Kritik am 4Players-Team

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe-freename-99187
Persönliche Nachricht:

Kritik am 4Players-Team

Beitrag von johndoe-freename-99187 »

so ich weiß nicht ob sich jemals wer ordentlich ausgesprochen hat darum öffne ich jetzt das thema

zuerst einmal: jeder kann hier reinschreiben was ihm nicht an dem team passt und ich mach jetzt mal den anfang

1. DIE BEWERTUNGEN:
ich find sie einfach nur lächerlich eure kriterien sind total dämlich und immer so hochnäsig als hättet ihr von irgendwas eine ahnung meistens hat ein spiel schon 10 prozent weniger wenn kein online modus (oder bei konsolen kein 60 herz modus) existiert oh wie schlimm vorallem bei spielen wo ein onlinemodus gar nicht passt zudem gibts auch andere total unsinnige kritikpunkte die eher beleidigungen an die programmierer sind als sinnvolle kritik

generell sind eure tests auch total dämlich ihr nennt sachen getestet die ihr noch nicht einmal richtig gespielt habt dann kommen so kommentare wie: die gegner sind stumpfsinnig auch wenn es härtere schwierigkeitsgrade gibt... ja härtere schwierigkeitsgrade die ihr noch nicht mal ausprobiert habt darum könnt ihr nur von "very easy"-mode richten

oft werden auch sachen geschrieben wo man sich denkt habt ihr überhaupt 30% von dem spiel durchgespielt oder klar ist das spiel "beschissen" wenn man nicht mehr zocker skills hat als vorgehen und die feuertaste drücken weil der rest bei "komplizierten sehr guten spielen" einfach zu schwer ist

eure atikel haben meistens sowieso mengel total ausgeschmückte schöne sätze die aber nie aufs wesentliche gehen nur damit man mit der "pseudo-schreiberkunst" schön angeben kann was seit ihr eigentlich ausrangierte studenten die das 3. semester nicht gepackt haben und vieleicht grad mal die grundausbildung beim militär gemacht habt mit ner t2 musterung (aber auch nur wenn man glück hat)

so nun zu
2. DIE ARROGANZ:
oft labert ihr einen von wow das spiel sieht unfertig aus das spiel ist beschissen das spiel hat nicht schöne grafik das spiel hackelt das spiel dies das spiel jenes immer dieses hergeziehe über technik

nun sag ich euch mal was schaut eure kenntnisse mal beim webcoden und desing an das ist einfach nur billige und gepfuscht besstes beispiel: ich geh in eine liste zb PS2-Action> so da hat man a-b/c-d/usw.
bin ich auf seite 4 von a-b komm ich bei c-d natürlich auch auf seite 4 und muss erst mal 4 mal klicken um bei c-d wieder auf 1 zu sein AMATEURHAFT zudem sind bei der auflistung auch viele andere fehler

gut das ist nun vom thema weg das was ich eigentlich bei dem thema sagen wollte ist: los hockt euch mal an ein grafikprogramm oder 3d programm macht nen paar chars und levels und programmiert eine engine und gamescripts etc. und schaut mal wie weit ihr kommt ich wette aus frust haltet ihr keine 4 wochen aus und wärt sogar unfähig einen stumpfen shooter hinzuklatschen selbst wenn ihr hilfsprogramme wie 3d-gamestudio nimmt ich könnt sogar glatt damit rechnen das ihr noch nicht einmal mit dem rubby-scripting vom rpg-maker klarkommt
und selbst wenn ihr nicht mal ein spiel macht versucht erst mal ordentliche chars und animationen zu machen egal ob in 2d oder 3d ich wette ihr schafft beides nicht

und darum könnt ihr ja so super toll über die ganzen spiele mit ihren kleinen mängeln richten: oh veraltet oh rucklige animationen oh die texturen passen nicht 100 prozent usw. davon könnte man ein buch so dick wie die bibel schreiben

