Hier zwei Beispiele:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 52633.html
Im ersten Beispiel wurde wahrscheinlich das hier
in das hier"Papers please" oder auch "Gone Home" haben mit vergleichbaren erzählerischen Mitteln Marken gesetzt, vor denen sich "This war of Mine" verschämt verstecken müsste.
umgewandelt.?Papers please? oder auch ?Gone Home? haben mit vergleichbaren erzählerischen Mitteln Marken gesetzt, vor denen sich ?This war of Mine? verschämt verstecken müsste.
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 52636.html
Im Zweiten Beispiel wurde nach dem Abschicken des Lesertests das hier
in das hierHunted: Die Schmiede der Finsternis wäre durchaus ein solides Koop-Actionspiel geworden - wären da nicht auch zahllose Bugs, die ich angesichts der Linearität sowie Simplizität des Spiels nicht hinzunehmen bereit bin.
verwandelt. Das passiert bei solchen Gedankenstrichen innerhalb von Sätzen des Öfteren.Hunted: Die Schmiede der Finsternis wäre durchaus ein solides Koop-Actionspiel geworden ? wären da nicht auch zahllose Bugs, die ich angesichts der Linearität sowie Simplizität des Spiels nicht hinzunehmen bereit bin.
Auch unten bei den Pro-/Kontra-Kästen scheint es Probleme gegeben zu haben (einzelne Pro- / Kontra-Punkte wurden nicht richtig separiert).
Das hier
sollte eigentlich eher so aussehen:
Code: Alles auswählen
+ Unterschiedliches Spielgefühl für E'lara und Caddoc, quasi Third-Person-Brawler und -Shooter in einem.
+ Recht fordernder Schwierigkeitsgrad.
+ Flapsige und bisweilen bissige Kommentare der beiden Protagonisten (wie in einem Buddy-Movie).
+ Schön "dreckiges" Artdesign, gerade in den heruntergekommenen Städten.
+ Aufsammeln und Austauschen neuer Waffen im Spielverlauf.
+ Kooperation der beiden Spieler über verschiedene Magiearten.
- Viele Bugs, führen z.T. gar zu Gamestoppern und zwingen zum Neuladen von Checkpoints - auf Dauer sehr frustrierend.
- Recht simples Kampfsystem.
- Geringe Gegnervarianz, wodurch Kämpfe sehr repetitiv wirken und ermüden.
- Spielerisch sehr enttäuschende Boss"kämpfe", viel zu viel ungenutztes Potenzial.
- Vergessenswerte 08/15-Fantasy-Story.
- Grafik stellenweise sehr altbacken (gerade die Skelett-Modelle hätten auch aus einem PS2-Spiel stammen können).