Es gibt mittlerweile so viele technisch gute Games, die locker mit den kommerziellen mithalten, Beispiele sind Warsow, Silkroad Online, Rappelz, KwonHo Online usw. Warum werden sie nicht auch getestet? Also nicht nur Trackmania, sondern auch mehr plz (wobei Trackmania gibts glaube ich auch zu kaufen, oder?)
Falls ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen könnt:
= Video zum Spiel
Ego-Shooter
Acid Arena Turbo
Alien Arena
America's Army
Action Cube
CellFactor: Revolution
Cube
Cube2/ Sauerbraten
Darsana
Death Illustrated
D-Day Normandy
Exteel
FEAR Combat
FreeDoom
Hidden & Dangerous Deluxe
Insurgency (HL2 Mod)
KumaWar
Nexuiz
Open Arena
Savage
Sectors Of Death
Shootout The Game
Starsiege: Tribes
The Dinohunters
Tremulous
War§ow
WarRock
Wolfenstein Enemy Territory
World of Padman
Action / Beat 'em Up
GTA
GTA2
Gunner 3
Gunz The Duel
Halo Zero
Little Fighter 2 (andere LF Homepage)
Rumble Fighter
Sonic Xtreme
The New Satan Sam
Rennspiele
Drift City
FunRun
KartRider
KongKong Online
Mania Drive
Nitto 1320
Pakoon 2
Project Torque
Speedway
StreetChallenge
Super Mario Kart Remix
Torcs
TrackMania Nations
(hier bitte nicht meckern, ich kann rpgs und adventures nicht unterscheiden )
Adventures
5 Days A Stranger
6 Days A Sacrifice
7 Days A Sceptic
Beneath A Steel Sky
King's Quest I + II Remake
King's Quest III Remake
King's Quest IV Remake
Notrium
Out Of Order
Patrimonium
Return Of Egypt
Sherlock Holmes
The Silver Lining
Trilby's Notes
Zelda Classic
Rollenspiele
Anarchy Online
Betrayal at Krondor
Cabal Online
Cube: Eisenstern (noch nicht erschienen)
Dink Smallwood
Dofus
Flyff
Glest
Head Over Heels
Kal Online
Metin 2
Maple Story Europe
NosTale
Rappelz
RuneScape
ShadowFlare
Silkroad
Sword Of The New World
Tales Of Pirates
Trickster Online
Voyage Century
(Action-)Strategie
Allegiance
BBTanks
BZFlag
Command & Conquer Tiberiumkonflikt
FreeCiv
FreeCol
GunBound
GroundControl
Soldat
Steel Panthers
S.W.I.N.E.
Wild Metal
Simulationen
BVE TrainSim Website auf Japanisch ^^
Call Of Combat
FlightGear
Noctis
Orbiter
Simutrans
SpaceCombat
Sonstige (halt die, die ich nicht einordnen konnte)
Albatross18 (Golf)
HabboHotel
Eastside Hockey Manager
Frets On Fire (Guitar Hero Klon)
Knytt
Space Cowboy Online
TankMania
The Universal
Tests zu kostenlosen + Top Games (also keine Browser)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tests zu kostenlosen + Top Games (also keine Browser)
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
- DozyDragon
- Persönliche Nachricht:
Das halt ich prinzipiell mal für ne gute Idee - ist nur die Frage, ob die 4P-Redaktion bei der Fülle an mittlerweile kostenlosen Games überhaupt die Zeit dazu hätte...
Find ich cool, dass Du die Trilby-Abenteuer aufführst - find ich zum Teil sehr gelungen und haben mir einigen Mittagspausen auf der Arbeit die Langeweile vertrieben!
Find ich cool, dass Du die Trilby-Abenteuer aufführst - find ich zum Teil sehr gelungen und haben mir einigen Mittagspausen auf der Arbeit die Langeweile vertrieben!
-
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kann einer der offiziellen Gurus was dazu sagen? Ich würde mich nämlich super freuen, wenn ich einen deutlichen Überblick (im Hinblick auf gutes Game, saugeiles Game )über die vielen Spiele hätte
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Ahoi,
wir sind tatsächlich schon mal über ein Freegame gestolpert.
Aber so gerne wir wirklich die ganze Welt der Spiele abbilden würden: Die Redaktion ist voll ausgelastet mit all dem, was "kommerziell" für PC, DS, PSP, PS2, 360, PS3 und Wii erscheint.
Trotzdem schönen Dank für die ANregung; wir werden vielleicht mal ein Special machen oder in der Welt der Freegames wühlen, die übrigens eine schier grenzenlose ist. Was übrigens schon in den Startlöchern steht, ist ein Special über Independent Games; kommt demnächst.
wir sind tatsächlich schon mal über ein Freegame gestolpert.
Aber so gerne wir wirklich die ganze Welt der Spiele abbilden würden: Die Redaktion ist voll ausgelastet mit all dem, was "kommerziell" für PC, DS, PSP, PS2, 360, PS3 und Wii erscheint.
Trotzdem schönen Dank für die ANregung; wir werden vielleicht mal ein Special machen oder in der Welt der Freegames wühlen, die übrigens eine schier grenzenlose ist. Was übrigens schon in den Startlöchern steht, ist ein Special über Independent Games; kommt demnächst.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja deswegen habe ich es eingeschränkt, denn irgendwelche Browsergames oder solche Games mit einer Spielzeit von 10 Minuten oder so meine ich nicht, sondern eher nur Spiele, die sich anfühlen oder spielen wie kommerzielle Games.
Es gab z.b. mal eine news über kwon ho online und da hätte ich z.b. gerne mal einen test gelesen (gespielt habe ich es trotzdem... bin halt Virtua Fighter fanatisch
Es gab z.b. mal eine news über kwon ho online und da hätte ich z.b. gerne mal einen test gelesen (gespielt habe ich es trotzdem... bin halt Virtua Fighter fanatisch
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht: