Wie kritisch seid ihr gegenüber 4players?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kritisch seid ihr gegenüber 4players?
Die unnachvollziehbaren und überstürzten von Emotionen begleiteten Wertungen von 4players finde ich unprofessionell. Ich weiss nicht wie's euch geht, ich finde das Magazin zwar vielmals gut, aber zum Teil sind die Kolumnen ein Witz und die Wertungen eine Frechheit und die Seite ist nicht so übersichtlich wie andere. Aber es gibt auch Sachen die für die Seite sprechen, sonst wäre ich nicht hier.
Aber ich möchte hier mal nicht nur Lobhymmnen hören, sondern Kritik an einer kritischen Seite .
Aber ich möchte hier mal nicht nur Lobhymmnen hören, sondern Kritik an einer kritischen Seite .
-
- Persönliche Nachricht:
ich empfinde die wertungen so, als würden manche tester zu viele erwartungen haben und deshalb einfach nicht ein spiel erkennen, das wirklich eine menge spielspaß bereitet, weil sie dies noch gerne gesehen hätten oder das als seltsam empfinden.
kann aber auch meine subjektive meinung über manche spiele sein.
kann aber auch meine subjektive meinung über manche spiele sein.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, das gehört irgendwo anders hin: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=27823
Da hab ich mich auch beteiligt
Aber dieses Verschwörungsgetue geht langsam zu weit.
Da hab ich mich auch beteiligt
Aber dieses Verschwörungsgetue geht langsam zu weit.
Re: Wie kritisch seid ihr gegenüber 4players?
klappe auf klappe zu....du änderst hiermit nichts und bis auf metal gear stimme ich den tests hier vollkimmen zumr. b, gothic-fan hat geschrieben:Die unnachvollziehbaren und überstürzten von Emotionen begleiteten Wertungen von 4players finde ich unprofessionell. Ich weiss nicht wie's euch geht, ich finde das Magazin zwar vielmals gut, aber zum Teil sind die Kolumnen ein Witz und die Wertungen eine Frechheit und die Seite ist nicht so übersichtlich wie andere. Aber es gibt auch Sachen die für die Seite sprechen, sonst wäre ich nicht hier.
-
- Persönliche Nachricht:
Will ich hier was ändern? Ich will nur mal wissen wie ihr dieses Magazin findet. Und zwar was ihr daran verbesserungswürdig empfindet, was ich nicht wissen will ist, ob ich hier eine Frage stellen darf oder nicht, was ich auch nicht wissen will ist, ob meine Meinung gut ist. Aber die 4players-Fanatiker unter euch sind wohl nicht zu anständigen Diskussionen fähig, damit meine ich nur wenige wie z.B. moshman, ihr anderen seid natürlich in Ordnung :wink: , aber ich finde man sollte sich schon ans Thema halten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo "mr. b, gothic-fan",
ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen, das Du Dich augenscheinlich bei der Registration direkt nach der Lektüre eines gewissen Spieletests vertippt hast. Die Informationen, die Du unter Hobby eintragen wolltest, sind ausversehen direkt hinter Deinem Namen eingetragen worden. Ich bin mir sicher, das sich ein netter Administrator findet, der Deinen Fehler korrigiert und den Namen ändert.
Grüße,
Doc Angelo, Ironie-Fan
ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen, das Du Dich augenscheinlich bei der Registration direkt nach der Lektüre eines gewissen Spieletests vertippt hast. Die Informationen, die Du unter Hobby eintragen wolltest, sind ausversehen direkt hinter Deinem Namen eingetragen worden. Ich bin mir sicher, das sich ein netter Administrator findet, der Deinen Fehler korrigiert und den Namen ändert.
Grüße,
Doc Angelo, Ironie-Fan
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
passt scho *Anstandsrülpserlosslas* so wie du mit voller Kritik ins Haus fällst, bist du garnicht auf eine Diskussion aus...aber gut dein Bier meine Meinung habe ich gepostet,sollte dir das entgangen seinmr. b, gothic-fan hat geschrieben:Will ich hier was ändern? Ich will nur mal wissen wie ihr dieses Magazin findet. Und zwar was ihr daran verbesserungswürdig empfindet, was ich nicht wissen will ist, ob ich hier eine Frage stellen darf oder nicht, was ich auch nicht wissen will ist, ob meine Meinung gut ist. Aber die 4players-Fanatiker unter euch sind wohl nicht zu anständigen Diskussionen fähig, damit meine ich nur wenige wie z.B. moshman, ihr anderen seid natürlich in Ordnung :wink: , aber ich finde man sollte sich schon ans Thema halten.
Gruss Mosh
-
- Persönliche Nachricht:
News auf der Seite sind sehr gut. Kolumne mal so mal so...
Teilweise insterssant, teilweise eher lächerlich.
Mit den Reviews bin ich teilweise nicht zufrieden. Klar kann man sagen: Ist halt die Meinung des Redakteurs, mehr nicht.
Ein Redakteur sollte aber den Nerv der meisten Leser treffen. Und das ist halt häufig nicht der Fall (wie man an den Kommentaren häufig sieht)
Trotzdem mag ich diese sehr unterhaltsame Seite sehr gerne
Teilweise insterssant, teilweise eher lächerlich.
