Ava. & Sigwechsel = Unterhosenwechsel?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ava. & Sigwechsel = Unterhosenwechsel?

Beitrag von johndoe478604#1 »

...Ja!

Ja, meine lieben Mitmenschen aus der 4P Community!

Auf solch einen Vergleich komme ich nun, seit ich diesen Thread erstellt hab'!

Avas
Sigs
.......Tauscht sie! Macht sie schöner! Schöner als die Konkurrenz! Schöner als alles andere! Das schönste überhaupt!

Du, genau du!
Du mit der imBa-Sig wirst der StyleR0xx0r!

Er, genau er!
Er hat die schönste Zusammenstellung in seiner Ava.; deine Konkurrenz!
Mach deinen besser!
Zeigs ihm!

Ja, genau! Ende von jedem Jahr verteilt das 4P Team Awards!
"Style-r0xx0r"
"Most imBa Sig."
"Ultimate"

Nicht gewusst?
Los!
Bastel dir nen neuen Combo!
Und ändere sie jede Woche!
Nein, sogar jeden 3. tag!

-----------------------------

Im ernst, Leute, was soll das?
Ich sag ja nicht, dass ich meinen Combo nicht oft wechsle, aber damit ne Wette starten?
Gar angeben?
Nee, danke, diese Zeiten hab ich hinter mir, falls ich überhaupt jemals solch einem Paranoia verfiel.

Genau, "Paranoia", das passt als Bezeichnung!

In der letzten Zeit war ich nicht so oft online, aber jedesmal wenn ich mich einlogge, sehe ich, dass ganz gewisse Personen immer wieder neue Avas oder Sigs haben.

Falls ihr euch für sowas interessiert, gibt es immer noch 4Sceners, wo ihr sicherlich besser unterkommen würdet.

Jetzt mögen mich einige fragen, warum mich sowas überhaupt stört!

Zur Antwort; NEIN! Nein meine lieben, es stört mich nicht! Es juckt mich nichtmal am Popöö. Aber ich will nicht, dass diese AVAS und SIGS "Besitz" über euch, ansonsten sooooo liebe Menschlein einnimmt, wie die Dunkelheit dem edlen Neltharion, oder die dunkle Seite der Macht dem einst sooo lieben Skywalker.

Und da ich der Schuldige für das "Unheil" bin, werde ich wohl nun nach Black Rook Hold verschifft und versklavt.

Aber eine Bitte hätt' I noch; Da wie gesagt, ich den Thread erstellt habe, erbitte ich von den Mods, dass es /closed wird.
Es sollte eig., den Forenrichtlinien gehören, dass ein User jederzeit von einem Mod verlangen kann, den von ihm erstellten Thread zu closen.

Und das tu' ich nun,,, nebenbei hoffe ich auch, dass mir jetzt niemand pöse ist, weil ich sowas "schreckliches" Prophez....ääh...verlangt habe.

Danke, dass sich mit sicherlich ein Mod darum kümmern wird.

mfG
Fox (alias; Verräter, Unhold, Dämon & was sonst noch von euch kommt^^)
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Oh Mann... :roll:
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Du Sau!!
Nein, im Ernst:
Wie kommst du zu solchen Behauptungen? Das soll jetzt keine Behauptung sein, dass du dafür keinen Grund hast, aber du kennst doch sicher ein Beispiel, sonst wärst du doch nicht auf diese Theorie gekommen, oder?

Sicher, einige werden diese Avatar- und Signaturgeschichte sicherlich etwas zu ernst nehmen, aber darüber muss ich mich nicht wirklich aufregen.

Manche zeigen eben mit ihren Bilderchen, was sie drauf haben, sodass es auch viele sehen. Naja, was soll's, lassen wir sie trotzdem am Leben. :)
(Solange es keine Terror-Animationen sind.)

Ist vielleicht keine schlechte Idee, den von dir vor Jahrtausenden erstellten Thread zu closen, aber ich denke, der wird eh bald wiedergeboren werden. ^^
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

mich stört der Thread eh schon seit langem.
Jedesmal wird wieder ein neuer Ava / eine neue Sig gesucht, nur weil man mal nicht die volle Punktzahl bekam.
Dann ist die Bewertung an sich schwachsinn. Mir kommt es fast so vor, als ob eine Sig nur schön sein kann, wenn mindestens ein FF-Char darin enthalten ist, wobei meiner Meinung nach die Arbeit dahinter belohnt werden sollte (und die ist bei vielen von euch eher garnicht gegeben)

Wenn jemand ne neue Sig gemacht hat, kann er sie im GFX-Thread reinstellen und der Kritik aussetzen, aber ein Thread, der nur dazu da ist, andere mit der neuen Sig regelrecht auszustechen sollte nicht sein

Ein Ava dient der Identifikation (daher auch "Avatar") und nicht dazu, vor anderen angeben zu können

Und wenn ihr mal wirklich Arbeit in eure Sig/ava stecken würdet, würdet ihr sie auch nicht sooft wechseln... ein Bild raussuchen und fast unverändert einstellen ist keine Kunst, und darin hab ich anfangs den Sinn des Threads gesehen...

Meine Meinung...

Ein Alternativ-Vorschlag: ein Thread, in dem man seine "Werke" anbieten kann, falls jemand keine eigenen machen kann. Oder wo man auch mal ne Anfrage stellen kann... Das würde wieder mal künsterlisch wertvollere Werke ins Forum bringen

mfg
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

/signed

Wenns doch der Zwutz sagt... und der Evin erst.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Mich nervts auch schon seit langem...

Hab meinem Unmut diesbezüglich auch schon mal freien Lauf gelassen...

:arrow: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ght=avatar
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Deinen Thread hab ich bei der Erstellung von meinem auch in Betracht gezogen.
Denn ich bin nicht der einzige...
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Ein Alternativ-Vorschlag: ein Thread, in dem man seine "Werke" anbieten kann, falls jemand keine eigenen machen kann. Oder wo man auch mal ne Anfrage stellen kann... Das würde wieder mal künsterlisch wertvollere Werke ins Forum bringen
Yeah! Zwutz, mach einen uff!!
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Warten wir lieber noch auf Papi Alastor, Mo oder Ogami.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

bastman99 hat geschrieben:
Yeah! Zwutz, mach einen uff!!
heute nicht mehr... da muss ein genaues Regelwerk her, damit das nicht aus dem Ruder läuft...
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

@Topic:

Bild

Aber gut,wie du willst,Thread ist zu.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

papa hat gesprochen :lol:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-.-

Das's mein Bild^^

Und sag jetzt bitte nicht, dass du den Wettkampf nicht spüren konntest.
Aber gut, jedem das Seine, aber Zwutz' Idee find ich schonmal ne gute Alternative.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Was soll's,manche halten eben nichts von Beständigkeit und sind im permanenten Bestreben,sich mit neuen grafischen Identitätsmustern zu toppen - weshalb sich darüber aufregen?

Wer seine Ava-Sig-Kombo öfter als die Unterhose wechselt,wird ohnehin eher weniger ernst genommen.
So isses halt ein beinahe gesunder Wettbewerb...und ein bunter noch dazu^^
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

einfach nur agree with foxi :) .
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten