vom Everquest II Gewinnspiel.
Auf meine Mails habe ich nie eine Antwort erhalten. Finde ich echt traurig, vor allem da in der Zwischenzeit immer wieder Everquest II Preise verlost wurden. Momentan gibts auch wieder ein Gewinnspiel. Wie kann das sein, wenn dann die Preise nicht verschickt werden?
warte nun schon fast 1 Jahr auf Gewinn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: warte nun schon fast 1 Jahr auf Gewinn
Hallihallo,Morgana111 hat geschrieben:vom Everquest II Gewinnspiel.
Auf meine Mails habe ich nie eine Antwort erhalten. Finde ich echt traurig, vor allem da in der Zwischenzeit immer wieder Everquest II Preise verlost wurden. Momentan gibts auch wieder ein Gewinnspiel. Wie kann das sein, wenn dann die Preise nicht verschickt werden?
bei welchem Gewinnspiel war das? Was hattest du gewonnen? Wann hast du E-Mails geschrieben? An wen? Ich brauche bitte ein paar genauere Angaben.
Was die neuen Verlosungen angeht: Die haben mit den alten ziemlich genau gar nichts zu tun.
Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
gewonnen hatte ich ein EverquestII Premium Fanpaket, ist aber doch schon länger als ein Jahr her, die Mails habe ich an Marc Rehder geschrieben, wie gesagt habe nie eine Antwort erhalten.
Die Gewinne die es bei den nachfolgenden Everquest Gewinnspielen gab und gibt sind zum Teil die gleichen wie bei dem, bei dem ich gewonnen hatte.
gewonnen hatte ich ein EverquestII Premium Fanpaket, ist aber doch schon länger als ein Jahr her, die Mails habe ich an Marc Rehder geschrieben, wie gesagt habe nie eine Antwort erhalten.
Die Gewinne die es bei den nachfolgenden Everquest Gewinnspielen gab und gibt sind zum Teil die gleichen wie bei dem, bei dem ich gewonnen hatte.
Helau!Morgana111 hat geschrieben:Hi,
Marc ist jetzt schon über ein Jahr nicht mehr bei uns - ich fürchte, da können wir nicht mehr viel tun. Dass die Preise ähnlich sind, mag schon sein, schließlich ist das Merchandise die Sache des Publishers.
Cheers
Paul
--