4players podcast

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Retrogamer MD
Persönliche Nachricht:

4players podcast

Beitrag von Retrogamer MD »

hi leuts was haltet ihr von einem 4 players podcast? Könnte das 4players team einen erstellen ich meine andere online portale wie buffed haben auch einen wieso dann nicht 4players.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: 4players podcast

Beitrag von Pennywise »

IronBlack hat geschrieben:hi leuts was haltet ihr von einem 4 players podcast? Könnte das 4players team einen erstellen ich meine andere online portale wie buffed haben auch einen wieso dann nicht 4players.
Weil 4Players schon jetzt genug zu tun hat.
Die Redaktion ist nicht wirklich so groß das sie jedem Wunsch nachkommen kann und es ist halt die Frage inwiefern die Prioritäten liegen.

Aber generell finde ich die Idee ganz nett ist halt nur die Frage wie man das ganze gestalten wollen würde.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

UN´nd ich wollte doch ein Haus gebaut bekommen... :(

Die Leute hier sollen sich erstmal um die bestehenden Probleme kümmern, bevor sie Neuheiten bringen, die evtl auch wieder Probs mit sich führen .Kommt kein podcast, ist bald wieder Ruhe mit diesem Thema. Kommt einer, werden sofort Unkenrufe folgen und jeder nap beschwert sich.
#PESTOUNDBIER

Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Podcast ist ein Thema.

Aber bevor wir das anbieten, wollen wir hundertprozentig davon überzeugt sein, euch keine alberne Infosoße zu servieren. Noch haben andere Dinge Priorität.
Gesperrt