Ihr seit bei Reviews und News immer die letzten !
Wieso?
Oder kommt das nur mir so vor?
@4Players: warum kommen bei euch die Reviews immer so spät?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 97
- Registriert: 23.04.2007 13:00
- Persönliche Nachricht:
Re: @4Players: warum kommen bei euch die Reviews immer so spät?
Jep, kommt dir nur so vor.IchBinDerBeste hat geschrieben:Ihr seit bei Reviews und News immer die letzten !
Wieso?
Oder kommt das nur mir so vor?
Oder sinnvoller: Welches Spiel meinst du denn?
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
- Jörg Luibl
- Beiträge: 9619
- Registriert: 08.08.2002 15:17
- Persönliche Nachricht:
Blue Dragon braucht einfach mehr Zeit; ist in der Mache!
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Beiträge: 3033
- Registriert: 01.01.1970 01:00
- Persönliche Nachricht:
@Threadersteller: http://www.seidseit.de
4P ist bei Tests fast immer ganz vorne mit dabei. Hat man zuletzt am Bioshock-Review gesehen.
4P ist bei Tests fast immer ganz vorne mit dabei. Hat man zuletzt am Bioshock-Review gesehen.
Seh ich eig auch so, normalerweise guck ich hier auch immer als erstes, wobei ich auch sagen muss wenn Barbie auf dem Reiterhof Teil 14 oder so rauskommt gibts hier dann wohl auch kein Review dazugloomy hat geschrieben: 4P ist bei Tests fast immer ganz vorne mit dabei. Hat man zuletzt am Bioshock-Review gesehen.
- Jörg Luibl
- Beiträge: 9619
- Registriert: 08.08.2002 15:17
- Persönliche Nachricht:
Wir könnten manchmal schneller sein, wollen, können oder dürfen wir aber nicht.
Warum?
Weil wir erstens merken, dass das Interesse an einem Test zwei, drei Wochen vor Release sehr schwach ist. Selbst wenn wir das Muster schon da haben, wollen wir ein paar Tage vor dem Verkauf einen Test anbieten. Natürlich ist es auch mal cool für das Image einer Seite, wenn man einen großen Titel mal eine Woche vor der Konkurrenz hat, was hier übrigens schon öfter passiert ist. :wink: Der Nachteil an weltweit ersten Tests, am besten noch mit Award: Der Leser denkt, sowas kann entweder nur ein Hype oder vom Publisher gekauft sein...
Weil wir uns zweitens an manche Embargos halten müssen, die wir als Online-Magazin unterzeichnen. Sprich: Print darf zwei Wochen früher mit dem Test am Kiosk sein, ihr erst dann und dann dran...finden wir unfair, aber deckt sich manchmal mit unserer Terminphilosophie (siehe oben).
Weil wir drittens Qualität vor Termin stellen wollen. Im schlimmsten Fall bedeutet das für euch: Wir bekommen ein Rollenspiel-Testmuster erst drei Tage vor Release, brauchen aber für den Test eine Woche, also kann er erst sehr spät online gehen...
Warum?
Weil wir erstens merken, dass das Interesse an einem Test zwei, drei Wochen vor Release sehr schwach ist. Selbst wenn wir das Muster schon da haben, wollen wir ein paar Tage vor dem Verkauf einen Test anbieten. Natürlich ist es auch mal cool für das Image einer Seite, wenn man einen großen Titel mal eine Woche vor der Konkurrenz hat, was hier übrigens schon öfter passiert ist. :wink: Der Nachteil an weltweit ersten Tests, am besten noch mit Award: Der Leser denkt, sowas kann entweder nur ein Hype oder vom Publisher gekauft sein...
Weil wir uns zweitens an manche Embargos halten müssen, die wir als Online-Magazin unterzeichnen. Sprich: Print darf zwei Wochen früher mit dem Test am Kiosk sein, ihr erst dann und dann dran...finden wir unfair, aber deckt sich manchmal mit unserer Terminphilosophie (siehe oben).
Weil wir drittens Qualität vor Termin stellen wollen. Im schlimmsten Fall bedeutet das für euch: Wir bekommen ein Rollenspiel-Testmuster erst drei Tage vor Release, brauchen aber für den Test eine Woche, also kann er erst sehr spät online gehen...
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: