Habt ihr euch dass schon mal gefragt ?
Wenn ich mir Rubriken anschaue wie PC oder diese
da sind da mal ein paar neue Postings die Woche
wenn überhaupt.
Vielleicht würde eine Neugestaltung des Forenbereichs
speziell in Optik, Themengliederung und Funktionalität etwas mehr Zulauf bringen.
Eine Community lebt schliesslich primär vom Forum.
Zudem wünschen sich viele User inkl. mir eine
Editierfunktion in Kommentar und Forenengine.
Aber dieses Thema brauchen wir nicht neu zu diskutieren ich respektiere euren (für mich nicht
nachvollziehbaren) Widerstand.
Ich schreibe weiter bei euch auch wenns kaum Publikum
gibt
Warum ist in euren Foren eigentlich sowenig los ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, keine Edit-Funktion hat stellenweise auch Vorteile, da manche oder auch man selbst erstmal überlegt, was man schreibt. Ich selbst schreib manchmal auch im Eifer des Gefechts Sachen, die ich dann wieder vorsichtshalber (:D) lösche.
Wegen wenig los:
An den Besucherzahlen kann es schonmal nicht liegen. Da hats hier mehr als genug.
Was mir grad zu dem Thema durch den Kopf geht:
Die meisten Besucher von 4p selber kommen von den großen Netzwerkseiten. Also cs.de, daoc.de und was es noch alles gibt.
Die gucken halt ihr vorbei für neue Infos zur Game-Szene und verduften dann wieder zu "ihren" Foren.
Wäre zwar schön wenns hier wie bei krawall laufen würde, aber man kan halt auch net alles haben.
Wegen wenig los:
An den Besucherzahlen kann es schonmal nicht liegen. Da hats hier mehr als genug.
Was mir grad zu dem Thema durch den Kopf geht:
Die meisten Besucher von 4p selber kommen von den großen Netzwerkseiten. Also cs.de, daoc.de und was es noch alles gibt.
Die gucken halt ihr vorbei für neue Infos zur Game-Szene und verduften dann wieder zu "ihren" Foren.
Wäre zwar schön wenns hier wie bei krawall laufen würde, aber man kan halt auch net alles haben.
MFG Zeus - http://www.ofp.4players.de
-
- Persönliche Nachricht:
ich würde mich auch mal wieder freuen, wenn hier mal wieder richtig viel los.
Und das 4players-forum www.counterstrike.de da ist richtig viel los!!
Und das 4players-forum www.counterstrike.de da ist richtig viel los!!
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
Jo ich weiss dass auf cs.de viel los. Ist halt einer der größten CS-Seiten. Und bei der Fangemeinde das CS momentan hat, ist das dann auch kein Wudner warum da soviel los ist.
Zudem: Die Jungs von 4p arbeiten grad hart an verschiedenen Sites. Von daher sitzen se auch net nur im Büro und lassen 4p 4p sein. Lasst euch einfach überaschen.
Zudem: Die Jungs von 4p arbeiten grad hart an verschiedenen Sites. Von daher sitzen se auch net nur im Büro und lassen 4p 4p sein. Lasst euch einfach überaschen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eben.
Euch Haufen gibts ja schon ne ganze Weile und Fortschritte macht ihr ja auch. Wenn ich mich an das damalige Design erinnere...^^
Warum ein Forum trotz sehr sehr gut besuchter Seite nicht vor Posts explodiert kann wohl keiner sagen.
Ich denk mir halt:
Besucher kommen von den gehosteten Seiten und lesen halt die Reviews, News usw. und verziehen sich dann wieder Richtung Fanseite und deren Forum. Wobei 4p ja daran auch schon stellenweise arbeitet, gelle (Ich erwarte darauf jetzt keine Antwort )? ^^
Von daher: Abwarten und Tee drinken.
Euch Haufen gibts ja schon ne ganze Weile und Fortschritte macht ihr ja auch. Wenn ich mich an das damalige Design erinnere...^^
Warum ein Forum trotz sehr sehr gut besuchter Seite nicht vor Posts explodiert kann wohl keiner sagen.
Ich denk mir halt:
Besucher kommen von den gehosteten Seiten und lesen halt die Reviews, News usw. und verziehen sich dann wieder Richtung Fanseite und deren Forum. Wobei 4p ja daran auch schon stellenweise arbeitet, gelle (Ich erwarte darauf jetzt keine Antwort )? ^^
Von daher: Abwarten und Tee drinken.