Mit den Reviews bin ich teilweise nicht zufrieden. Klar kann man sagen: Ist halt die Meinung des Redakteurs, mehr nicht.
Ein Redakteur sollte aber den Nerv der meisten Leser treffen. Und das ist halt häufig nicht der Fall (wie man an den Kommentaren häufig sieht)
Trotzdem mag ich diese sehr unterhaltsame Seite sehr gerne
Ein Redakteur sollte kritisch und unabhängig sein. Davon kann aber nicht die Rede sein wenn er beim Schreiben schon eine bestimmte Zielgruppe im Hinterkopf hat die er befriedigen muss. Wenn ihm das Spiel nicht gefällt, dann können da auch hunderte angemeldete User im Forum nichts ändern die das gleiche Spiel aber spitze finden. Er hat seine meinung, ein paar User haben eine andere. Kommt halt vor und sollte man mit leben können.c64man hat geschrieben: Ein Redakteur sollte aber den Nerv der meisten Leser treffen. Und das ist halt häufig nicht der Fall (wie man an den Kommentaren häufig sieht)
Aha...jetzt kommt das Überbringer super geile, das absolute beste Schachspiel auf den Markt. Die ganze Schachgemeinde der Welt ist begeistert. Aber der Redakteur vergibt nur 20%, weil er Schach nicht leiden kann?Davon kann aber nicht die Rede sein wenn er beim Schreiben schon eine bestimmte Zielgruppe im Hinterkopf hat die er befriedigen muss.
Deine Ansicht...
Wenn er Schach nicht leiden kann wird er gar nicht erst für den Test eines Schachspiels herangezogen. Steht bei 4Players unter "Wie teste 4Players" oder so ähnlich.
Und bevor Du jetzt mit Dem Totschlagargument kommst "Warum haben sie dann jemanden für ein Wii Spiel genommen der den/die Wii gar nicht leiden kann?"
Ich kann mich nicht entsinnen das auch nur einer der Redakteure im Vorfeld Nintendo`s Wii runtergemacht hat bzw. das Gerät absolut nicht mag. Und es soll ja auch vorkommen das Leute sich auf etwas gefreut haben und im Nachhinein enttäuscht waren, siehe Gothic 3. Jörg ist nun mitnichten ein Gothic oder Rollenspielmuffel und trotzdem war er von dem Produkt nicht begeistert, im Gegensatz zu einigen G3 Fanboys die ihm darauf sämtliche Kompetenz absprechen wollten.
Das gleiche passiert nun beim Wii. Hier werden Redakteure mal salopp als inkompetent und unwissend bezeichnet nur weil sie Spiel X nicht über den grünen Klee loben sondern auch mal die vorhandenen Macken auflisten. Das es dennoch Leute gibt denen das gefällt steht gar nicht zur Debatte, die gibt`s zu Hauf. Nur es sind eben persönliche Meinungen und Geschmäcker die da zusammenkommen, eine übergeordnete und für alle Spieler zutreffende meinung gibt es nicht.
Weil ein Redakteur sagt das Spiel X bei ihm nicht funktioniert und verbesserungswürdig ist bedeutet dies nicht Umkehrschluß das niemand damit Spaß haben kann. Andersrum heißt dies aber auch das ein Spiel nicht automatisch jedem anderen gefällt nur weil ein paar Fanboys den Spaß ihres Lebens damit haben.
Schreibt ein Userreview wie toll Ihr Wii Play findet und vor allem warum und gut ist. Der entsprechende Redakteur mag es nicht und hat auch aufgelistet warum.
Und bevor Du jetzt mit Dem Totschlagargument kommst "Warum haben sie dann jemanden für ein Wii Spiel genommen der den/die Wii gar nicht leiden kann?"
Ich kann mich nicht entsinnen das auch nur einer der Redakteure im Vorfeld Nintendo`s Wii runtergemacht hat bzw. das Gerät absolut nicht mag. Und es soll ja auch vorkommen das Leute sich auf etwas gefreut haben und im Nachhinein enttäuscht waren, siehe Gothic 3. Jörg ist nun mitnichten ein Gothic oder Rollenspielmuffel und trotzdem war er von dem Produkt nicht begeistert, im Gegensatz zu einigen G3 Fanboys die ihm darauf sämtliche Kompetenz absprechen wollten.
Das gleiche passiert nun beim Wii. Hier werden Redakteure mal salopp als inkompetent und unwissend bezeichnet nur weil sie Spiel X nicht über den grünen Klee loben sondern auch mal die vorhandenen Macken auflisten. Das es dennoch Leute gibt denen das gefällt steht gar nicht zur Debatte, die gibt`s zu Hauf. Nur es sind eben persönliche Meinungen und Geschmäcker die da zusammenkommen, eine übergeordnete und für alle Spieler zutreffende meinung gibt es nicht.
Weil ein Redakteur sagt das Spiel X bei ihm nicht funktioniert und verbesserungswürdig ist bedeutet dies nicht Umkehrschluß das niemand damit Spaß haben kann. Andersrum heißt dies aber auch das ein Spiel nicht automatisch jedem anderen gefällt nur weil ein paar Fanboys den Spaß ihres Lebens damit haben.
Schreibt ein Userreview wie toll Ihr Wii Play findet und vor allem warum und gut ist. Der entsprechende Redakteur mag es nicht und hat auch aufgelistet warum.