Profiländerung nicht möglich.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Profiländerung nicht möglich.
Seid gegrüsst, ihr Leute des 4Players Teams
Ich weiss, dass Ihr in letzter Zeit wohl auf Kriegsfuss mit der Forensoftware steht und dass aus diesem Grunde immer wieder neue Bugs auftauchen.
Nun denn, mein Anliegen ist schnell erklärt.
Ich habe aktuellerweise 3 Profile auf meinem Account- Foxhound[ch], Jehuty79 und [dot]Fox79.
Wenn ich nun mein letzteres Profil überarbeiten will, klicke ich wie gewohnt in der Auswahl darauf und werde auf die nächste Seite geführt.
Doch siehe da- es klappen sich weder Register, noch Felder auf.
Dieses Problem tritt lediglich bei meinem Profil [dot]Fox79 auf- Foxhound und Jehuty79 kann ich problemlos ändern und daraufhin aktualisieren/abspeichern.
Ich versuchte schon öfters die Seite zu aktualisieren und wechselte zwischen drei Browsern- Mozilla Firefox, IE und Opera.
Leider Gottes verblieb mein Vorhaben erfolglos.
Gerne würde ich mein Profil wieder problemlos bearbeiten können und Euch bei eurer Hetzjagd auf die Forenbugs helfen.
Man dankt für die Hilfe.
Fox
Ich weiss, dass Ihr in letzter Zeit wohl auf Kriegsfuss mit der Forensoftware steht und dass aus diesem Grunde immer wieder neue Bugs auftauchen.
Nun denn, mein Anliegen ist schnell erklärt.
Ich habe aktuellerweise 3 Profile auf meinem Account- Foxhound[ch], Jehuty79 und [dot]Fox79.
Wenn ich nun mein letzteres Profil überarbeiten will, klicke ich wie gewohnt in der Auswahl darauf und werde auf die nächste Seite geführt.
Doch siehe da- es klappen sich weder Register, noch Felder auf.
Dieses Problem tritt lediglich bei meinem Profil [dot]Fox79 auf- Foxhound und Jehuty79 kann ich problemlos ändern und daraufhin aktualisieren/abspeichern.
Ich versuchte schon öfters die Seite zu aktualisieren und wechselte zwischen drei Browsern- Mozilla Firefox, IE und Opera.
Leider Gottes verblieb mein Vorhaben erfolglos.
Gerne würde ich mein Profil wieder problemlos bearbeiten können und Euch bei eurer Hetzjagd auf die Forenbugs helfen.
Man dankt für die Hilfe.
Fox
Zuletzt geändert von johndoe478604#3 am 21.12.2007 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
habe ein ähnliches prob:
ich hatte mein profil geändert
dann auf speichern geklickt
alles klar ging wunderbar
dann wollte ich eben meine neue Sig einfügen
leider komme ich nichtmehr in den bearbeitungs modus
wenn ich auf bearbeiten klicke komme ich nur auf dies seite wo:
"Speichern" oder "Profil Löschen" steht... komisch :-/
ich hatte mein profil geändert
dann auf speichern geklickt
alles klar ging wunderbar
dann wollte ich eben meine neue Sig einfügen
leider komme ich nichtmehr in den bearbeitungs modus
wenn ich auf bearbeiten klicke komme ich nur auf dies seite wo:
"Speichern" oder "Profil Löschen" steht... komisch :-/
-
- Persönliche Nachricht:
Moin, moin,
wir kennen die Umstände unserer Profile. Und ich habe auch an anderer Stelle schon mehrfach
erklärt, dass wir gerade die komplette Profilstruktur umkrempeln, ändern, erweitern und und und..
Lasst uns nur noch ein paar Tage Zeit, wirklich nur noch ein paar Tage und die Probleme (evt.
nicht alle *smile*) habe sich in Luft aufgelöst
Wenn das nach der Umstellung immer noch so derbe Probleme macht, dürft ihr mich“ Teeren und
Federn“ und durch die Strassen jagen
Gruesse, Marco
wir kennen die Umstände unserer Profile. Und ich habe auch an anderer Stelle schon mehrfach
erklärt, dass wir gerade die komplette Profilstruktur umkrempeln, ändern, erweitern und und und..
Lasst uns nur noch ein paar Tage Zeit, wirklich nur noch ein paar Tage und die Probleme (evt.
nicht alle *smile*) habe sich in Luft aufgelöst
Wenn das nach der Umstellung immer noch so derbe Probleme macht, dürft ihr mich“ Teeren und
Gruesse, Marco
4P|no_name hat geschrieben:
Also ich wäre schon mit einen 4Players-Tshirt zufrieden. Dann könnte ich in der nächsten GC mit dem T-Shirt spazieren gehen und Schleichwerbung machen.^_^
Hast du ModelmaßeKILL MATT hat geschrieben:4P|no_name hat geschrieben:
Also ich wäre schon mit einen 4Players-Tshirt zufrieden. Dann könnte ich in der nächsten GC mit dem T-Shirt spazieren gehen und Schleichwerbung machen.^_^
Also bei mir gehts leider nach wie vor nicht.
Weiß nicht woran es liegt. Wenn ich auf Bearbeiten gehe hab ich lediglich die Auswahl zwischen Speichern und löschen, aber verändern kann ich nix weil mir oben die Registerkarten fehlen...
Bitte um schnelle Hilfe!
Edit: Ok hat sich erledigt. War wirklich schnell hilfe. Danke nochmal
Und Rock on!
Weiß nicht woran es liegt. Wenn ich auf Bearbeiten gehe hab ich lediglich die Auswahl zwischen Speichern und löschen, aber verändern kann ich nix weil mir oben die Registerkarten fehlen...
Bitte um schnelle Hilfe!
Edit: Ok hat sich erledigt. War wirklich schnell hilfe. Danke nochmal
Und Rock on!
Leider hab ich aber immer noch ein Prob
Wenn ich die Daten in meinem Profil ändere und auf Speichern gehe funktionert das nicht. Es steht zwar da, dass sie gespeichert wurden und wenn ich später wieder ins Profil-bearbeiten-Menü wechsle stehen sie auch noch so drin. Aber wenn ich das Profil aus der community heraus anschaue stehen noch die alten Sachen drin.
Tut mir Leid, dass ich euch so nerve, aber ich hoff ihr bekommt das genauso schnell hin wie beim letzten Mal...
Schon mal danke im Voraus
und Rock on!
Wenn ich die Daten in meinem Profil ändere und auf Speichern gehe funktionert das nicht. Es steht zwar da, dass sie gespeichert wurden und wenn ich später wieder ins Profil-bearbeiten-Menü wechsle stehen sie auch noch so drin. Aber wenn ich das Profil aus der community heraus anschaue stehen noch die alten Sachen drin.
Tut mir Leid, dass ich euch so nerve, aber ich hoff ihr bekommt das genauso schnell hin wie beim letzten Mal...
Schon mal danke im Voraus
und Rock on!