Fürs neue Forum, bitt eigene Softwareabteilung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fürs neue Forum, bitt eigene Softwareabteilung
@4Players
Ich wünsche mir für das neue, hoffentlich stark überarbeitete Forum eine eigene Softwarekategorie. In dieser sollte man solche Dinge wie Programmiersprachen, Probleme mit Programmem aller Art usw. besprechen können. Denn ich finde diese Themen passen nirgends rein und fürs Off Topic sind sie doch etwas zu schade. Hier könnte dann auch solchen Leuten wie mir geholfen werden, die mit so ziemlich allem was mit Programmieren zu tun hat Probleme haben. Danke im Voraus,
euer BadNero
Ich wünsche mir für das neue, hoffentlich stark überarbeitete Forum eine eigene Softwarekategorie. In dieser sollte man solche Dinge wie Programmiersprachen, Probleme mit Programmem aller Art usw. besprechen können. Denn ich finde diese Themen passen nirgends rein und fürs Off Topic sind sie doch etwas zu schade. Hier könnte dann auch solchen Leuten wie mir geholfen werden, die mit so ziemlich allem was mit Programmieren zu tun hat Probleme haben. Danke im Voraus,
euer BadNero
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
*hand-heb*
Auch dafür ^^
Gerade im bereich Clan Pages (php & Co) kommen sicher einige anfragen.
Auch in einer Zeit wo man selbst Addons und Macros krieren kann (WoW z.B.)
Auch dafür ^^
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Halte das auch für eine gute Idee von BadNero! Bin ein PhP-Noob, aber habe 2 Homepages Online *g*. Wobei eine ist zur Zeit kaputt ist ^_^. Für mich ist ein Software-Bereich im Forum, allein schon wegen den Themen rund um PhP, interessant.Eisregen121 hat geschrieben:*hand-heb*
Auch dafür ^^
*hand-heb*
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Auch die Hand heb, wollte schon immmer einmal darüber etwas lernen.
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3
Ok, da ich deshalb keinen neuen Thread eröffnen möchte,
noch eine Bitte, geht aber eher an die Forenuser und die Moderatoren.
Ich finde für ein Forum sollte man sich etwas mehr Mühe geben, wenigstens halbwegs, die deutsche Rechtsschreibung zu beachten. Bei so manchen Beiträgen sträuben sich mir die Haare, so schwer sind jene zu entziffern. Daher hoffe ich auf eine neue Regel zur Einhaltung unserer Rechtsschreibung, denn wir sind hier in keinem Chatroom. Sicher, ich habe auch Rechtsschreibfehler, vermutlich sogar in diesem Beitrag, aber ich bemühe mich wenigstens nicht wie ein verrücker auf die Tastatur zu schlagen und zu hoffen, dass was vernünftiges rauskommt.
noch eine Bitte, geht aber eher an die Forenuser und die Moderatoren.
Ich finde für ein Forum sollte man sich etwas mehr Mühe geben, wenigstens halbwegs, die deutsche Rechtsschreibung zu beachten. Bei so manchen Beiträgen sträuben sich mir die Haare, so schwer sind jene zu entziffern. Daher hoffe ich auf eine neue Regel zur Einhaltung unserer Rechtsschreibung, denn wir sind hier in keinem Chatroom. Sicher, ich habe auch Rechtsschreibfehler, vermutlich sogar in diesem Beitrag, aber ich bemühe mich wenigstens nicht wie ein verrücker auf die Tastatur zu schlagen und zu hoffen, dass was vernünftiges rauskommt.