GRAW Werbung nervt

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lahire1234
Persönliche Nachricht:

GRAW Werbung nervt

Beitrag von lahire1234 »

Die Werbung von GRAW nervt jedesmal wenn ich die 4 Players-Seite öffne schreien und schießen Leute´. Ich bekomme jedesmal einen Schock. Ich kann es ja nicht mal schließen oder leiser machen. Ich habe die Werbung bestimmt schon 50x gehört. Sie komt ja immer wieder fast egal bei welcher Seite, jedesmal wird es erneut geladen.Es nervt mich so langsam.

mfg lahire1234
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ja, da muss ich zustimmen. Lasst sie meinetwegen laufen, aber bitte, bitte, macht sie leiser.
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

die werbung hier (auch für andere spiele wie black usw., die einem die ohren zuhauen) wurde schon 1.000 mal angeprangert ... interessieren tuts leider weiterhin keinen ...
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Geld regiert die Welt und so ist das hier auch. Werbung = Geld !
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

ach ... und wenn die spots leiser abliefen gäbs weniger !? :roll:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

die Werbung ist wirklich grauenhaft, wenn man sie wenigstens wegklicken könnte, wär das schon gut.
Legendkane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legendkane »

Ja ist das die hier : GO GO GO
das ist echt übel aber das Spiel muss cool sein
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tipp: Firefox + Adblock = angenehme ruhe. ;)
johndoe-freename-81809
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81809 »

Wie schön dass es diesen Thread schon gibt, sonst hätte ich ihn gestartet. Diese Werbung geht mit dermaßen auf den Keks, dass ich sie a) nur als Antiwerbung wahrnehme und b) jedes Mal, wenn ich 4players öffne, die Seite direkt wieder schließe :roll:
johndoe-freename-93878
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93878 »

Ich hab das erstemal fast einen herzinfakt bekommen als die axt in den Montior einschlug! Und der ghost recon mist nervt auch. Ich werde das boykottieren. Der film interessiert mich zwar, aber wegen so einer nervigen Werbung gehe ich nicht ins kino,.
Genauso wie Arcor, wenn man eine stunde im netz surft, trifft man auf 100 Arcorwerbe einblendungen. *kopfschüttel*

Ich halte so aufdringliche Werbung auch eher für Kontraproduktiv!
Wenn man sie wenigstens schließen könnte.

Das nervt wirklich hier. Die Banner sind ja ok, aber muss man beim lesen dermaßen erschreckt werden....

nur leider interessierts keinen, 4player bekommen ne haufen kohle umso nerviger sie ist, und wenn man sich bei den Firmen direkt beschwert, bekommt man n'autorespond (meinstens garnichts). So ein sch%&ss...
nforc3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nforc3 »

Diese aufdringlichen WerbePOPUPS und auch solche wie die der Ghosts nerven mich so derbe an, dass ich hier bald nicht mehr aufschlagen werde denke ich. Abgesehen von einigen Threads meiner Vorredner, denen ich mich anschließe, geht die eigentlich WErbebotschaft doch total am Kunden vorbei aufgrund dieser pentranten Art und Weise. Soll heissen; ich weiss nicht ob ich ich mir durch diese Aktion Ghost Recon kaufe.

:?
[OFP]Zeus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [OFP]Zeus »

Du redest doch schon davon, also hat die Werbung ihr Ziel soweit erreicht. :)

Wie gesagt, das Geheule bringt eh nichts. :)
MFG Zeus - http://www.ofp.4players.de
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

4P|Mo-2 hat geschrieben:muss ich zeus rechtgeben. Ich unterstütz ja normalerweise jede anständige Site, die Onlinewerbung braucht. Aber wenn mich die Werbung so extrem nervt und nichts dagegen unternommen wird dann heißt die Lösung FireFox und Flashblock. Sorry, aber mein Gehör ist mir einfach zu wichtig
des schlimme ist nur man kann net mal auf der startseite bleiben, sobald ich das hör klick ich sofort woanders hin oder mach zu, hör oft musik nebenbei, sogeil ich den trailer oder auch das spiel wohl finden werde es nervt einfach nur :D!!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir werden euer Feedback gebündelt sowohl an Ubisoft als auch unsere Marketingabteilung weiterleiten, mit der deutlichen Feststellung, dass sich dieser Akustikterror negativ auf das Image des Spiels, des Publishers und unserer Seite auswirkt.

Natürlich gibt es auch pfiffige Werbestrategen, die bewusst auf diesen Frusteffekt setzen, damit etwas im Bewusstsein bleibt. Aber das ist einfach nur schlechte, übermäßig penetrante Werbung.

Bis denne
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

die banner und alles was dazu gehört,gehn mir KRÄFTIG auf die eier :evil: ,ich muss ständig die startseite neu anklicken bis der mist verschwunden is,das nervt ungemein und vorallem wenn ich in einer höheren lautstärke musik höre und ich auf die 4P seite klicke und auf einmal diese verdammte scheisse los eult :twisted: ,erschreck ich mich manchmal fast zu tode,die klage wenn etwas passieren sollte geht dann an 4P!!!!!!! :D
Antworten