht) ganz ohne Werbetrommel und Multivotingtricks auf Platz 4 zu sein.
Antworten