Spielesuche

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
asdf12341234
Persönliche Nachricht:

Spielesuche

Beitrag von asdf12341234 »

Hallo an die Damen und Herren von 4 Players.

Ich weiß ja nicht ob sich die Programmierer dieser Seite vor dem Live-Schalten mal mit ihrem Ergebnis beschäftigt haben, aber einiges nervt mich doch gewaltig - nach mehreren Monaten (Jahren?).

Momentan ist das größte Problem, dass ich nicht einfach mal so alle Xbox 360 Spiele durchsuchen kann.

Ich klicke zuerst einmal auf Xbox 360 und dann auf die Kategorie "Action". Am unteren Ende der Seite gibt es dann den Link "Alle Spiele in diesem Genre", der mir eigentlich mein gewünschtes Ergebnis bringen sollte.

Nach dem Anklicken kommt man dann auf die Übersicht mit der Auswahlmöglichkeit der einzelnen Anfangsbuchstaben. An sich ja ganz klasse aber warum ist dann die Auswahl "Nächste Seite für "AB" (2/2)" so extrem doof gelöst?

Ich klicke dort auf "AB 2/2" und finde mein gesuchtes Spiel dort nicht. Also klicke ich auf "CD" und befinde mich dort plötzlich auf "CD 2/3" und damit also gleich auf der 2. der 3 Seiten mit den Anfangsbuchstaben C und D.

Ein Klick auf "Vorherige Seite" bringt mich nur eine Seite zurück, da laienhaft "javascript:history.back()" benutzt wird und ein erneuter Klick auf "CD" bringt auch keine Lösung des Problems.

Warum ist das so doof gelöst?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Stimmt. Dass es doof gelöst ist, weiß ich. Warum das so doof gelöst ist, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass dieser Bug gerade entfernt wird - der nervt alle. Wir überarbeiten gerade auch die Watchlist sowie die Suche. Noch diesen Monat kommt ein neuer Button dafür. Hoffentlich ist es dann komfortabler.
Antworten