Hi
Ich habe da ein kleines Problem:
Und zwar habe mein alten GMX Email Account geschlossen da einfach zu viel Spam herein kam. Habe mir eine neue Email Addy gemacht. Jetzt kann ich aber hier auf 4P die Email nicht ändern, weil 4P mir eine Email zu mein alten Email Account schickt ( Um zu besätigen) Das geht aber nun nicht mehr, da wie gesagt die E Mail Adresse nicht mehr gibt.
Weis jemand weiter was man da jetzt am besten macht?
mgh
Email Adresse ändern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Email Adresse ändern
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Email Adresse ändern
Hatte das exakt selbe Problem. Einfach ne Mail an einen System Admin schreiben und die Situation schildern, die kümmern sich dann recht schnell drum (War zumindest bei mir der Fall).
Hallo Sn@keEater,
du darfst mir gerne deine hinterlegten Daten samt neuer Mailaddy per PN schicken. Ich werde die Mailadresse dann abändern.
Gruß
du darfst mir gerne deine hinterlegten Daten samt neuer Mailaddy per PN schicken. Ich werde die Mailadresse dann abändern.
Gruß
Ich habe mich mal aus ähnlichen Gründen an das Thema drangehangen und dir ebenfalls eine PN bezgl. Mailadressänderung geschickt. Ich danke schon mal für die Hilfe.4P|Robert hat geschrieben:Hallo Sn@keEater,
Gruß
[x] done