Probleme Anstoss 2007 Patch 2

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-100709
Persönliche Nachricht:

Probleme Anstoss 2007 Patch 2

Beitrag von johndoe-freename-100709 »

Hallo, ich habe das Spiel Anstoss 2007 über 4players gekauft. Leider ist es so, dass ich den aktuellen neuen Patch installiert haben, welcher hier auf der Homepage zu finden ist.

Leider habe ich jetzt das Problem, dass jedesmal beim Starten das Programm nun nach einer DvD verlangt.

Was kann man da machen?
johndoe-freename-103650
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103650 »

Mir gehts genauso.
Das Problem ist, dass dieser Patch auf der Homepage nicht für die Version von 4players ist. Daher hilft nur eins, warten, dass sie schnell eine rausbringen. Gamesload hat es ja auch schon geschafft.

Falls hier nicht schnell was passiert muss man halt vom Kauf zurücktreten.
johndoe-freename-103579
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103579 »

Ja bei mir auch.

Aber kann doch irgendwie nicht sein.
Da bezahlt man für das Spiel, was ich eigentlich gelungen finde, und kanns nicht richtig spielen, weil man die Patches nicht installieren kann. :?

Die sollten mal fix was einfallen lassen.
johndoe-freename-103650
Persönliche Nachricht:

Netterweise haben Sie mir ja in einer Mail das hier geschickt:
Widerrufserklärung nach § 312d I BGB:
Innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss haben Sie das Recht den Vertrag schriftlich zu widerrufen (siehe unten). In diesem Fall wird der Vertrag storniert. Nach Ablauf der 14-tägigen Rücktrittsfrist gelten die mit Ihnen vereinbarten (bei Vertragsabschluss im Payment-System) Mindestlaufzeiten und Kündigungsfristen. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte dem Vertrag den Sie im Anhang dieser eMail finden.
Und das werde ich dann auch tun, wenn sich diese Woche nichts tut. Gamesload hat ja auch schon alle updates rausgebracht. Da können die sich hier auch mal ranhalten.
johndoe-freename-103650
Persönliche Nachricht:

So, gute Nachricht, habe heute ne Mail bekommen, dass diese Woche der Patch kommen soll und falls nicht, dann sollen alle Käufer mit einer originalDVD Box per Post entschädigt werden.

Falls das wirklich umgesetzt wird werden wir zumindest nächste Woche Anstoss spielen können.
Antworten