3. DIE SKILLS:
das hab ich schon angedeutet: eure skills was zocken betrifft sehen mir vom gerede her zimlich nach greenhorns aus bei vielen tests wirkt es so das ihr es einfach "scheisse" findet weil ihr es nicht auf eure ungenügenden zocker-erfahrungen zugeschnitten wurde

zudem wirkt ihr alle eh wie leute die kein real-life haben und einfach nur irgendwas brauchen um in der gesellschaft sich irgendwie schön hin zu stellen selbst wenn es nur um videospiele geht

PRO:
hoffnung besteht

KONTRA:
der glaube ist aber schon lang gestorben

FAZIT:
für mich seit ihr nur "hochnäsige versager" (eigentlich wollt ich nicht beleidigend sein) die einfach von nichts eine ahnung haben und schön immer über alles lästern können aber selber damit noch gar keine erfahrungen gemacht haben und nicht mal eine webpage gebacken bekommen
oder (da ihr ja anscheinend total counter-strike "verblödet" seit) sag ich es in eurer sprache: IHR SEIT FLAMER

noch was zu mir selber:
warum ich darauf anspiele mit den programmieren etc.
weil ich selber schon viel mit makern gemacht hab und auch ohne maker
ich hab ein kleines team gehabt und war dort game-scripter und 3d-grafiker/animateur für chars und equidment (PS: ich benutze maya, cinema 4d und softimage wer sich dafür interresiert empfehle ich mit cinema anzufangen ich benutze es auch jetzt noch am liebsten maya hat die hohe leistung aber das kann man bei cinema alles mit plugins ausgleichen und es ist einfach viel benutzerfreundlicher usw.)
und daher weiß ich wie schwer es ist zb nur ein kleines billiges shooter spiel zu machen (zb ut) und kann aus "erfahrungen von mir selber und meinen skills" über euch richten was ihr aber nicht könnt

so ich glaub das wärs fürs erste andere sollen sich auch zu wort melden vieleicht kommt von mir auch noch mal etwas dazu

CU und traut euch ruhig auch eure meinung dazu zu sagen@user (auch das team)

PS: wenn ihr das thema schliest oder löscht wegen meinen eintrag beweist das nur das ich recht habe und ihr einfach keine argumente dagegen habt
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Kritik am 4Players-Team

Beitrag von Smul »

Hobashidie hat geschrieben:so ich weiß nicht ob sich jemals wer ordentlich ausgesprochen hat darum öffne ich jetzt das thema

...

blabla. blablablabla. blablub.

...

PS: wenn ihr das thema schliest oder löscht wegen meinen eintrag beweist das nur das ich recht habe und ihr einfach keine argumente dagegen habt
Extra neu angemeldet, um gleich zwei Mal denselben Schwachfug zu posten? Gratuliere!

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe-freename-99187
Persönliche Nachricht:

ups keine ahnung wieso aber das thema ist 2 mal da löscht einfach die alte version liegt warscheinlich an einem ladefehler (mögliche kritik am forum)
johndoe-freename-99187
Persönliche Nachricht:

hab es auch erst grad gemerkt XD und im 2 geschrieben das es warscheinlich ein ladefehler war weil ich es gesendet hab dann wollt ich mir es ansehn dann kam: das thema existiert nicht und kann nicht angezeigt werden beim 2. versuch ging es dann
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Sag mal gehts noch?

du schreibst selber:
bitte werdet aber nicht zu sehr beleidigend und vorallem keine unbegründeten sinnlosen beleidigungen
doch dein ganzer Beitrag ist nichts anderes als eine sinnlose Beleidigung von Personen, von denen du garnichts weißt.

Außerdem erübrigt sich bei deiner Rechtschreibung und Grammatik jedwege Diskussion mit dir...
IHR SEIT FLAMER
www.seitseid.de

und du bist bisher der Einzige, der flamt...

ciao

mfg
zwutz
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Auch wenn der Thread gleich geschlossen wird(denn Du befindest Dich hier in einem nicht für Kritiken bzw.Verbesserungvorschläge vorgesehenen)will ich Dir mal antworten.Dass was oben in Klammern steht,zeigt doch schonmal,dass sich das 4Players Team nicht für Vollkommen oder Fehlerlos hält,ansonsten würden Sie nicht eine Rubrik anbieten in denen User Verbesserungsvorschläge machen können...soviel zur Arroganz!

Was Du des weiteren bemängelst ist nichts weiter als die "Genauigkeit",mit denen hier Spiele getestet werden(verwaschene Texturen etc.)Ich will sowas lesen und ich will sowas wissen,weil ich und auch viele andere hier"anspruchsvoll"sind und wir keinen Müll oder nur mittelmässiges kaufen wollen...Ob dann die weiteren Informationen über ein Spiel die Kritikpunkten verblassen lassen oder nicht,dass bleibt ja nun dann jedem selbst überlassen und ist wie so oft Geschmacksache...und wenn Du sagst,dass die Leute(Redaktion) hier dumm sind,dann mein Lieber bist Du selber dumm.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Da der Threadersteller sich offenbar über die Bedeutung des Sprichworts "Doppelt hält besser" ereifern musste:

--> closed

Edit:

Scheint,als ob jemand das zweite Thema simultan gelöscht hätte,deshalb

--> re-open
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Verwirrung!!!

Beitrag von 4P|Mathias »

Ok. Sorry für die Verwirrung. Threads wurden zusammengeführt --> einer der (doppelten) Ursprungstexte gelöscht und die Sperrung daher wieder aufgehoben.

Edit: Zusätzlich den Thread in den "Anregungen und Kommentare"-Ordner verschoben.

mfg

4P|Mathias
Zuletzt geändert von 4P|Mathias am 31.07.2006 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Ah,alles klar.

Werde den Thread ins entsprechende Board verschieben^^

Edit:

Scheinbar scheinen wir uns heut abend öfter zu überkreuzen XD
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Yep

Beitrag von 4P|Mathias »

Sieht so aus.

Zum Rest des Threads schweige ich mich trotzdem aus... 8)

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lass mich raten... du bist ein frustrierter sony fanboy dessen lieblingsspiel schlechter bewertet wurde als die erwartung war?

also mal im ernst: bei manchen tests mein ich auch dass da ne andere % zahl hin muss, aber ich bin der meinung das manche spiele viel zu überbewertet sind... (bsp: wipeout pure, psp)
unterbewertetes ist mir jedenfalls noch nichts aufgefallen
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Über- und Unterbewertungen gibt es imho auch nicht...

Tests sind subjektiv,jeder misst mit einem anderen Maß - letztendlich entscheidet jeder für sich selbst,wie viel Spielspaß sich ergibt.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

langsam darf sich der Threadstarter mal wieder melden...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Könnt mich grad wegschmeissen vor lachen. Ich tippe auf CS-Kiddie mit hang zur Playstation. Die übliche Pisa-Mischung.
Ghost Rider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost Rider »

@Hobashidie

Wenn hier doch alles so beschissen ist, stellen sich mir zwei Fragen.

A) Warum besuchst du du die Seite überhaupt noch?

und B) Weshalb hast du dich überhaupt im Forum angemeldet? Nur um hier solch ein Topic aufzumachen? Das hättest du dir auch sparen können.

Mein Tip an dich wäre, such dir einfach eine andere Gamesite, die deinen Wünschen entspricht, und lass solche Topics in Zukunft sein. Es lohnt sich nicht Leute zubeleidigen, bloß weil dir ihre Art ein Spiel zubewerten nicht gefällt.
[img:85384631fe]http://i6.tinypic.com/11qh8at.png[/img:85384631fe]
Hell was full, so I came back!

Bild
Gesperrt