4Players TV nur mit schneller Breitbandverbindung??

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

4Players TV nur mit schneller Breitbandverbindung??

Beitrag von Blue_Ace »

Wollte mal ein paar Trailer über euer 4PlayersTV ansehen. Leider habe ich ein Problem mit dem Streaming. Bin DSL 1000 Nutzer (768 kbits/s down) und bei mir der Film immer zu stottern an. Kann man die Auflösung runterstellen oder ist dieses Stream TV nur für DSL 2000 Nutzer und Aufwärts gedacht.

Wäre um eine Antwort sehr dankbar.
johndoe-freename-83466
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83466 »

Habe das selbe Problem, allerdings besitze ich eine 3000 Leitung.
Genjin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genjin »

Selbes Problem, DSL 6000 :P

Wie bei eigentlich allen Streaming Services liegt es mutmaßlich am Server und nicht an uns. Und wenn wir ehrlich sind ist 4players auch tatsächlich langsamer geworden als noch vor ein paar Monaten :)

(Zumindest immer wenn ich mal was hier downloade habe ich nur noch 150-200 kb ohne Downloadmanager. Früher waren das ohne Downloadmanager mal 350 - 450 kb ... darum merke: Immer Downloadmanager nutzen, dann klappts auch mit den 700+ XD)
nforc3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nforc3 »

Totaler Schrott diese 4P TV Geschichte. Hab auch 6000er. Auf dem herkömmlichen Weg die Videos über 4P anzugucken geht ja zum Glück ganz gut. Trozdem frage ich mich was das mal wieder soll..
Gruß :?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ganz einfach: Anstatt wie bisher zwingend alles auf den Media Player aufzusetzen reicht jetzt ein installiertes Flash. Siehe YouTube oder Google Video, da klappt das auch recht gut.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Ladet die Videos einfach einmal komplett, danach anschaun, dann laeufts fluessig ohne Ruckler und Fehler.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

nforc3 hat geschrieben:Totaler Schrott diese 4P TV Geschichte. Hab auch 6000er. Auf dem herkömmlichen Weg die Videos über 4P anzugucken geht ja zum Glück ganz gut. Trozdem frage ich mich was das mal wieder soll..
Hi.

Wie man's macht, macht man's falsch: Die einen schreien nach qualitativ hochwertigen Videos - die anderen mosern, sobald man die liefert. Wir haben versucht, technisch einen Kompromiss aus Qualität und Ladegeschwindigkeit zu basteln. Und ja, es ist immer Platz für Verbesserungen. Aber denk mal selbst nach: Hochaufgelöste Videos sind per definitionem ziemlich groß und müssen immer laden - egal, wie man's dreht und wendet. Sprich: Entweder wartest du etwas, bis das Ganze gecachet ist, oder du lädst dir das Video (just dafür gibt es den eigentlich nur schwer übersehbaren, weil roten »DL«-Button) einfach runter. Was daran jetzt Schrott ist, ist mir nach deinen Ausführungen leider nicht klar.

Cheers
Paul

P.S.: Ich habe privat 3000er DSL. Da ruckelt gar nichts.
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

4P|Smul hat geschrieben:
nforc3 hat geschrieben:Totaler Schrott diese 4P TV Geschichte. Hab auch 6000er. Auf dem herkömmlichen Weg die Videos über 4P anzugucken geht ja zum Glück ganz gut. Trozdem frage ich mich was das mal wieder soll..
Hi.

Wie man's macht, macht man's falsch: Die einen schreien nach qualitativ hochwertigen Videos - die anderen mosern, sobald man die liefert. Wir haben versucht, technisch einen Kompromiss aus Qualität und Ladegeschwindigkeit zu basteln. Und ja, es ist immer Platz für Verbesserungen. Aber denk mal selbst nach: Hochaufgelöste Videos sind per definitionem ziemlich groß und müssen immer laden - egal, wie man's dreht und wendet. Sprich: Entweder wartest du etwas, bis das Ganze gecachet ist, oder du lädst dir das Video (just dafür gibt es den eigentlich nur schwer übersehbaren, weil roten »DL«-Button) einfach runter. Was daran jetzt Schrott ist, ist mir nach deinen Ausführungen leider nicht klar.

Cheers
Paul

P.S.: Ich habe privat 3000er DSL. Da ruckelt gar nichts.
Ich habe zuerst immer den Start-Button benutzt, was leider zu diesem Ruckeleffekt führte. Als ich den roten Button benutzte wurde es im Windows Media Player gestreamt und natürlich ohne Probleme. Das dumme am 4players TV ist, das ich dies leider nicht sofort bemerkte hatte, das man es über den Media-Player von Wxp auch streamen kann.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Blue_Ace hat geschrieben:Ich habe zuerst immer den Start-Button benutzt, was leider zu diesem Ruckeleffekt führte. Als ich den roten Button benutzte wurde es im Windows Media Player gestreamt und natürlich ohne Probleme. Das dumme am 4players TV ist, das ich dies leider nicht sofort bemerkte hatte, das man es über den Media-Player von Wxp auch streamen kann.
Du kannst auch rechts auf DL klicken, "Ziel speichern unter..." wählen und den Film lokal sichern.

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

der 4ptv is echt ein mist, kein fullscreen mehr, es ruckelt(BILD+SOUND) wie bekloppt!!!!

EMPFEHLE ZUM TRAILER ANSCHAUEN AUF GAME TRAILERS ZU WECHSELN!
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Softwarepirat hat geschrieben:der 4ptv is echt ein mist
Das kommt wie immer von den Leuten die keine Ahnung haben.
Bei mir ruckelt gar nichts und die Qualli is auch super .... das Layout vom
Player sieht auch gut aus , was möchte man mehr?
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Softwarepirat hat geschrieben:der 4ptv is echt ein mist, kein fullscreen mehr, es ruckelt(BILD+SOUND) wie bekloppt!!!!
Ok, das 4P-Team will Kritik, aber nicht solch unkultivierte !
Softwarepirat hat geschrieben:EMPFEHLE ZUM TRAILER ANSCHAUEN AUF GAME TRAILERS ZU WECHSELN!
Na das wird wohl ne Verwarnung oder sogar ne ganze Woche Auszeit geben.
Wegen offen ausgesprochene Werbung !
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:
Fox , dass glaubst du doch nicht wirklich !? :wink:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Blessing of Jah hat geschrieben:
F0xh0unD[CH] hat geschrieben:
Fox , dass glaubst du doch nicht wirklich !? :wink:
Wer weiss ? ... Bei Mo & Co. ...
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Nein ... so etwas steht auch nicht in den Forenregeln drin. Wäre ziemlich komisch wenn er das wegen Werbung bekommen würde.
Antworten