hi
bin gestern gekicked worden
tja geh ich ma davon aus das mein mate echt doof war (ist)und nicht erkennen kann wer freund und wer feind ist.er kommt also um die ecke und schiesst mich an was ja nicht schlimm ist denn das kann halt passieren. aber das steht doch dann da das mann ein teamattack gemacht hat. und ich geh davon aus das die meisten lesen können!aber neeeiiinn der kommt wieder um die ecke wirft mir ne flash ins gesicht und killt mich fast.tja da konnt ich mich halt nicht zurück halten und hab ihn auch angeschossen.er ballert wieder auf mich und ich knall ihn ab (ist halt nen reflex auf den kopf zu zielen .
und da war ich schon gekicked. ist ja auch ok aber:
vill. solte man vorher warnen bevor man kicked oder gleich kicken aber gleichzeitig warnung und kick?! (hört auf damit konnt ich noch halb lesen da war ich schon wech^^)
wieso wurde nur ich gekicked er hatte mich auch absichtlich angeschossen!(busenfreunde, neuer lehrling oda was war jetzt im gegensatz zu mir das besonders an dem typen??)
im endeffekt ist es eh egal aber wenn man als admin so tut als wäre man objektiv sollte man auch wissen was das bedeutet.
tja es sind halt eure server und ihr bestimmt die regeln (auch individuell). auch wer bei euch spielen darf und wer nicht.
aber das zählt für die spieler auch, denn wenn man auf "alles erneuern" (server-liste) drückt kommen so viele server zum vorschein. jaaaaa neee menge sogar
auf ne entschuldigung verzichte ich *rofl* da die kompetenz zu denken ja nicht spontan auf 100 gesteigert werden kann.
kleiner tipp:
kohlehydrate werden zu eine art von zucker gespalten die zur hauptenergiequelle unseres körpers wird. auch fürs gehirn!!
vill sehen wir uns ja auf nen anderen server wieder .... würde mich freuen
ansonsten schöne grüsse und frohe ostern/weihnachten
huhuuuu :))
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@thread-ersteller...
du bist hier lieder totalst falsch... wenn du deinen dampf über den kick rauslassen willst, dann mach das im cs.de-forum, weil da die ganzen server-admins unterwegs sind und sich über über solche beiträge immer schön ablachen können...
Es war eindeutig dein Fehler und der Kick ist zu 100% gerechtfertigt...
du bist hier lieder totalst falsch... wenn du deinen dampf über den kick rauslassen willst, dann mach das im cs.de-forum, weil da die ganzen server-admins unterwegs sind und sich über über solche beiträge immer schön ablachen können...
Es war eindeutig dein Fehler und der Kick ist zu 100% gerechtfertigt...
wahnsinn. Warum stranden die ganzen zu recht gekickten immer hier?
Noch was zum Ersteller des Threads:
Von jemanden, der nichtmal eine URL anständig eingeben kann (du wolltest zu www.counterstrike.de, nicht zu 4players.de) lass ich mir sicher keine Tipps zu Kompetenz oder Hirntätigkeit geben...
~closed~
Noch was zum Ersteller des Threads:
Von jemanden, der nichtmal eine URL anständig eingeben kann (du wolltest zu www.counterstrike.de, nicht zu 4players.de) lass ich mir sicher keine Tipps zu Kompetenz oder Hirntätigkeit geben...
~closed~