Geld Geld Geld.......

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-75417
Persönliche Nachricht:

Geld Geld Geld.......

Beitrag von johndoe-freename-75417 »

Man kommt auf die 4players seite um sich infos zu holen, und ihr nutzt es aus, und macht die frechsten werbungen überhaup. Solche die man nich wegklicken kann. Das ihr mit werbung geld macht, ist ja auch richtig. Aber solch eine idiotische werbeart ist eine frechheit. Diese verdammte asoz.... besch... sch.... art sein geld zu machen, zeugt von armen geld geilen menschen, die das ziel einer solchen seite aus den augen gelassen haben, und sich selber NUR bereichern wollen. Denn diese 17se. langen nich wegklick baren belagerungs werbebanner sind unerträglich.

Diese kleinen werbebanner, finde ich ansprechend und nett. Aber z.b. everquest2 werbung, die man 17se. nicht wegklicken kann, ärgert einen.

Klar kann man sagen: ´´lade dies und das runter, dann kommen die nicht mehr´´ sind doch schwachsinn. ich will nicht x programme tools etc auf meinem rechner haben, bis ich in ruhe im i-net surfen kann.

Und diese freche art:´´werde vip und wir lassen dich mit solchen frechheiten in ruhe´´ ist ja eine noch asozialere art!!!!!!

Jetzt kommen die leute und sagen:´´besuch die seite doch nicht wenn es dich stört´´ genau das mach ich ab jetzt auch.

So, und jetzt kann ein mod kommen, und den user des forums die redefreihet(schreibfreiheit) nehmen und diesen thread schließen. Was nur von der armseeligkeit der seite zeugt!!!
[OFP]Zeus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [OFP]Zeus »

Du registriert dich nur, um einen Post zu schreiben, der weder Argumente noch Objektivitä vorweist? Faszinierend...

Die Werbeanner auf 4players.de und deren Netzwerkseiten sind wegklickbar. Falls nicht, so liegt dies nicht in der Absicht von 4p.

Weil manche DHTML-Banner sind stellenweise blöd designt, dass dann der Close-Button hinter einem anderen Banner halt versteckt wird.

Dafür kann aber 4players wiederum nichts. Die bekommen die Banner nur zugeschickt und machen sie net selber.

Es ist dein gutes Recht, 4p nicht mehr zu besuchen, aber 4p ist nunmal eine komerzielle Firma die ohne Einnahmen nicht weiter existieren kann. Vorallem durch die vielen Netzwerkseiten wird mehr als nur etwas Traffic verbraucht und die Serverkapazitäten sind bei 4p auch nicht gerade klein.

Also ist es nicht verwunderlich, dass 4players versucht, Geld wieder rein zu bekommen. Aber dennoch schließt 4p ihren Content nicht komplett ab.

Downloads gibt es weiterhin kostenlos, aber eben mit 20 kb-Begrenzung. Und Artikel und Netzwerkseiten sind auch weiterhin kostenlos abrufbar, aber halt mit einem gewissen Maß an Werbung. Was mich persönlich nicht im geringsten stört.

Wie gesagt: Wenn du sowas nicht erdulden kannst, gehst halt. Viele Leute hier surfen 4players und deren Fanseiten trotzdem an, weil sie auch was bieten fürs Geld.

Von daher würde ich mir einfach in Zukunft erstmal überlegen, was ich schreibe, welche Argumentation ich mit einfüge, und dann kannst du posten, anstatt hier so einen geistigen Dünnschiss zu posten.

Jetzt fällt mir kein schöner Schluss ein... *grummel* :D Was solls.
MFG Zeus - http://www.ofp.4players.de
johndoe-freename-75417
Persönliche Nachricht:

LoL.....Das mit everquest2 weiss auch 4players.

Wenn du dir meinen beitrag duchrchlesen würdest, wüsstest du, dass ich geschrieben habe: Die normalen werbebanner sind ja auch richtig. Aber diese wissentlich nicht wegklickbaren werbebanner, sind schei.... und machen den kohl nich fett. Also könnte man 2-3 normale banner mehr nehmen, und diese nicht wegklick baren nich nehmen.

Und wenn du die argumente nich findest, solltest du den ganzen text noch mal lesen.
[OFP]Zeus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [OFP]Zeus »

Hab deinen Text nur überflogen was damit aussah wie ein großer Gnäuel Gemotze, falls also was net berechtigt war: Sorry. Dennoch übertreib in Zukunft net so, muss net sein.

Dennoch: Habs auf 4 PC's eben getstet, alles lies sich weglicken, nirgendwo gabs Probleme.

Scheint also an deinen Einstellung zu liegen. Oder mach doch mal nen Screen, dann kan man sichs auch besser vorstellen.
johndoe-freename-75417
Persönliche Nachricht:

[OFP]Zeus hat geschrieben:Hab deinen Text nur überflogen was damit aussah wie ein großer Gnäuel Gemotze, falls also was net berechtigt war: Sorry. Dennoch übertreib in Zukunft net so, muss net sein.

Dennoch: Habs auf 4 PC's eben getstet, alles lies sich weglicken, nirgendwo gabs Probleme.

Scheint also an deinen Einstellung zu liegen. Oder mach doch mal nen Screen, dann kan man sichs auch besser vorstellen.
Ja, wegklicken kann man es. Aner erst nach 17se.
[OFP]Zeus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [OFP]Zeus »

Welche Werbung ist denn das? Ich bekomm nur so ne Prince of Persia-Werbung, eine zu Pathway to Clory und selten mal eine zu Pro Evulotion Soccer 4. Bei allen drei muss ich aber weder warten noch sonst was.
johndoe-freename-75417
Persönliche Nachricht:

[OFP]Zeus hat geschrieben:Welche Werbung ist denn das? Ich bekomm nur so ne Prince of Persia-Werbung, eine zu Pathway to Clory und selten mal eine zu Pro Evulotion Soccer 4. Bei allen drei muss ich aber weder warten noch sonst was.
Die everquest2 werbung ist auch seit gestern abend plötzlich weg :wink:
johndoe-freename-75546
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75546 »

Was hälst du denn von einer Firewall oder Browser wechseln???? Da brauchst du nicht zich Tools laden.
Antworten