"Lobhudelei" und anderes

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Merandis
Persönliche Nachricht:

"Lobhudelei" und anderes

Beitrag von Merandis »

Hallo, liebes 4P-team,

in Zeiten wo so viel gejammert und gemeckert wird, muss und will ich endlich euch einmal ein dickes fettes LOB aussprechen. Und solange alles "rund" läuft sagt keiner was, nur wenn was nicht ordentlich funktioniert, wird sofort gemeckert... daher finde ich es auch mal angemessen Fair dieses jetzt zu sagen.

Seit dem Re-re-Design vor einigen Wochen, habt ihr ordentlich nochmal zugelegt. Zumindest kommt es mir so vor :)

Die meisten Tests kommen in gewohnter 4P-Qualität, sprich, sie treffen inhaltlich genau die angemessene Kritik, aber dennoch werden positive Aspekte nicht unter dem Teppich gekehrt.
Ebenso positiv ist, dass, je nach Spiel, der Test auch angemessen lang ist (ohne an Qualität zu verlieren!).

Das man es bei Tests niemals jedem Recht machen kann, wisst ihr ja wohl selbst am allerbesten.

Auch die News kommen reichlich.
Die Anordnung mit den Bildern/Screenshots gefällt mir jetzt endlich auch ganz gut. Endlich keine übergroßen Screenshots mehr wo ich den Scrollbalken vom Fenster nicht mehr sehen kann.

Auch auf der Startseite wird alles wichtige auf einen Blick sichtbar (hab seit dem Re-re-Design die Navigationleiste vielleicht grad mal 3-4 mal benutzt..., beim täglichen Besuch)

Was die Werbung angeht, so kann ich nur sagen, schön das es Pop-Blocker gibt (im Browser), auch wenn ihr damit verständlicher weise Geld verdienen müsst. Es ist doch wesentlich angenehmer so... ;)

Aber wenn ihr jetzt noch ein anderes Paket für den VIP-Service macht (da ich z.B. kein Dauerspieler auf Online-Server bin) wäre in dieser Hinsicht "mehr" Vielfalt angemessen, dann würd ich sogar den Sevice nutzen. Aber zu wissen das ich eben 2-3 dieser Leitung nicht verwende ...macht es nicht unbedingt lukrativer.

Schönen Gruß
Merandis
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Danke!

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Hallo Merandis,

vielen Dank für das Lob und die Anerkennung! Es ist schön auch mal positive Stimmen zu vernehmen und nicht immer nur auf Kritik antworten zu müssen :)

Was unser letztes Redesign betrifft, so feilen wir noch immer täglich an der einen oder anderen Ecke, um euch den Besuch so angenehm und informativ wie möglich zu gestalten. Es wird sich also auch weiterhin noch einiges verändern und hoffentlich damit auch verbessern (aktuelles Beispiel die neue Anzeige der Screenshots).

Ein wenig verwundert hat mich aber deine Aussage, dass du die linke Navigation so gut wie gar nicht benutzt. Gerade seit dem Redesign können wir die neuen Inhalte nur noch kurze Zeit auf der Startseite anteasern. Wenn du also schauen will, was sich seit deinem letzten Besuch alles getan hat, solltest du auf jeden Fall den einen oder anderen Klick auf dein bevorzugtes System riskieren ;) Zudem bekommst du auf diese Weise stets die für die jeweilige Plattform gefilterten Infos, die einen noch besseren Überblick ermöglichen.

Thema 4PlayersVIP: Auch diesen Bereich werden wir in Zukunft weiter ausbauen und somit noch attraktiver gestalten. Da wir aber immer ein offenes Ohr für Vorschläge haben, schick mir gerne eine Mail (marc@4players.de) mit den Dingen, die dir den Schritt in Richtung Bezahl-Content erleichtern würden.

Jetzt aber erst einmal weiterhin viel Spaß auf 4Players.de!
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
Antworten