Werbung auf der Mainseite..

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Chris1337
Persönliche Nachricht:

Werbung auf der Mainseite..

Beitrag von Chris1337 »

Hi Leute!

Also ich bin eig. regelmäßiger Besucher von 4Players.de, aber diese Werbung von 'Tom Clancy's Rainbow Six', die über die gesamte Seite geht und es nicht mal einen 'Schliessen'-Button gibt, ist echt nervig!!

Kann man da nicht mal was gegen tun?
Ich meine, dann dauernd auf Reload klicken, nervt!!
Bild
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Re: Werbung auf der Mainseite..

Beitrag von 4P|Mathias »

[KoC]Marlboro hat geschrieben:und es nicht mal einen 'Schliessen'-Button gibt
Moin auch,

Oben rechts --> graue Schrift auf schwarzem Grund ---> mit 'Schließen'-Knopf.

Es kann allerdings passieren, dass im Falle eines zu schnellen Runterscrollens die Werbung nur halb angezeigt wird und man deswegen den Button nicht sieht. In diesem Fall hilft leider wirklich nur ein Refresh. Aber nach einem Refresh sollte die R6V-Vollbild-Werbung auch nicht direkt noch einmal angezeigt werden.

Falls doch, bitte einfach noch einmal melden, damit wir dem Problem auf den Grund gehen können.
Bei meinen Versuchen gerade eben (immer wenn die R6-Werbung auftauchte) habe ich bei keinem Refresh die Werbung ein zweites Mal gesehen.

In diesem Sinne,
bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
banetel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von banetel »

Am besten du besorgst dir den Firefox Browser mit den NOScript Add-on da kommt keine Werbung mehr weil ja Werbung zu 99% auf Java Script aufbaut.

ps: du kannst natürlich für jede Seite einstellen ob Java Script zugelassen ist also die 4P Scripts gehen immer noch alles nur ohne Werbung
Antworten