Warum habt ihr überhaupt keine Hardware Anforderung in euren Tests (PC) ? Z.B. Rome Total War
Wie weiß ich denn,ob mein PC dafür geeignet ist ?
Ich kaufe mir keine PC Zeitschrift mehr.
Wenn ihr euch schon mit den Titel
"Die Spieleversteher " schmückt ,dann erwarte ich mehr von EUCH.
Gruß Clark
Hardware Anforderung ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hardware Anforderung ?
Hi!ClarkKent hat geschrieben:Warum habt ihr überhaupt keine Hardware Anforderung in euren Tests (PC) ? Z.B. Rome Total War
Wie weiß ich denn,ob mein PC dafür geeignet ist ? ...
Gruß Clark
Da wir die Spiele auf unseren Arbeits-PCs testen und kein Testcenter mit diversen PCs zur Verfügung haben, können wir leider keine "spielbar von... bis..." Bewertungen abgeben.
Ich gebe dir aber recht, dass solche Angaben sinnvoll und sehr interessant sind! Wir werden uns also eine andere Lösung überlegen. Diese wird mit Sicherheit noch nicht in der kommenden Woche online sein, aber wir haben es auf der ToDo-Liste
Gruß,
4P|Marc :D
+++ alles wird gut +++
+++ alles wird gut +++
-
- Persönliche Nachricht:
Hi Zeus![PC-I]Zeus hat geschrieben:@ Marc: Es würde doch zumindest helfen, wenn man zumindest die offiziellen Hardware-Anforderungen hinschreibt und dann noch den eigenen Testrechner.
So machts Krawall beispielsweise auch. Und so reichts ja dann auch aus. Mir zumindest.
Da wir zu 90% Vorabversionen testen, denen meist nicht einmal ein Handbuch, gescheige denn eine Verpackung beiliegt, sind selbst die offiziellen Angaben nicht ganz so einfach umzusetzen. Aber wir werden sie auf jeden Fall anderweitig beschaffen.
In den nächsten Wochen solltet ihr als einen Anhaltspunkt haben.
Gruß,
+++ alles wird gut +++
+++ alles wird gut +++