Kommentarsystem/ Umfragen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Kommentarsystem/ Umfragen

Beitrag von hiroschiwaga »

Hi ihr von 4 Player,

2 Fragen:
Wann läuft das Kommentarsytsem wieder? (Oder läuft es nur bei mir nicht?)

1 Anregung:

Wenn ihr Umfragen macht die sich auf die X-Box 360 beziehen, so solltet ihr auch dei Option: "Habe keine x-Box 360" mit an bieten. So wäre die Umfrage repräsentativer.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Das Kommentarsystem wird gerade wieder aktiviert - ich weiß nicht genau, wann es wieder richtig läuft. Vielleicht schon in ein paar Minuten...

Zur Umfrage: Okay, die Antwort, dass man gar keine Xbox 360 hat oder will, könnte man auch hinzufügen. Ist notiert, wird aber erst bei den nächsten Umfragen berücksichtigt.

Schönes Wochenende!
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

ok, ich würde nicht sagen das ich keine will, ich würde mir keine kaufen (zum vollpreis) aber wenn man mir eine schenkt / günstig verkauft oder ich eine gewinne, würde ich bestimmt nicht nein sagen

haben oder nicht haben, das ist hier die frage, nicht wollen gibts nicht, höchstens bei ganz extremen und realitäsleugnenden Sony oder Nintendo Aktivisten
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Moin,

das Kommentarsystem für Berichte werden wir leider erst am Montag wieder komplett aktivieren können. Da gibt es noch ein, zwei Kleinigkeiten, die synchronisiert werden müssen, weil das alte System zweigeteilt war. Momentan kann man nur in bereits bestehenden Threads schreiben.

Schönes Wochenende!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, schade, gab schon ein paar interessante News zu denen ich gerne was gepostet hätte, dann muss ich das wohl am Montag nachholen. ;)

P.S. ansonsten grosses Lob, das neue Forum gefällt mir wirklich sehr. :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Kommentarsystem funzt immer noch nicht, kommt nach dem schreiben eines Kommentars eine Fehlermeldung "Titel nicht gefunden" oder so ähnlich.
Antworten