4Players TV nur mit schneller Breitbandverbindung??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4Players TV nur mit schneller Breitbandverbindung??
Wollte mal ein paar Trailer über euer 4PlayersTV ansehen. Leider habe ich ein Problem mit dem Streaming. Bin DSL 1000 Nutzer (768 kbits/s down) und bei mir der Film immer zu stottern an. Kann man die Auflösung runterstellen oder ist dieses Stream TV nur für DSL 2000 Nutzer und Aufwärts gedacht.
Wäre um eine Antwort sehr dankbar.
Wäre um eine Antwort sehr dankbar.
-
- Persönliche Nachricht:
Selbes Problem, DSL 6000
Wie bei eigentlich allen Streaming Services liegt es mutmaßlich am Server und nicht an uns. Und wenn wir ehrlich sind ist 4players auch tatsächlich langsamer geworden als noch vor ein paar Monaten
(Zumindest immer wenn ich mal was hier downloade habe ich nur noch 150-200 kb ohne Downloadmanager. Früher waren das ohne Downloadmanager mal 350 - 450 kb ... darum merke: Immer Downloadmanager nutzen, dann klappts auch mit den 700+ XD)
Wie bei eigentlich allen Streaming Services liegt es mutmaßlich am Server und nicht an uns. Und wenn wir ehrlich sind ist 4players auch tatsächlich langsamer geworden als noch vor ein paar Monaten
(Zumindest immer wenn ich mal was hier downloade habe ich nur noch 150-200 kb ohne Downloadmanager. Früher waren das ohne Downloadmanager mal 350 - 450 kb ... darum merke: Immer Downloadmanager nutzen, dann klappts auch mit den 700+ XD)
-
- Persönliche Nachricht:
Hi.nforc3 hat geschrieben:Totaler Schrott diese 4P TV Geschichte. Hab auch 6000er. Auf dem herkömmlichen Weg die Videos über 4P anzugucken geht ja zum Glück ganz gut. Trozdem frage ich mich was das mal wieder soll..
Wie man's macht, macht man's falsch: Die einen schreien nach qualitativ hochwertigen Videos - die anderen mosern, sobald man die liefert. Wir haben versucht, technisch einen Kompromiss aus Qualität und Ladegeschwindigkeit zu basteln. Und ja, es ist immer Platz für Verbesserungen. Aber denk mal selbst nach: Hochaufgelöste Videos sind per definitionem ziemlich groß und müssen immer laden - egal, wie man's dreht und wendet. Sprich: Entweder wartest du etwas, bis das Ganze gecachet ist, oder du lädst dir das Video (just dafür gibt es den eigentlich nur schwer übersehbaren, weil roten »DL«-Button) einfach runter. Was daran jetzt Schrott ist, ist mir nach deinen Ausführungen leider nicht klar.
Cheers
Paul
P.S.: Ich habe privat 3000er DSL. Da ruckelt gar nichts.
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Ich habe zuerst immer den Start-Button benutzt, was leider zu diesem Ruckeleffekt führte. Als ich den roten Button benutzte wurde es im Windows Media Player gestreamt und natürlich ohne Probleme. Das dumme am 4players TV ist, das ich dies leider nicht sofort bemerkte hatte, das man es über den Media-Player von Wxp auch streamen kann.4P|Smul hat geschrieben:Hi.nforc3 hat geschrieben:Totaler Schrott diese 4P TV Geschichte. Hab auch 6000er. Auf dem herkömmlichen Weg die Videos über 4P anzugucken geht ja zum Glück ganz gut. Trozdem frage ich mich was das mal wieder soll..
Wie man's macht, macht man's falsch: Die einen schreien nach qualitativ hochwertigen Videos - die anderen mosern, sobald man die liefert. Wir haben versucht, technisch einen Kompromiss aus Qualität und Ladegeschwindigkeit zu basteln. Und ja, es ist immer Platz für Verbesserungen. Aber denk mal selbst nach: Hochaufgelöste Videos sind per definitionem ziemlich groß und müssen immer laden - egal, wie man's dreht und wendet. Sprich: Entweder wartest du etwas, bis das Ganze gecachet ist, oder du lädst dir das Video (just dafür gibt es den eigentlich nur schwer übersehbaren, weil roten »DL«-Button) einfach runter. Was daran jetzt Schrott ist, ist mir nach deinen Ausführungen leider nicht klar.
Cheers
Paul
P.S.: Ich habe privat 3000er DSL. Da ruckelt gar nichts.
Du kannst auch rechts auf DL klicken, "Ziel speichern unter..." wählen und den Film lokal sichern.Blue_Ace hat geschrieben:Ich habe zuerst immer den Start-Button benutzt, was leider zu diesem Ruckeleffekt führte. Als ich den roten Button benutzte wurde es im Windows Media Player gestreamt und natürlich ohne Probleme. Das dumme am 4players TV ist, das ich dies leider nicht sofort bemerkte hatte, das man es über den Media-Player von Wxp auch streamen kann.
Cheers
Paul
--
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok, das 4P-Team will Kritik, aber nicht solch unkultivierte !Softwarepirat hat geschrieben:der 4ptv is echt ein mist, kein fullscreen mehr, es ruckelt(BILD+SOUND) wie bekloppt!!!!
Na das wird wohl ne Verwarnung oder sogar ne ganze Woche Auszeit geben.Softwarepirat hat geschrieben:EMPFEHLE ZUM TRAILER ANSCHAUEN AUF GAME TRAILERS ZU WECHSELN!
Wegen offen ausgesprochene Werbung !
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht: